AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und krieg dich wieder ein! Deine Krokodilstränen nehmen dir hier doch ohnehin nur noch die Dümmsten der Dummen ab.
Die Pager waren keine alltäglichen Gebrauchsgegenstände, sondern wurden von deinen heißgeliebten Hizbollah-Terroristen angeschafft, damit ihre Mitglieder untereinander kommunizieren können, ohne dass der Mossad die Möglichkeit hat, mitzuhören.
Fuer mich war es das mit westlicher Technik. Von nun an nur noch chinesische oder russischer Technik, sukzessive, wenn ein neues Phone, Laptop erc ansteht. Mit Abstrichen noch aus Japan oder Korea, da die im Land produzieren.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon bemerkt?
=> Die Mosaistin
Soshana hat auf die Frage von
Flaschengeist geantwortet, und ist verschwunden.
Aber weiterlesen, nicht angemeldet, wird sie schon.
Es geht um Manipulation.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12045432
-
Dir hammse doch ins Hirn geschissen. Krieg mal deine Paranoia in den Griff.
Zitat:
Zitat von
Toro
Tja, mit den Israelis sollte man sich nicht anlegen. Gratulation an den Mossad für die hervorragende Arbeit.
Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?
Eine Spur führt auch nach Österreich:
Die bei den Angriffen im Libanon verwendeten Pager sind laut Aussagen des taiwanischen Unternehmers Hsu Ching-Kuang nicht von seiner Firma «Gold Apollo», sondern von einem ungarischen Subunternehmer namens BAC hergestellt worden.
Nun führt aber offenbar eine weitere Spur nach Österreich, erklärt Ching-Kuang. In Österreich sitze ein Vertreter namens «Tom», der Produkte unter dem Apollo-Label vertreibe, so der Firmenche. Diesen habe er jedoch nie persönlich getroffen, sondern lediglich per Videoschalte gesprochen. ...Kurze Zeit nach der Kontaktaufnahme «brachte Tom eine Gruppe von Ingenieuren dazu, einen eigenen Pager zu entwerfen, den er unter dem Markennamen Gold Apollo vertrieb», erklärte der Taiwaner. «Wir sagten ihm, dass das, was Sie herstellen, weder schön noch gut ist, benutzen Sie doch einfach mein Produkt.». Anscheinend vergeblich....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die lügt, dass sich nicht nur die Balken biegen, sondern ganze Dachstühle!!!
Seit der Vergeltungsaktion Israels gegen die Palästinenser sind rund 16.500 Kinder im Gazastreifen getötet worden. Vornehmlich durch die „humanste Armee der Welt“!
Unter anderem weiterhin etwa 11.000 Frauen. Insgesamt, Stand Juni, über 40.000 Tote.
Sie ist so schmierig hinterfotzig - da fehlen mir die Worte.
Zitat:
Zitat von
purple
Dir hammse doch ins Hirn geschissen. Krieg mal deine Paranoia in den Griff.
Als Dame dürfen Sie alles sagen und behaupten.
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Eine Spur führt auch nach Österreich:
Die bei den Angriffen im Libanon verwendeten Pager sind laut Aussagen des taiwanischen Unternehmers Hsu Ching-Kuang nicht von seiner Firma «Gold Apollo», sondern von einem ungarischen Subunternehmer namens BAC hergestellt worden.
Nun führt aber offenbar eine weitere Spur nach Österreich, erklärt Ching-Kuang. In Österreich sitze ein Vertreter namens «Tom», der Produkte unter dem Apollo-Label vertreibe, so der Firmenche. Diesen habe er jedoch nie persönlich getroffen, sondern lediglich per Videoschalte gesprochen. ...Kurze Zeit nach der Kontaktaufnahme «brachte Tom eine Gruppe von Ingenieuren dazu, einen eigenen Pager zu entwerfen, den er unter dem Markennamen Gold Apollo vertrieb», erklärte der Taiwaner. «Wir sagten ihm, dass das, was Sie herstellen, weder schön noch gut ist, benutzen Sie doch einfach mein Produkt.». Anscheinend vergeblich.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich morden die IDF-Boys. Ich meine es sind im Schnitt 3 Kinder pro Tag, die durch IDF "Aktionen" draufgehen. Heil Israel!
Plötzlich sind das die Guten und Vertrauenswürdigen? Sonst willst du ja ständig erklären, dass das die Bösen sind, die dich auch auf dem Kiecker haben.
Jedes Huhn findet mal ein Korn.
Im Falle Israels und der IDF bzw. dem dort zu beachtenden Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz habe ich mehrfach israelische Quellen im HPF die letzten 15 Jahre gebracht. Uebrigens auch von meinem INSS-Institut vor wenigen Tagen genau in diesem Strang.
Der VS wird mir da sicherlich in dieser Sache auch mal zustimmen wollen. Bei meinem INSS-Institut wird sich der VS ja auch kaum gross deshalb beschweren wollen ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon bemerkt?
=> Die Mosaistin
Soshana hat auf die Frage von
Flaschengeist geantwortet, und ist verschwunden.
Aber weiterlesen, nicht angemeldet, wird sie schon.
Es geht um Manipulation.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12045432
-
Und plötzlich, nach dem Kommentar, wieder anwesend, mit weiterer Propaganda.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn die "Juden" die Massenmedien in der BRD kontrollieren, warum lassen sie es dann zu, daß jedes Jahr Hunderttausende Judenfeinde hier Asyl bekommen und jüdisches Leben beeinträchtigen und gefährden!?
Dir fehlt der Durchblick.
Wer Blutrache verüben will kümmert sich nicht um die jüdisch kontrollierten MSM der BRD!
Die BRD wurde und wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch in Frankreich leben Juden nicht mehr sicher...und Franzosen auch nicht.
Und das soll das Ziel der "jüdisch beeinflußten" Medien sein...!?
Sicher nicht...
Das alles ist den rot-grünen woken Politikern im westlichen Kulturkreis anzulasten...
Dummfug.
Auch Frankreich beteiligt sich an den Kriegen gegen die Muslim und bekommt deren Rache zu spüren.
...