Etwas GoldMein Bruder ist mir meinungsähnlich, er kaufte Gold, was sich bereits verfünfachte. Bereits vor der Lehman-Krise für 200000 €.
Hoffe es zerreißt dein Aktien, an ein 1929 denkt niemand.
Das wird auch in der russischen Politik gesagt, und dass die dumm sind glauben eh nur Grüne. Ich persönlich halte es als einen von mehreren Wahrscheinlichkeiten, denn es gibt viele Biowaffenlabore. Einige denken dann, vielleicht waren es Chinesen, die wollen jedes Jahr ihr Wachstum aber keinen Virus.Aber die Behauptung, "man" habe eine Pandemie erdacht, um diesen Finanzcrash auszulösen, ist tatsächlich Spinnerei.
Jene Kreise die massiv bei fallenden Kursen verdienen, sind weit verdächtiger. Ich denke da an 9/11.
Was diese Marionetten machen, schaut umgekehrt aus. Man muss nur Politik Österreichs ansehen. Wesentlich souveräner, denen klaut man keine Energieträger, vernichtet keine Autoindustrie, flutet sie nicht zum bersten mit Migranten.Das ginge wesentlich einfacher. Die Politik tut doch im Gegenteil alles, um einen Crash zu verhindern.
In der Hinsicht haben Grüne ... sorry Tomaten auf den Augen. Kenne so einen günen Idioten von der Solarbranche, von Dr Krall faseln, aber auf jene Zustände hinarbeiten und zusteuern.
Auch in der FDP erkenne ich, dass deren Wirtschaftsfeindlichkeit nicht so ausgeprägt ist, eigentlich bei Grünen, deswegen hat ja Söder ( wollte Kanzlerschaft mit Grüne ) den harten Lockdown angestrebt, nun, nachdem Laschet ihm die Show stahl ist es stiller um Söder.
Der Kassierer an der Tankstelle hat seine dumme Fresse geändert. Bei AfD weiss man auch nicht ob es besser wird. Ich sagte, euch gehört viel Lockdown und viel Arbeitslosigkeit, was man wählt bekommt man. Er sagt nix mehr.