User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auch ich hatte mir die Augen gerieben, als ich diese Hilfen für Betriebe gelesen hatte, die nach den Umsatzergebnissen berechnet werden sollen.
Daran erkennt man letztendlich auch, was für "Fachkräfte" in der Regierung sitzen.
Naja, dieser komische Finanzminister ist ja nicht umsonst aus Hamburg geflüchtet, obwohl er ja seinen Wählern versprochen
hatte, in Hamburg zu bleiben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ganz kurz:
1. Viren mutieren
2: Viren können auch durch Impfungen resistent werden bzw. mutieren. Ausführungen zu diesem Punkt sind mir hier zu lang, selber recherchieren
3. Es ist nicht erwiesen, dass eine Impfung vor einer Infektion mit einer Mutation schützt und es ist auch möglich, sich trotz Impfung zu infizieren und es ist nicht erwiesen, ob die Impfung das Umfeld schützt
Soweit, so klar?
Unwahrscheinlich, dass die sich wegen Honkong ca. 16% Wirtschaftseinbruch (Jahr 2020) zuziehen würden.
Wirtschaftliche Situation in Hongkong entspannt sich vorläufig
...Immerhin mehren sich im Herbst 2020 die Anzeichen für eine teilweise Erholung der Wirtschaft. Die Parkhäuser der Innenstadt sind zu Hauptverkehrszeiten wieder voll belegt; neue Restaurants und Geschäfte öffnen ihre Pforten....
Tatsächlich dürfte es noch eine Weile dauern, bis das Vorkrisenniveau wieder erreicht ist. Erst eine durchgreifende Grenzöffnung kann letztendlich den Umschwung bringen. Doch im Spätherbst 2020 deuten alle Vorzeichen darauf, dass sich die Regierung erst nach der Impfung weiter Teile der Bevölkerung und damit wohl nicht vor dem Sommer/Herbst 2021 dazu durchringen dürfte. Die Bildung sogenannter [Links nur für registrierte Nutzer] kommt derweil nur schleppend voran.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel wahrscheinlicher ist wie oft gepostet dass es eine tatsächlich Verschwörung USraels gab um China, den mächtigsten Feind Zions anzuprangern und die Welt gegen China aufzuwiegeln (Trumps Rede vor der UNO)!
Wohl kein Zufall, dass die Militär-Welt-Sportspiele ganz kurz vor dem Ausbruch der Pandemie (!) ausgerechnet in Wuhan (!) stattfanden - eine gute Gelegenheit den Virus dort freizusetzen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118