User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14136 von 32492 ErsteErste ... 13136 13636 14036 14086 14126 14132 14133 14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14146 14186 14236 14636 15136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.351 bis 141.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Baerbock ist "Young Global Leader" und erhält ihre Anweisungen direkt aus Washington.

---
    Woher weißt du das und wo kann man das ggf. schwarz auf weiß sehen (damit ich mir selbst ein Bild machen kann)? Wohin würde sie gehen wollen mit ihren Kindern, ihrer Familie, wenn hier alles kaputt wäre? Was hätte sie davon?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das möchten wir ja wohl alle nicht. Oder wer ist so doof?
    Ob wir es möchten oder nicht uns fragt sowieso niemand und wenn ja werden die Antworten natürlich gefälscht falls das Ergebnis nicht stimmt.

Also zumindest Fritze habe ich so verstanden oder interpretiert. Er ist ein guter Wirtschaftsfachmann und dabei sollte er auch bleiben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Das habe ich so nicht geschrieben. Du glaubst wohl alles was du im TV siehst?
    doch indirekt hast du das so geschrieben und wenn du was anderes meintest könntest du es ja präzisieren ansonsten nein, ich glaube was ich schreibe:

Dann fahr doch selbst hin und überzeug dich....dieses rumgekurke "was soll ich glauben" und "alles ist gleich wahr und gleich falsch" ist lächerlich.
    Bilder und Berichte über Hunderte tote Zivilisten im Kiewer Vorort Butscha lösen international Entsetzen aus. Europäische Politiker sprechen von russischen Kriegsverbrechen - auch die deutsche Außenministerin. Baerbock will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und die Sanktionen verschärfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch selbst hin und überzeug dich....dieses rumgekurke "was soll ich glauben" und "alles ist gleich wahr und gleich falsch" ist lächerlich.
    Ein paar Bilder von Toten. Klar, der Russe wars. Merkst du noch was?
    Wo sind denn die eindeutigen Beweise, z.B. Videos oder Zeugen, dass russische Soldaten diese Leute umgebracht haben?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles wieder perfekt inszeniert: ** Alle westlichen Medien übernehmen das 1:1 und übertreffen sich in ihrer Russenhetze.
    Das hatten wir schon alles vorher. Ein Blick in die Geschichte und jedem normal denkendem Menschen wird klar, was hier gespielt wird.
    .
    ... so sieht es aus .. da sind wir gleicher Meinung und keine westliche Presse schreibt mal die Wahrheit ...
    .
    .. wo waren denn die Sanktionen gegen die Ukraine , als die ukrainische Armee im Auftrag der Ukraine , Massenmorde , Verbrechen , Morde usw. beging in der Ost-Ukraine oder in Odessa oder auf der Krim ? ..
    ... die Fakten und Beweise wurden hier ja schon gebracht , warum wird das von vielen noch geleugnet ? .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Woher weißt du das und wo kann man das ggf. schwarz auf weiß sehen (damit ich mir selbst ein Bild machen kann)?
    Sie ist in diesem transatlantischen Netzwerk ausgebildet worden.
    Wem sie dient, sollte damit klar sein.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du Hyperschall-Plärrer immer noch nicht begriffen, dass der Ukrainische Widerstand so heftig ist, dass die Russen sich wieder von Kiew zurück ziehen...
    Wer sagt Dir, dass der Widerstand heftig ist?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein paar Bilder von Toten. Klar, der Russe wars. Merkst du noch was?
    Wo sind denn die eindeutigen Beweise, z.B. Videos oder Zeugen, dass russische Soldaten diese Leute umgebracht haben? ---
    .
    .. den Bericht und Fotos der ermordeten Menschen, verbrannten Menschen durch die Asow-Regimenter der ukrainischen Regierung stelle ich hier nicht rein , zu grausam ... gab es dazu einen Aufschrei hier in den westlichen Medien ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Und hätten die Amis nicht das ganze auf die Beine geholfen, wären auch die US heute noch ne Nullnummer. Es haben sowohl als auch profituert. Wie jetzt auch in der Ukraine
    Ohne die Amis hätte kein Russe jemals dt. Boden betreten.
    [Leih- und Pachtgesetz]

Die Amis haben vom WK I profitiert, dass ließ sie den WK II anzetteln.

Aber der Pentagramm-Stern sinkt rasant. Und mit Rußland UND China gemeinsam kann man es nciht aufnehmen.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass da auch keine >800 Mrd. Dollar noch helfen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch indirekt hast du das so geschrieben und wenn du was anderes meintest könntest du es ja präzisieren ansonsten nein, ich glaube was ich schreibe:

Wenn ich da hin fahren müsste, um mich zu informieren (was wie du sicher weißt völlig unmöglich ist) müsstest du es auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer