User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14145 von 32492 ErsteErste ... 13145 13645 14045 14095 14135 14141 14142 14143 14144 14145 14146 14147 14148 14149 14155 14195 14245 14645 15145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.441 bis 141.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich lasse mich von dir nicht verarschen ... trink weiter deinen Alkohol ..
    Was willst du denn genau? Stell endlich die verdammte Frage oder halte die Fresse. Ich bin weder Putin-Fan, noch NATO-Fan. Ganz einfach. Beides unsere Feinde.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind geschlagene Truppenteile, die frustriert auch den letzten Rest an Humanität über Bord werfen, und eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
    Wahrscheinlich haben die Russen die Ermordeten für "Nazis" gehalten.
    Die Putinfans hier im Strang machen ja immer wieder deutlich, dass die "Nazis" in der Ukraine gnadenlos ausgerottet und ermordet gehören. Wenn die Russen das dann tatsächlich machen, stellen sie sich hin und behaupten, das wäre alles Fake.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das sind geschlagene Truppenteile, die frustriert auch den letzten Rest an Humanität über Bord werfen, und eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
    Die wurden nicht geschlagen!
    So ein Käse!

Zudem haben die Opfer und die Filmenden das Drehbuch nicht richtig gelesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du reflektierst hier deinen eigenen Frust auf andere.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gibt mal die Belege dafür, du warst ja anscheinend dabei.
    Als einzigen Zeugen sieht man einen verheulten Anwohner, der was von einem Panzer erzählt.
    Natürlich sagt er nicht, was für ein Panzer das war und wann es geschah.

Die Leute sehen mir auch arrangiert aus, als ob die Straße damit garniert wurde.

BILD hat sogar gerichtsmedizinische Untersuchungen angestellt und vermutet, dass die Frauen vorher vergewaltigt wurden.

Also komm mal mit eindeutigen Beweisen, dann reden wir weiter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. den Bericht und Fotos der ermordeten Menschen, verbrannten Menschen durch die Asow-Regimenter der ukrainischen Regierung stelle ich hier nicht rein , zu grausam ... gab es dazu einen Aufschrei hier in den westlichen Medien ? ..
    Alles, was nicht ins westliche Helden- und Engel-Framing paßt, wird weggedrückt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die Russen die Ermordeten für "Nazis" gehalten.
    Die Putinfans hier im Strang machen ja immer wieder deutlich, dass die "Nazis" in der Ukraine gnadenlos ausgerottet und ermordet gehören. Wenn die Russen das dann tatsächlich machen, stellen sie sich hin und behaupten, das wäre alles Fake.
    Die Ukraine-Regierung besteht vor allem aus Juden und nicht aus herbeigesponnenen "Nazis". Jedes deutsche Arschloch, das diese Lügenhetze der Medien nachplappert, arbeitet gegen unser Volk
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Ich finde einfach alles viel zu gefährlich das weitere Länder, egal welches, da noch mit rein ziehen könnte und Frau Beerb... hat für meinen Geschmack heute einfach viel zu schnell viel zu laut reagiert. Genau das lässt mich ins Grübeln kommen. Ich überlege gerade wie frühere Außenminister das gehandhabt hätten und alternative Außenminister, alternative Parteien auch.

Die BT-Wahlen waren gerade erst und danach ging es volle Pulle los. Jetzt sind ja immer mal diverse Landtagswahlen. Da kann man ja vielleicht auch mal sehen in welche Richtung das alles so geht. Leider sieht man auch hier im Forum so eine Art Duell. Lässt das Rückschlüsse ziehen auf das was so insgesamt gedacht wird?
    Müsste ich morgen wählen, ich hätte es schwer. Vielleicht am besten gar nicht dann? Ich weiß nicht mehr was uns den "Frieden" erhält.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als einzigen Zeugen sieht man einen verheulten Anwohner, der was von einem Panzer erzählt.

Die Leute sehen mir auch arrangiert aus, als ob die Straße damit garniert wurde.

BILD hat sogar gerichtsmedizinische Untersuchungen angestellt und vermutet, dass die Frauen vorher vergewaltigt wurden.

---
    Ja, so würdest DU es machen oder PUTIN, aber man sollte die eigenen moralischen Defizite nicht automatisch auch jedem anderen zutrauen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitslage in der Ukraine ist katastrophaler.
    Es kommt immer mehr ans Tageslicht. Hier wird das Büro vom ukr. Geheimdienst in Mariupol gezeigt.
    Man hat Beweise gefunden, wie sie mit den Faschisten kooperierten und sie unterstützten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Mich hat auch gewundert, dass alle Toten so verteilt gelegen haben, mehr oder weniger einzeln. Wie könnte man sich die Situation vorstellen kurz vor der Attacke? Sieht aus wie ein ganz plötzlicher Schlag, alles gleichzeitig, wie so ein plötzlicher Peng von oben.
    Normalerweise stehen Leute in so einer Situation vielleicht mehr zusammen und quatschen, oder rennen auch mal weg, aber naja, so viele Bilder haben sie im TV jetzt auch nicht gezeigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer