User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14191 von 32492 ErsteErste ... 13191 13691 14091 14141 14181 14187 14188 14189 14190 14191 14192 14193 14194 14195 14201 14241 14291 14691 15191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.901 bis 141.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist ein großes Thema Jugoslawien und NATO 1999. Ich gehe davon aus, die Reportage: Es begann mit einer Lüge ist dir bekannt? Falls nicht unbedingt anschauen

Sicher ist mir die Sendung bekannt.

Gibt auf ZDF-Info ganz inzeressante Sendungen unter dem Titel Schattenwelten,auf den schlachtfeldern der Zukunft.

Da kam auch die Kubakrise in einer Sendung vor,und die spätere Ablehnung von J.F. kennedy eines Vorschlages seines Beraterstabes,man solle ein US-Schiff vor Guantanamo versenken,um danach Kuba zu besetzen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür LGBTQ+ Regimenter aufzustellen und schnellstmöglich an die Front zu werfen, wer nicht will, wird eingezogen. Anastasia Biefang darf das dann auch kommandieren.
    ..Volltreffer…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür LGBTQ+ Regimenter aufzustellen und schnellstmöglich an die Front zu werfen, wer nicht will, wird eingezogen. Anastasia Biefang darf das dann auch kommandieren.

Haben Leos, Marder, Pumas, Luchse, Wiesel und anderes Gerät schwangerentaugliche Darkrooms mit Wickeltisch?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Russen haben mit ihrem Abzug/Rückzug… die ihnen freundlich gesinnte Menschen in den sicheren Tot geschickt. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie selbst geschossen, oder es den anrückenden Mörderbanden überlassen haben…

Dieser ganze Krieg ist ein komplettes Versagen des russischen Millitärs … meine Meinung …
    Dieser ganze Krieg ist einzig und allein wegen dem Pimmel Pianisten entstanden und seiner Clique.
    Wie oft eigentlich noch ?
    Pimmel Pianist weigerte sich eine Neutralität zu unterzeichnen.

Präsident Joe Biden bot an Selenskij zu evakuieren am Anfang des Krieges.

Jeder normale Präsident hätte das längst gemacht.
    Selenskij und Klitschklo sind diejenigen, die unbedingt Krieg wollten (sowie ihre Hintermänner).

„Scholz schlug Zelensky Mitte Februar, also noch vor der russischen Aggression in der Ukraine, vor, die Idee eines NATO-Beitritts aufzugeben und das Land im Rahmen eines umfassenden europäischen Sicherheitsabkommens zwischen Russland und dem Westen für neutral zu erklären, berichtete das Wall Street Journal.
    Zelensky lehnte das Angebot von Scholz ab.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wenn sie sich das Leben nicht mehr leisten können wird es bunt...dann kommt die Hyperinflation, erzeugt von der Druckerpresse...gefällt mir
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die weichen Buntland-Schnullis werden nicht mit Macheten und Eisenstangen durch die Straßen ziehen um sich zu holen was sie brauchen.

Die werden sich im Keller einschließen und still und brav verrecken.
    Es ist nicht nur die EZB mit dem Kauf der Schrott-Anleihen von Pleite-Staaten/Geld drucken.
    Dazu kommen riesige Ausgaben und Lieferengpässe durch Corona, und jetzt noch die Folgen des Krieges in der Ukraine.

Beim Geld hört die Freundschaft auf, und Hungern macht Menschen zu wilden Tieren.

Warte es ab. Der Brunnenbauer sah eine Revolution bei uns wegen gewaltiger Geldentwertung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eulenburg hatte schon beim Kaiser eine dicke Nummer und ein weitläufiges Netzwerk.

Röhm und andere müssen wir nicht weiter diskutieren.

Auch Adenauer hatte schon lange bevor es warme Brüter gab warme Brüder am Kabinettstisch.
    Das klingt sehr pompös!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Krieg ist einzig und allein wegen dem Pimmel Pianisten entstanden und seiner Clique.

Selenskij und Klitschklo sind diejenigen, die unbedingt Krieg wollten (sowie ihre Hintermänner).

„Scholz schlug Zelensky Mitte Februar, also noch vor der russischen Aggression in der Ukraine, vor, die Idee eines NATO-Beitritts aufzugeben und das Land im Rahmen eines umfassenden europäischen Sicherheitsabkommens zwischen Russland und dem Westen für neutral zu erklären, berichtete das Wall Street Journal.
    Na…endlich aufgewacht…

Mein Kommentar bezog sich aber nicht auf die Kriegsgründe, sondern ausschließlich auf das angeblich von Russen verübte Massaker von Butchka …oder wie das Kaff heißt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Nein, spass bei seite. Es ist traurig und auch furchterregend!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur die EZB mit dem Kauf der Schrott-Anleihen von Pleite-Staaten/Geld drucken.
    Dazu kommen riesige Ausgaben und Lieferengpässe durch Corona, und jetzt noch die Folgen des Krieges in der Ukraine.

Beim Geld hört die Freundschaft auf, und Hungern macht Menschen zu wilden Tieren.

Warte es ab. Der Brunnenbauer sah eine Revolution bei uns wegen gewaltiger Geldentwertung.
    Er sah auch, daß Bonzen und Systemmitläufer in großem Umfang ohne viel Federlesens aufgehängt würden.

Das traue ich den weichen Buntländern nicht zu. Die meisten könnten nicht einmal ein Huhn schlachten ohne anschließend mit einem Nervenzusammenbruch weinend und schluchzend am Boden zu liegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg des fanatisch rassistischen Putschisten-Regimes gegen den Donbass hat allerdings nicht Volldepp Zelenski begonnen, er ist erst seit 2019 im Amt.

Aber er ist Jude, und diese verlogenen Kinder des Teufels sind besonders fanatisch rassistisch, siehe AT und Juden in NO.
    Bezeichnend für die Westukraine, dass der sich bei der Wahl durchgesetzt hat.
    Geändert von tosh (03.04.2022 um 23:43 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer