-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wart da nicht was vor dem Gaza Streifen , ein Öl -oder Gasfeld , irgendjemand hatte darüber berichtet das da bald die Förderung beginnen sollte und die Palästinenser damit richtig Geld verdienen würden !
Dann würde es ja Sinn machen, die Palästinenser umzubringen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie wurden jedenfalls nicht in die Flüsse getrieben, wie die Armenier bei euch einige Jahre zuvor.
---
Die Osmanen waren einfach zu dumm dafuer, einen industriellen Massenmord zu begehen. Aus dem geschichtlichen Kontext geht auch hervor, dass sie sogar zu dumm waren, um Vertreibungen organisiert durchzufuehren. Die Tuerken waren mit unfaehigen Arabern durchsetzt, die im Nahen Osten jetzt ihre Traditionen fortfuehren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Militärisch soll das Massenbombardement komplett sinnlos sein, als "Vorbereitung" auf eine Bodenoffensive,
weil in einer Trümmerwüste viel mehr Möglichkeiten für sog. Guerilla Taktik der Palästinenser bestehen.
Außerdem schütten sie sich die eigenen Zufahrtswege und Straßen damit zu.
Ich glaube nicht, daß die dort massenhaft "rein gehen".
Ihr Ziel ist die totale Vernichtung Nordgazas.
---
Wenn man schreibt, das dieses KZ Gaza, das üble Gettho dort aufgelöst werden muss, beziehe ich keine politische Position. Nur eine humane. Dieser Fleck muss dort weg.
Das sollte schnell gehen. Das Gebiet Israel gegeben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Militärisch soll das Massenbombardement komplett sinnlos sein, als "Vorbereitung" auf eine Bodenoffensive,
weil in einer Trümmerwüste viel mehr Möglichkeiten für sog. Guerilla Taktik der Palästinenser bestehen.
---
Das denke ich auch. Wenn ich die Bilder der zerstörten Blocks anschaue, dann wäre eine Bodeninvasion gleich einem Selbstmordkommando.
Deshalb sage ich auch, bis auf solche Luftschläge hat die IDF bisher nichts großes gerissen.
Wenn man sich die Größendimensionen anschaut, dann ist das ein Witz.
Apropos Bombardements: Das war auch in Stalingrad das Problem, als die Liftwaffe alles zerbombte und die Ruinen für die Sowjets perfekte Deckungen ermöglichten.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Osmanen waren einfach zu dumm dafuer, einen industriellen Massnemord zu begehen. Aus dem geschichtlichen Kontext geht auch hervor, dass sie sogar zu dumm waren, um Vertreibungen organisiert durchzufuehren. Die Tuerken waren mit unfaehigen Arabern durchsetzt.
Absolut disqualifizierend für einen seriösen Disput...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieses Gasfeld direkt vor der Küste von Gaza haben sich schon die Israelis gekrallt.
Wie sollte es anders sein !
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Aus diesem Grunde glaube ich Israel weder bei ihrer Coronapolitik gegen Juden, noch ihrer Darstellung vom 9/11 mit den 19 Ali Babas, noch ihrer Darstellung von einem ihnen völlig unbekannten Massakerangriff der Semiten auf ihre Leute. Ich warte einfach mal ab, da ich mir schon allzuviele Lügen von dieser Truppe anhören mußte. Oder ihre Aussagen, daß die Vernichtung der Deutschen zu einer Erhöhung der Kultur führe etc.
Soweit ich weiss, war in den Impfdosen keine Impfsuppe drin.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lächerlich. Lies doch mal was die damaligen Siedler für Aktionen gegen Briten und Araber geplant haben. Da erzählen sie heute noch selbst von.
Menachim Begins Irgun hat den Briten ordentlich zugesetzt:
https://www.deutschlandfunk.de/ansch...hotel-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die Musels hier tatsächlich mal durchdrehen, sollten sich die Deutschen immer daran erinnern, wem sie das in erster Linie zu verdanken haben.
Wird nicht viel nützen. Die alleinerziehenden Sozialamtsmütter werden die Schuld am Tod ihrer Kinder und dem Wegfall der damit verbundenen Erwerbsquelle wohl dressurgemäß bei der AfD und den "Rechten" suchen und den Arbeiterverrätern, den Scheinchristen und den Grünen dankbar für die warmen Worte des Trostes und der Trauer sein.
-
John F. Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, sagte während einer Pressekonferenz im Weißen Haus: „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es mehrere relevante Beamte mit Erfahrung gibt, von denen wir glauben, dass sie für die Operationen, die Israel durchführt und möglicherweise in Zukunft durchführen wird, angemessen sind.“ befindet sich in Tel Aviv. Diese Experten reisten nach Israel, um ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen, aber auch, um schwierige Fragen zu stellen.“
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1698505903
Washington hat zugegeben, dass ihre Soldaten vor Ort sind. Sie haben sie als Beamte getauft!
Ganz eindeutig Special Forces.
Also hat Teheran nicht gelogen, nur über die Zahl kann man streiten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Soweit ich weiss, war in den Impfdosen keine Impfsuppe drin.
Nur in ISRAEL gibt es keine Übersterblichkeit und keine Personen mit Impfschäden ... nichts hat mit nichts Zutun nicht wahr?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Osmanen waren einfach zu dumm dafuer, einen industriellen Massenmord zu begehen. Aus dem geschichtlichen Kontext geht auch hervor, dass sie sogar zu dumm waren, um Vertreibungen organisiert durchzufuehren. Die Tuerken waren mit unfaehigen Arabern durchsetzt, die im Nahen Osten jetzt ihre Traditionen fortfuehren.
Das ganze 20. Jhd. war eine Zeit von Massenmorden, es startete bei den Armeniern 1915 und endete bei den Hutu und Tutsi 1994.
Dazwischen gab es so Dinge wie den Holodomor in der Ukraine, Hungerblockade gegen Deutschland, Stalins Gulag, Bombenterror gegen Deutsche, Atombomben auf Japan, Maos großer Sprung und Pol Pots Schädelberge in Kambodscha.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch die Klimabewegung um Thunberg ist pro Palästina.
Der deutsche Zweig um Neubauer will sich deswegen jetzt distanzieren.
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die BRD zur letzten Bastion Israels werden wird und hier der "Endkampf" irgendwann stattfinden wird.
Damit wird auch die Frage der BRD und eines freien Deutschlands entschieden, die unmittelbar mit dieser Nachkriegsordnung und dem Schuldkult zusammenhängt.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px66_fpy59.jpg
---
Es ist schon ein wenig komisch, daß ausgerechnet die heiliggesprochene Klima-Gretel und von allen Gründoofen gepriesene Deppenprotest-Ikone Thunberg jetzt so unangenehm auffällt.
Jetzt muß wohl die "Geschichte der FFF-Idioten" neu geschrieben werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich stelle mal ne sehr dreiste Frage in den Raum:
Könnte es sein, dass die Juden hin und wieder mal ihre eigenen Leute opfern/geopfert haben, um Gründe für "Irgendwas" zu haben?
Na ja, vielleicht ein wenig zu weit gegriffen....
Allerdings kann man bei https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust-Theologie vom 19.8.23 nachlesen:
Zitat:
Das rabbinische Judentum hat eine Lehre aus den Büchern der Propheten (Tanach), genannt mi-penei hataeinu, „wegen unserer Sünden wurden wir bestraft“. Wenn in biblischer Zeit das jüdische Volk von Übeln befallen wurde, betonten die Propheten, die Leiden seien die natürliche Folge davon, dass Gottes Gebote nicht befolgt werden, so wie Wohlstand, Frieden und Gesundheit die natürlichen Folgen davon sind, dass Gottes Gebote befolgt werden. Deshalb haben einige Vertreter der orthodoxen Gemeinschaft gelehrt, viele jüdische Menschen in Europa seien zutiefst sündhaft gewesen. Nach dieser Sichtweise ist der Holocaust eine gerechte Strafe Gottes.
