User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14187 von 32492 ErsteErste ... 13187 13687 14087 14137 14177 14183 14184 14185 14186 14187 14188 14189 14190 14191 14197 14237 14287 14687 15187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.861 bis 141.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Viele halten das auch heute noch für "wahr". Wenn eine Propaganda-Lüge erst einmal in ein Idiotenhirn eingebrannt wurde, ist sie da kaum noch rauszukriegen.

Die Masse der Buntland-Schafe hält die brd ja auch heute noch für ein reiches Land mit viel Platz, toller Infrastruktur, Super-Löhnen und Renten und lauter ehrlichen und anständigen Politbonzen.
    Und wenn wir schon nicht selbst den schmutzigen Russen in den Ural zurückprügeln dürfen, dann schnalln wir uns wenigstens an der Heimatfront den Gürtel etwas enger.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Russen haben mit ihrem Abzug/Rückzug… die ihnen freundlich gesinnte Menschen in den sicheren Tot geschickt. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie selbst geschossen, oder es den anrückenden Mörderbanden überlassen haben…
    Russische Kollaborateure sind Rußland nicht freundlich gesinnt. Die Russen hätten keine Zivilisten für sich kämpfen lassen, sowas tut umgekehrt nur der Vollidiot in Kiew.

Dieser ganze Krieg ist ein komplettes Versagen des russischen Millitärs … meine Meinung …
    Der Krieg läuft aus russ. Sicht wohl sehr gut, Mariopol erobert, Odessa ist als nächstes dran, schon ein großer Teil der Ukraine besetzt (gut für eine Einverleibung in Russland falls es zu Frieden und Zweiteilung der Ukraine kommt).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Doch, denn es gibt die Gefahr nicht, daß die Inszenierung auffliegt oder kennst du ein Beispiel aus den letzten 30 Jahren?
    So siehts Klaus. Keiner der aufgeflogenen Kriegslügen hatte irgendwelche Konsequenzen für den Autor.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein totales Embargo, damit der Knall schneller kommt....Embargo jetzt
    Gar nicht so verkehrt. Die Idioten (also Grüne und Linke) werden als erstes jammern, wenn nicht sogar verrecken.
    Leider trifft es keine Politiker, aber immerhin deren Wähler.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Deutschland hat ihre ehemalige Ostgebiete (Preussen) wegen der Ukraine verloren. Es ist selbsverstaendlich wiesp die Deutsche sauer an die Ukrainer sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die kann dir momentan hier vom HPF keiner wirklich liefern. Also stell hier nicht solche dummen Fragen.
    Wie ich bereits heute einem User folgende Fragen zu dem Fall stellte.

1. Wer sind diese Toten? Ukrainer oder Russen? Oder beides?
    2. Zivilisten oder Soldaten? Oder Milizen?
    3. Nach Abzug der Russen, tauchen auf einmal diese Leichen auf? Woher kommen sie? Vom Himmel gefallen?
    4. Gemäß den Pressehuren, es wären die Russen, dann würden die das doch vertuschen? Irgendwo ein Loch ausbuddeln und alle drin verscharren? Die Spuren
    verwischen oder nicht? Zeit genug hätten sie ja gehabt oder nicht?
    5. Wie wurden sie getötet? Aus nächster Nähe? In einer Gefechtssituation? Wieso wird keine Obduktion durchgeführt? Aber bitte nicht nur von den Ukrainer!
    6. Cui Bono?

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt! Aber die gekauften deutschen Politiker müssen ja ihre dumme Fresse aufreißen. Souverän sieht anders aus.
    Ich war noch nie wählen und sehe mich gerade in der jetzigen Lage voll bestätigt. Z.B. diese sogenannte Verteidigungsministerin, nur noch peinlich, statt dummes Zeug zu twittern sollte sie ihrer Lebensgefährtin etwas Leckeres zu Essen kochen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Russen haben mit ihrem Abzug/Rückzug… die ihnen freundlich gesinnte Menschen in den sicheren Tot geschickt. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie selbst geschossen, oder es den anrückenden Mörderbanden überlassen haben…

Dieser ganze Krieg ist ein komplettes Versagen des russischen Millitärs … meine Meinung …
    Sie haben Waffen, die den Krieg in 24 Std beenden könnten, sie setzen sie aber nicht ein...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt! Aber die gekauften deutschen Politiker müssen ja ihre dumme Fresse aufreißen. Souverän sieht anders aus.
    Buntland ist wie der scharfgemachte Pitbull-Mischling von Hillbilly-Joe, der auch bellen, knurren und geifern muß, wenn sein inzuchtgeschädigtes Herrchen ihm das befiehlt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

In dem Video mit den Leichen sieht das so aus, als ob sie von einem LKW abgeladen
    worden sind, eine Leiche links, eine rechts. Dazu fast alle mit dem Gesicht zu Boden.

Zu der ganzen Aktion kann man nur sagen - Fake. False Flag. Typisch überall dort
    wo amerikanische Militärberater beraten gibt es Fakes.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer