Die sehen nicht besonders sanftmütig aus....
Druckbare Version
Den Angriffskrieg Kiews gegen den Donbass haben sie wohl schon gestoppt, aber es muss eine dauerhafte Lösung her, was mE nicht ohne dauerhafte Beseitigung des Kiewer Putschisten-Regimes geht, oder durch Einverleibung eines großen Teils der Ukraine in Rußland.
Nachtrag zu "Bombenteppiche wie bei den Amis kommen für die Russen nicht in Frage":
Siehe WKII und Afghanistan:
"Tatsächlich hat die Bush-Administration von Februar bis August 2001 detaillierte Verhandlungen mit den Taliban geführt, um die erhoffte Pipeline durch Afghanistan und Pakistan zu legen.... Im August wurden die Verhandlungen abgebrochen, nachdem ein U.S.Unterhändler mit militärischer Aktion gegen das Talibanregime gedroht hatte. Er hat gesagt: akzeptieren Sie unser Angebot eines Goldenen Teppichs oder Sie werden einen Teppich aus Bomben bekommen..."
Die Russen in Berlin sollten kurz vor der Abstimmung zur Impfpflicht den Reichstag stürmen,
und die komplette linke Regierung + CDU in die Weite verjagen.
Natürlich müssten sich dann die AfDler weiße Binden an den Ärmeln befestigen um nicht
verwechselt zu werden mit den dämlichen "Demokraten".
Das wäre witzig - 2 Probleme mit einer Aktion gelöst.
Sicher ist mir die Sendung bekannt.
Gibt auf ZDF-Info ganz inzeressante Sendungen unter dem Titel Schattenwelten,auf den schlachtfeldern der Zukunft.
Da kam auch die Kubakrise in einer Sendung vor,und die spätere Ablehnung von J.F. kennedy eines Vorschlages seines Beraterstabes,man solle ein US-Schiff vor Guantanamo versenken,um danach Kuba zu besetzen.
Dieser ganze Krieg ist einzig und allein wegen dem Pimmel Pianisten entstanden und seiner Clique.
Wie oft eigentlich noch ?
Pimmel Pianist weigerte sich eine Neutralität zu unterzeichnen.
Präsident Joe Biden bot an Selenskij zu evakuieren am Anfang des Krieges.
Jeder normale Präsident hätte das längst gemacht.
Selenskij und Klitschklo sind diejenigen, die unbedingt Krieg wollten (sowie ihre Hintermänner).
„Scholz schlug Zelensky Mitte Februar, also noch vor der russischen Aggression in der Ukraine, vor, die Idee eines NATO-Beitritts aufzugeben und das Land im Rahmen eines umfassenden europäischen Sicherheitsabkommens zwischen Russland und dem Westen für neutral zu erklären, berichtete das Wall Street Journal.
Zelensky lehnte das Angebot von Scholz ab.“
Es ist nicht nur die EZB mit dem Kauf der Schrott-Anleihen von Pleite-Staaten/Geld drucken.Zitat:
Wenn sie sich das Leben nicht mehr leisten können wird es bunt...dann kommt die Hyperinflation, erzeugt von der Druckerpresse...gefällt mir
Dazu kommen riesige Ausgaben und Lieferengpässe durch Corona, und jetzt noch die Folgen des Krieges in der Ukraine.
Beim Geld hört die Freundschaft auf, und Hungern macht Menschen zu wilden Tieren.
Warte es ab. Der Brunnenbauer sah eine Revolution bei uns wegen gewaltiger Geldentwertung. :hängen:
Nein, spass bei seite. Es ist traurig und auch furchterregend!
Er sah auch, daß Bonzen und Systemmitläufer in großem Umfang ohne viel Federlesens aufgehängt würden.
Das traue ich den weichen Buntländern nicht zu. Die meisten könnten nicht einmal ein Huhn schlachten ohne anschließend mit einem Nervenzusammenbruch weinend und schluchzend am Boden zu liegen.
:gp:
Den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg des fanatisch rassistischen Putschisten-Regimes gegen den Donbass hat allerdings nicht Volldepp Zelenski begonnen, er ist erst seit 2019 im Amt.
Aber er ist Jude, und diese verlogenen Kinder des Teufels sind besonders fanatisch rassistisch, siehe AT und Juden in NO.