Kein
Reiner Zufall,
dass das eine sehr eigenwillige Beschreibung der eigenen Rabbis ist.....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Militaerisch macht die voellige Einaescherung Gazas aus der Luft natuerlich Sinn. Ein verlustreicher Haueserkampf wird dadurch minimiert. Die Araber haben diesen Konflikt zu verantworten, also ist diese nachtraeliche Heulereu sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ganze 20. Jhd. war eine Zeit von Massenmorden, es startete bei den Armeniern 1915 und endete bei den Hutu und Tutsi 1994.
Dazwischen gab es so Dinge wie den Holodomor in der Ukraine, Hungerblockade gegen Deutschland, Stalins Gulag, Bombenterror gegen Deutsche, Atombomben auf Japan, Maos großer Sprung und Pol Pots Schädelberge in Kambodscha.---
Das 20. Jahrhundert war nicht unbedingt ein deutsches Jahrhundert.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Betreffende Deutsche sollten sich immer daran erinnern, dass sie "bunt" sein wollten... :pfeif:
Grün und blau geschlagen und mit rotem Blut überströmt ist doch auch ganz schön bunt.
-
Vermögen der Hamas-Führer:
▪️Abu Marzuk: 3 Mrd. $
▪️Khaled Mashal: 4 Mrd. $
▪️Ismail Haniyeh: 4 Mrd. $
▪️Jahresbudget Hamas: 1 Mrd. $
Woher wohl das Geld kommt❓
Übrigens, viele Menschen in Gaza leben in tiefster Armut und unter primitivsten Umständen.
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...97572060561911
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
John F. Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, sagte während einer Pressekonferenz im Weißen Haus: „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es mehrere relevante Beamte mit Erfahrung gibt, von denen wir glauben, dass sie für die Operationen, die Israel durchführt und möglicherweise in Zukunft durchführen wird, angemessen sind.“ befindet sich in Tel Aviv. Diese Experten reisten nach Israel, um ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen, aber auch, um schwierige Fragen zu stellen.“
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1698505903
Washington hat zugegeben, dass ihre Soldaten vor Ort sind. Sie haben sie als Beamte getauft!
Ganz eindeutig Special Forces.
Also hat Teheran nicht gelogen, nur über die Zahl kann man streiten.
Die USA ( Der deep state ) ist das hinterfotzigste und bösartigste, was man sich auf der Welt und in der Hölle nur vorstellen kann. Link, falsch, einfach bösartig. Es ist schlicht der TERROR_STAAT für die gesamte zivilisierte Welt. Sie nennen alles um, wie es ihnen passt ... Sie treiben nicht nur so einen Krieg, sondern führen ihn auch MEDIAL.
Was mich erschüttert ist, dass diese Banditen alleine in Deutschland über 100 MILITÄR_BASEN haben ... versteckte BASEN, es sind kleine Städte, die keiner kennt, mit eigenem Supermarkt, Freizeiteinrichtungen und Krankenhaus etc. Alles bezahlt vom deutschen Steuerzahler. Diese Banditen haben in Deutschland das größte Krankenhaus gebaut für ihr Militär ... alles von deutschen Steuergeldern bezahlt und betrieben.
Die Bomben, die GAZA gerade in Schutt und Asche bomben, werden von Ramstein / Deutschland aus nach Israel geflogen.
Die deutsche Regierung hält die Füße still ... oder sagen wir besser die amerikanische Regierung, die sich als deutsche Regierung den deutschen verkauft?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75935&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75936&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75938&stc=1
Die Bomben, die unschuldige Zivilisten in Stücke zerfetzen ( MASSENMORD ), kommen aus den USA und werden von RAMSTEIN aus dann nach ISRAEL geflogen / transportiert und dann quasi direkt eingesetzt. Die USA könnten doch auch ihre Bomben direkt über GAZA abwerfen?
