User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wer soll denn diese Märchen Geschichte glauben? Kein Handwerker zahlt in die Rentenversicherung grössere Beträge, weil schon vor 20 Jahren, jede Einzahlung mit - Zins wieder heraus kam. Minimal Beiträge, für den Anspruch, aber nicht mehr. Ansonsten bist Du der wahre Wirtschaftfachmann hier, ich werde Dich für den Nobelpreis vorschlagen

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mein Erfolg ist leider nicht mehr massentauglich, weil sich sehr viele Menschen nicht mehr die Finger bei der Arbeit schmutzig machen wollen.
Ja, es wird immer Bereiche geben, wo man nur eine geringe Rendite am Markt erreicht, ob mit oder ohne Krise.
Das die meisten Handwerksbetriebe auf dem Zahnfleisch kauen, glaube ich nicht, denn gut geführte und unabhängige Handwerksbetriebe sind breit und gut aufgestellt.
So gesehen war meine berufliche Entscheidung vor über 20 Jahren eine gute Wahl und ich würde genau diese Entscheidung wieder so treffen.