Was willst du denn genau? Stell endlich die verdammte Frage oder halte die Fresse. Ich bin weder Putin-Fan, noch NATO-Fan. Ganz einfach. Beides unsere Feinde.
Druckbare Version
Wahrscheinlich haben die Russen die Ermordeten für "Nazis" gehalten.
Die Putinfans hier im Strang machen ja immer wieder deutlich, dass die "Nazis" in der Ukraine gnadenlos ausgerottet und ermordet gehören. Wenn die Russen das dann tatsächlich machen, stellen sie sich hin und behaupten, das wäre alles Fake.
Die wurden nicht geschlagen!
So ein Käse!
Zudem haben die Opfer und die Filmenden das Drehbuch nicht richtig gelesen:
https://politikforen.net/showthread....1#post11123257
Du reflektierst hier deinen eigenen Frust auf andere.
Gibt mal die Belege dafür, du warst ja anscheinend dabei.
Als einzigen Zeugen sieht man einen verheulten Anwohner, der was von einem Panzer erzählt.
Natürlich sagt er nicht, was für ein Panzer das war und wann es geschah.
Die Leute sehen mir auch arrangiert aus, als ob die Straße damit garniert wurde.
BILD hat sogar gerichtsmedizinische Untersuchungen angestellt und vermutet, dass die Frauen vorher vergewaltigt wurden.
Also komm mal mit eindeutigen Beweisen, dann reden wir weiter.
---
Ich finde einfach alles viel zu gefährlich das weitere Länder, egal welches, da noch mit rein ziehen könnte und Frau Beerb... hat für meinen Geschmack heute einfach viel zu schnell viel zu laut reagiert. Genau das lässt mich ins Grübeln kommen. Ich überlege gerade wie frühere Außenminister das gehandhabt hätten und alternative Außenminister, alternative Parteien auch.
Die BT-Wahlen waren gerade erst und danach ging es volle Pulle los. Jetzt sind ja immer mal diverse Landtagswahlen. Da kann man ja vielleicht auch mal sehen in welche Richtung das alles so geht. Leider sieht man auch hier im Forum so eine Art Duell. Lässt das Rückschlüsse ziehen auf das was so insgesamt gedacht wird?
Müsste ich morgen wählen, ich hätte es schwer. Vielleicht am besten gar nicht dann? Ich weiß nicht mehr was uns den "Frieden" erhält.
Es kommt immer mehr ans Tageslicht. Hier wird das Büro vom ukr. Geheimdienst in Mariupol gezeigt.
Man hat Beweise gefunden, wie sie mit den Faschisten kooperierten und sie unterstützten.
https://www.youtube.com/watch?v=-okMIi2uO_w
Mich hat auch gewundert, dass alle Toten so verteilt gelegen haben, mehr oder weniger einzeln. Wie könnte man sich die Situation vorstellen kurz vor der Attacke? Sieht aus wie ein ganz plötzlicher Schlag, alles gleichzeitig, wie so ein plötzlicher Peng von oben.
Normalerweise stehen Leute in so einer Situation vielleicht mehr zusammen und quatschen, oder rennen auch mal weg, aber naja, so viele Bilder haben sie im TV jetzt auch nicht gezeigt.
Ich verstehe ja auch nicht wo die Schärfe herkommt. Ich stehe weiterhin auf dem Standpunkt, dass das zwei Seiten der selben Medaille sind - wobei die Ukraine die bessere Propagandaarbeit macht und Russland über Gebühr verantwortlich gemacht werden soll (für Armut, Energiepreise, Inflation etc pp)….
Eben das waren ja auch keine Beweise, sondern Behauptungen. Auch heute gibt es keinelei Beweise, was sich in dem Ort zugetragen hat, aber die gesamte westliche Propagandamaschinerie springt an und fordert Konsequenzen.
Dabei kommen dan Sätze zustand (Scholz): Die russischen Kriegsverbrechen müßten aufgeklärt werden. Also was nun? Wie kann man behaupten, es handele sich um russische Kriegsverbrechen, wenn es doch scheinbar noch gar keine Aufklärung gibt?
Klarer Fall von Hetze und Propaganda ohne jede Kenntnis, über die Vorgänge. Eben nach altem Muster der Brutkasten-Lüge.
Auch heute im "Bericht aus Berlin" - unsere taffe Verteidigungsministerin war bereits klar im Bilde, wer die Verantwortung zu tragen hat - was dann vom ukrainischen Botschafter und Faschisten Melnik zur besten Sendezeit noch ausgewalzt werden durfte.
So auch heute wieder Anti-Russen und Putin-Hetztag für angebliche Verbrechen, von denen keiner weiß, wie sie stattgefunden haben. Im Videotext wurden dann aus 300 toten Zivilisten "einige Duzend" ... kommt ja bei einer so satten Lüge auch nicht drauf an. Vielleicht war 300 etwas dick aufgetragen... untersucht wird jedenfalls nichts. Stricklisl gab sich nun der Überlegung hin, die Öl- und Gaslieferungen zu boykotieren, um Russland abzustrafen.... Dumm, dümmer und noch dümmer.
Glückwunsch zu unserer Regierung.
Ich will dir und den anderen Putin-Fanboys sicher nichts beweisen, du kannst hier ruhig weiter deine Russenpropaganda betreiben.
Es wurde nach dem Sinn gefragt und cui bono, und ich habe eine mögliche Erklärung geliefert.
Ob es wirklich die Hinrichtung von wehrlosen Gefangenen war oder eine Inszenierung der Ukrainer werden wir nach internationalen Untersuchungen des mutmaßlichen Kriegsverbrechens erfahren. Aber auch die werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit als Propagandalüge des Westens bezeichnen.
Es wären nicht die ersten Kriegsverbrechen, die gefälscht wurden.
Warum äußert sich Baerbock so gewiss?
Ein Kriegsverbrechen hat normalerweise eine unabhängige Untersuchung zur Folge, das kann Baerbock noch gar nicht beurteilen.
Dass Ukrainer auf ihre eigenen Leute schießen, dass sie mit angeblichen Kollaborateuren so umgehen, kennt man aus anderen Regionen.
---
Keine Sorge, dafür berichten diese Pressehuren nicht, wie die Lage im Osten und Süden des Landes aussieht. Allein gestern haben sich 170 ukr. Soldaten ergeben.
Sie bestätigten, wie alle anderen Gefangenen auch, das sie keine Munition und Sprit mehr haben.
Sie beklagen tausende Tote und Verletzte, viele begingen Fahnenflucht oder liefen über.
Ich verhalte mich im Gegensatz zu dir hier völlig neutral und erzähle nicht, es muss so oder so gewesen sein.
Fakt ist: Du hast derzeit keine Beweise, dass reguläre russische Einheiten das getan haben.
Vielleicht waren es auch Kiews Mörder und Vergewaltiger, die nach dem Einmarsch aus dem Gefängnis entlassen wurden
und denen eine Waffe und Mun. in die Hand gedrückt wurde.
Ich warne dich nur vor Vorverurteilung.
---
Wart ab, das kommt noch.... Anstatt Fassbomben, haben die bereits gemeldet, das nach ukrainischen Angaben, die Russen Phosphor eingesetzt hätten :crazy:
Ein ukr. Streifenpolizist hat das gesehen und gemeldet :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/...omben-ein.html
Die Angaben konnten von unabhängiger Seite zunächst nicht überprüft werden.
Aber hauptsache, erstmal die Propaganda überall verbreiten, es bleibt ja trotzdem was hängen bei den Idioten.
:gp:
Ich meine wir schreiben hier alle so fleißig ... ist ja auch gut, dass man sich austauschen kann, aber irgendwie ist es fast die Buchstaben nicht wert, weil wir alle eh nichts Genaues wissen. Ja, vielleicht gibt es bessere Quellen als andere, aber es bleibt letzten Endes doch dabei. Es geht eigentlich immer nur darum in welche Richtung alles gelenkt wird, oder werden soll.
Ich bin immer noch verwundert welchen Einfluss 3 ukrainische Persönlichkeiten hier bei uns haben. Sie werden willkommen geheißen und ständig überall zugeschaltet und es stehen dann Leute um die "Leinwände" die klatschen. Vielleicht wird unser nächster BK ein Ukrainer sein, oder geht das nicht? :D
Vermutlich lagen von den Statisten eine halbe Stunde später gar keine mehr, sondern trotteten an die Würstchenbude.
Allein, dass man die Zahl der "Toten" auf einige Duzend reduziert hat und niemand vernünftige Angaben machen kann...
Wie man sieht verfehlen solche Inszenierungen die Wirkung nicht. Es scheint inzwischen eine Fake-Industrie zu geben.
Auch die Darstellung der Ukrainer, man habe die Gebiete zurück"erobert" liegen ja bar jeder Realität.
Nach den Gesprächen in Istanbul hatten die Ukrainischen Filmemacher jedenfalls genug Zeit zur Inzsenierung.
ich glaube jedenfalls kein Wort - weil es einfach sinnlos, unlogisch und kontraproduktiv für die Russen wäre.
Einerseits schont man Zivilisten, andererseits sollen Massaker veranstaltet werden.
Viele Terrorwaffen wurden dort einkassiert und gesichert, der ASOW Verbrecher Banden
https://www.youtube.com/watch?v=SphabHM72i8
Niemand in der Welt will für diese Verbrecher Bande arbeiten
https://www.youtube.com/watch?v=IQ8VdmV7xsk
Ein Spaziergang die Stadt zu befreien, von diesen Selinski Mord und Nazi Banden, die Gauck, Steinmeier das Auswärtige Amt finanzierten
Es wurde das Gerücht verbreitet, die Tschetschenen häuten jeden ASOW Verbrecher, und die Lampen erhalten dann Deutsche Minister als Souvenier
Auffällig, die Tschetschen, haben nur erfahrene Terroristen Bekämpfer, wo der Abfall der Tschetschischen Terroristen, von den USA finanziert längst in Berlin leben
Glaubst du auch das?
https://images.bild.de/624830fb29e37...4961/1/3?w=656
---