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nein, aber das Jetzige kann eins werden wenn wir wollen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das weise ich strikt von mir. Ich habe keine der Regierungen gewählt. Nicht mal zu Zonenzeiten.
Wobei man heute fast glauben muß, daß zu Zonenzeiten weniger Gaunerei und Betrug herrschten als heute.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die USA ( Der deep state ) ist das hinterfotzigste und bösartigste, was man sich auf der Welt und in der Hölle nur vorstellen kann. Link, falsch, einfach bösartig. Es ist schlicht der TERROR_STAAT für die gesamte zivilisierte Welt.
Diese Schlächter können nichts anderes als Kriege schüren und verbrannte Erde hinterlassen!
Derweil:
Israel hat diplomatische Vertreter aus der Türkei abgezogen!
https://www.merkur.de/politik/israel...0herausgegeben.
„Es handelt sich um eine vorübergehende Maßnahme, die nur von kurzer Dauer sein dürfte“, wird darin eine Quelle zitiert. Auch aus Jordanien, Marokko und Bahrein sollen israelische Diplomaten wegen Sicherheitsbedenken abgezogen worden sein.
-
Zitat:
Zitat von
forthcoming fire
du verwechselst die ehemalige ddr mit der brd.
nein !!!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Absolut disqualifizierend für einen seriösen Disput...
Du spritz immer zu frueh ab, dackelst mir wie ein Huendchen nach und springst in Sekunden auf meine Beitraege an. Ich schreibe vom Handy. Diese Fehler sind nicht zu vermeiden. Wenn du auf den Originaltext draufklickst, war er schon laengst korrigiert, bevor du mich zitiert hast. Wie oft moechtest du dich noch belehren lassen, du kleiner Forenclown? :D
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Militaerisch macht die voellige Einaescherung Gazas aus der Luft natuerlich Sinn. Ein verlustreicher Haueserkampf wird dadurch minimiert. Die Araber haben diesen Konflikt zu verantworten, also ist diese nachtraeliche Heulereu sinnlos.
Nein, es gibt keine Zufahrtswege mehr für die Israelis.
Stell dir das nicht so vor, als ob alles zu Kiesel und Staub gemacht wird.
Trümmerwüsten kann man nicht so einfach befahren, wenn niemand die Trümmer wegräumt,
zudem bieten sie ein hervorragendes Terrain für Hinterhalte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hessen-Falke
Nein, aber das Jetzige kann eins werden wenn wir wollen.
Sag mal, wer hat dich denn hier eingeschleust?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du spritz immer zu frueh ab, dackelst mir wie ein Huendchen nach und springst in Sekunden auf meine Beitraege an. Ich schreibe vom Handy. Diese Fehler sind nicht zu vermeiden. Wenn du auf den Originaltext draufklickst, war er schon laengst korrigiert, bevor du mich zitiert hast. Wie oft moechtest du dich noch belehren lassen, du kleiner Forenclown? :D
Das nachdackeln unterstellst du hier allen. Keine Ahnung was du damit meinst. Woher und mit was du schreibst, ist auch völlig unrelevant für deine inhaltliche Grütze. Geschwindigkeit ist übrigens auch keine Hexerei.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die BRD-Vergangenheitsbewältiger wolle sich aber zum Mittelpunkt der Welt machen.
Außerhalb war alles gut, nur das Deutsche Reich war ein Scheusal, Geißel der Menschheit und von Anbeginn auf Krieg und Eroberung aus!
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das führt hier dann wohl zu weit. Es gibt Rezensionen bei Amazon zu Turners Buch.
Ich habe genug darüber gelesen und auch selbst nachgedacht.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
..und die deutsche Linke war besoffen vor Glück als der Schah gestürzt wurde und Khomeini aus dem französischen Exil extra nach Iran eingeflogen wurde.
