Wenn das so einfach wäre hätten es die Russen wohl gemacht. Die Ukraine ist ja bestens mit Panzerabwehrwaffen ausgerüstet und Bombenteppiche wie bei den Amis* kommen für die Russen nicht in Frage.
*Siehe WKII und Afghanistan:
"Tatsächlich hat die Bush-Administration von Februar bis August 2001 detaillierte Verhandlungen mit den Taliban geführt, um die erhoffte Pipeline durch Afghanistan und Pakistan zu legen.... Im August wurden die Verhandlungen abgebrochen, nachdem ein U.S.Unterhändler mit militärischer Aktion gegen das Talibanregime gedroht hatte. Er hat gesagt: akzeptieren Sie unser Angebot eines Goldenen Teppichs oder Sie werden einen Teppich aus Bomben bekommen..."
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weitere Tschetschenen sind gekommen, um für Mütterchen Russland zu kämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Adam Sultanovich Delimkhanov hat sie begrüßt und klar gemacht, wen sie vernichten sollen.
Dass die UCK die eigenen Leute abgeballert haben ,wurde doch selbst in einer Arte-Sendung ,durch Aussagen von BKA dokumentiert
Der von der EU sooo geliebte UCK-Führer und spätere Ministerpräsident Thaci ,soll doch eigentlich wegen Massenmord und Anstiftung dessen ,in Den Haag vor Gericht stehen.
Gab nur vor einiger Zeit eine kurze Meldung von der Überführung des Verbrechers in die Niederlande.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Cui bon, ganz genau!
Bei den Ostvölkern ist allerdings alles möglich. In Katyn hatten die Sowjets die Leichen verscharrt, das hätte die Putinbolschewisten sicher auch getan, deshalb ist die Sache sehr zweifelhaft!
Es muss vom Roten Kreuz untersucht werden, der Todeszeitpunkt kann ja noch festgestellt werden!
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952