Bezeichnend für die Westukraine, dass der sich bei der Wahl durchgesetzt hat.
Ich sage sogar, dass selbst wenn jene großen Lügen, die eben viel zu groß sind, um aufzufliegen, doch mal irgendwann auffliegen sollten, es dann nur diejenigen interessieren würde, die - auf welche Weise auch immer - "Nutznießer" dieser historischen Richtigstellung wären.
Das würde, sollte es stimmen, gleichzeitig auch ne Menge über die politische Diskussionskultur und dem beigemessenen Wert von Argumenten der Gegenseite aussagen. Ich muss mich da ehrlicherweise mit einschließen, denn auch ich gebe den Russen einen ungleich höheren Vertrauensvorschuss als den westlichen Protagonisten. Finde allerdings, dass ich dafür auch objektive Gründe anbringen könnte.
Viele, die Russland gerade Kriegsverbrechen vorwerfen, wissen sehr genau um die Mechanismen und Dynamiken der Öffentlichkeitsarbeit während eines Krieges, wissen also z.B., dass mehr Lügen als Fakten in Umlauf gebracht werden, nehmen diese Meldungen aber trotzdem dankbar für die eigene politische Agenda auf. Diese ganzen Meldungen über Kriegsverbrechen sind ja im Grunde nur Sujet-Lieferungen für die jeweiligen "Teams". Die westlichen Medien beliefern ihre Teams und die nichtwestlichen Medien beliefern ihre Teams. Keiner von uns - zumal noch in einem Politikforum - ist irgendwie "ideologiefrei" bzw. ohne irgendeine politische Vision/Agenda und somit auch nicht neutral in politischen Dingen, zumal noch in einer derartig polarisierenden Konstellation wie wir sie heute haben.
Die damalige Brutkastenlüge haben damals genau diejenigen verbreitet und hochgekocht, die die Auflösung der Lüge später ignoriert haben, ob Politiker, Journalisten oder Bürger...
Wenn du sie heute fragst "Aber damals habt ihr nachweislich gelogen bzw. eine offensichtliche Lüge verbreitet, um eure Agenda mittels Emotionalisierung zügig durchzuziehen, also warum sollte ich euch heute glauben?", dann sind bestenfalls so Antworten zu erwarten wie "Olle Kamellen!", "Nicht vergleichbar!" oder in den letzten Jahren ganz besonders angesagt: "Das ist jetzt aber whataboutism!"
OK, vile können kein Blut sehen. Aber anders als bei teuflischen Schächte (bei vollem Bewußtsein) fließt beim Hängen kein Blut. :hängen:
Besser am Boden liegen als zu verhungern.
Ausserdem gibt es viele Jäger und Sportschützen, dazu die Söldner der BW.
Abwarten.
Schon größte Inflation seit vielen Jahrzehnten. 7,3%, neulich waren es noch 5,1 %
Das ist mir völlig klar, dass er erst 2019 dran kam.
Aber die Sache hätte nicht so dermassen ausarten müssen.
Aber der Clown ist ein verkommener versteckter bösartiger Narzisst.
Selbst Präsident Joe Biden und Bundeskanzler Scholz verachten ihn.
Aber er versteht es, wie es versteckte Narzissten zu tun pflegen, die meisten zu täuschen.
Ich erkenne solche Fuckwits 10 Meilen gegen den Wind.
Der Irakkrieg wurde u.a. mit den Brutkasten-Verbrechen gerechtfertigt bzw. begonnen.
Geholfen hat es den Amis auf Dauer nicht, sie wurden aus dem Irak wieder hinausgeworfen und hatten hohe Verluste. Und sie wurden als Völkerrechtsbrecher gebrandmarkt.
Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit währt am längsten.
Der Vorteil ist, dass die es auch im Schnee warm haben.
https://twitter.com/ennolenze/status...46041971937281
Soll jeder für sich selbst beurteilen, wie man das einordnen kann und soll.
Mir genügt es dass er außer in Israel der einzige Jude in der Welt ist der Präsident ist.Zitat:
...Aber er ist Jude, und diese verlogenen Kinder des Teufels sind ganz besonders fanatisch rassistisch, siehe AT und Juden in NO.
Bezeichnend für die Westukraine, dass der sich bei der Wahl durchgesetzt hat.
Die "Auserwählten" sind natürlich die größten Narzisten aller Zeiten, narzistischer geht nicht!