Meine Güte, die bekommen doch alle vorgeschrieben, was sie zu sagen und zu tun haben. Wie das so in einem Schauspiel auf der Bühne nunmal so ist.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD-Vergangenheitsbewältiger wolle sich aber zum Mittelpunkt der Welt machen.
Außerhalb war alles gut, nur das Deutsche Reich war ein Scheusal, Geißel der Menschheit und von Anbeginn auf Krieg und Eroberung aus!
---
Man stelle sich vor, ein polnischer Politiker äusserte sich mal eben so schnell zum endlich offensichtlichen Problem, wie einer aus der BRD...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich erkläre hiermit unsere Vergangenheit als bewältigt !
Der Staat Israel kann seine Unterdrückung des palästinensischen Volkes künftig ohne Deutschland vorantreiben !
-
Israel zieht nach Erdogans neuen Äußerungen Diplomaten aus der Türkei ab
Die Türkei ist ein NATO-Staat, Israel nicht.
Erdogans Erklärungen
Der türkische Staatspräsident sprach heute auf einer von seiner Partei organisierten Kundgebung zur Unterstützung der Palästinenser in Konstantinopel (Byzanz, IsTanPolis, IsTanBol) vor einer Menschenmenge.
"Ich wiederhole, dass die Hamas keine terroristische Organisation ist.
Israel ist der Eroberer Palästinas", sagte er, während er auch Pfeile auf den Westen abfeuerte und betonte, dass "er für die Gräueltaten in Gaza verantwortlich ist.
Die Gräueltaten sind ein Spiegelbild der Aktionen des Westens".
twitter
https://twitter.com/RTErdogan/status...is-erntogan%2F
https://pbs.twimg.com/media/F9iE1bUW...name=4096x4096
--
Quelle: Nachrichtenportal eines EU-Staates, übersetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Diese Operette läuft seit dem Feb. 2022 in Dauerschleife auf Phoenix.......
Putins Helfer
Putins Geheime Geschäfte
Putins Oligarchen
Putins Vermögen
Putins Gasgeschäfte
Putins sehr willige Helfer
Putins Ärzte
Putins Zeit als KGB Monster
Putins Doppelgänger
usw ......
schnarch
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Staat Israel kann seine Unterdrückung des palästinensischen Volkes künftig ohne Deutschland vorantreiben
.. die Zahlungen von Deutschland an Palästina gehen doch weiter ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Außerhalb war alles gut, nur das Deutsche Reich war ein Scheusal, Geißel der Menschheit und von Anbeginn auf Krieg und Eroberung aus! ---
Wenn man einen Demokratie-Deppen fragt, welche Länder das Deutsche Reich erobern wollte, machen sie es wie Cudi und verweigern die Antwort.
Bismarck wollte gar nichts erobern, höchstens das urdeutsche Elsaß und Teile Lothringens wieder dem Reich eingliedern. Hitlers Eroberungsgelüste waren noch bescheidener. Er hat auf Elsaß-Lothringen verzichtet, wollte lediglich Danzig und den deutschen Korridor.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Chronologische Reihenfolge. (?) Das "Weltjudentum" erkläert Deutschland den Wirtschaftskrieg, Daraufhin begehen die Deutschen ein Voelkermord an juedischen Zivilisten, der von den Nazis als Strafmaßnahme angesehen wird und legal erklaert wird. Als die freie Welt diesem Voelkermord - zugegeben mit drastischen Mitteln - ein Ende bereitet, fuehlt sich Deutschland also von Judas verraten?
Was ist denn an der Schlagzeile "Jadea declares war on Germany" so schwer verständlich?
---
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Staat Israel kann seine Unterdrückung des palästinensischen Volkes künftig ohne Deutschland vorantreiben !
Über beides entscheiden andere, vor allem USA, Israel und Judenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist denn an der Schlagzeile "Jadea declares war on Germany" so schwer verständlich?
---
Er soll mal ein Dokument beibringen, daß die Nazis den Holocaust für legal erklärt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dieser Erklärung schliesse ich mich an. Ein fettes Reset.