Russische Kollaborateure sind Rußland nicht freundlich gesinnt. Die Russen hätten keine Zivilisten für sich kämpfen lassen, sowas tut umgekehrt nur der Vollidiot in Kiew.
Der Krieg läuft aus russ. Sicht wohl sehr gut, Mariopol erobert, Odessa ist als nächstes dran, schon ein großer Teil der Ukraine besetzt (gut für eine Einverleibung in Russland falls es zu Frieden und Zweiteilung der Ukraine kommt).Dieser ganze Krieg ist ein komplettes Versagen des russischen Millitärs … meine Meinung …
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deutschland hat ihre ehemalige Ostgebiete (Preussen) wegen der Ukraine verloren. Es ist selbsverstaendlich wiesp die Deutsche sauer an die Ukrainer sind.
Wie ich bereits heute einem User folgende Fragen zu dem Fall stellte.
1. Wer sind diese Toten? Ukrainer oder Russen? Oder beides?
2. Zivilisten oder Soldaten? Oder Milizen?
3. Nach Abzug der Russen, tauchen auf einmal diese Leichen auf? Woher kommen sie? Vom Himmel gefallen?
4. Gemäß den Pressehuren, es wären die Russen, dann würden die das doch vertuschen? Irgendwo ein Loch ausbuddeln und alle drin verscharren? Die Spuren
verwischen oder nicht? Zeit genug hätten sie ja gehabt oder nicht?
5. Wie wurden sie getötet? Aus nächster Nähe? In einer Gefechtssituation? Wieso wird keine Obduktion durchgeführt? Aber bitte nicht nur von den Ukrainer!
6. Cui Bono?
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In dem Video mit den Leichen sieht das so aus, als ob sie von einem LKW abgeladen
worden sind, eine Leiche links, eine rechts. Dazu fast alle mit dem Gesicht zu Boden.
Zu der ganzen Aktion kann man nur sagen - Fake. False Flag. Typisch überall dort
wo amerikanische Militärberater beraten gibt es Fakes.