AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe eh fast mein ganzes Geld in Aktien. Deswegen zur Zeit etwa 10% Gold ( aber auch in Aktien).
Da baut man auch als "Gutmensch" ganz auf Kapitalismus! :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er sagt nix mehr.
Ich versuche auch immer, Verrückte nicht unnötig zu provozieren. Vor allem nicht an einer Tankstelle.:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe eh fast mein ganzes Geld in Aktien. Deswegen zur Zeit etwa 10% Gold ( aber auch in Aktien).
Ich habe nur Aktienfonds, lasse die ganze Arbeit für das Informieren über die Firmen und das entsprechende Umschichten lieber durch Profis machen.
Außerdem ist die Risikostreuung besser, da in einem Fonds bereits viele Firmen drin sind.
Steigerung durch Dividenden und Kurssteigerungen ca. 7% p.a. seit einigen Jahrzehnten.
Für Kurssteigerungen zahle ich keine Steuer.
Zitat:
Zitat von
navy
Vollkommener Schwachsinn, das kann man mit Sicherheit so pauschal nicht sehen. Viele u.a. Lokale, haben das Vermögen einfach ins Geschäft investiert, Eigentum belastet. Anders geht es oft nicht. Blödsinn über Kredite.siehe KfW Hilfen, die haben viele nicht erhalten, viel zu langsam das war immer schon so. Versprechungen der Politik und danach NaDA
... und nicht vergessen, das fitmachen für coronazeiten mit plexiglasscheiben, desinfizierungsmitteln, ggfs. umbauarbeiten usw. usf. war bestimmt auch nicht gerade billig.
und dann? für was? für den nächsten tritt in den a...:crazy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ohne gelesen zu haben um welche Beiträge es geht - daß glaube ich mal eher nicht.
https://www.picclickimg.com/d/l400/p...Blau-Vinyl.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Frage an Dich: Wenn Du diesen ganzen anstrengenden VT-Kasperl-Meinungen nicht lesen willst, warum meldest Du Dich dann hier morgens an? Kann es sein dass Du den Sinn dieses Forum nicht ganz verstanden hast?
Hat dieses Forum einen Sinn?:schreck: Ich bitte um nähere Informationen.
[QUOTE=sibilla;10550728]... und nicht vergessen, das fitmachen für coronazeiten mit plexiglasscheiben, desinfizierungsmitteln, ggfs. umbauarbeiten usw. usf war bestimmt auch nicht gerade billig.
und dann? für was? für den nächsten tritt in den a...:crazy:[/QUOTpermaneter Dauer Stress, ohne Perspektive, und Lösung hat heute schon Viele Selsbstständige umgebracht in Folge .Eine Schweinerei ist das Ganze
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schwer erkrankte Alte zu impfen ist ganz einfach Mord. Reines Rendite Modell der Politik
Alles läuft nach Plan, der gekauften Politik, es muss noch mehr geimpft und getestet werden, aber für was? Nur für Profite wieder mal
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich war früher weder Beamter noch Pfarrer, hatte einen risikoreichen, stressigen und selbständigen Job, und brauche heute Ruhe. Ich habe keine einzige Aktie oder Gold, denn das will ich mir nervlich nicht an tun. Ich will nachts beruhigt schlafen. Ich habe mein gesamtes Geld in Immobilien angelegt. Und bin dabei bestens gefahren.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da baut man auch als "Gutmensch" ganz auf Kapitalismus! :D
Ist jedenfalls besser als für die Altersversorgung auf Geldwerte (Bank, Versicherungen) zu setzen - da ist alles futsch bei Währungscrash. :))