+ Auf Thema antworten
Seite 1403 von 4900 ErsteErste ... 403 903 1303 1353 1393 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1413 1453 1503 1903 2403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.021 bis 14.030 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Cudi
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was für ein dramatisches Schuldzuweisungspalaver.
    Wuerdest du mich widerlegen koennen, haettest du es zumindest versucht.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Aha,deshalb ist die Mehrheit für Putin, weil man ihm vertauen kann,ebenso seinem Staats-TV-Sprachrohr und er nix anders als die Wahrheit sagt,jenseits von Propaganda und Lügen,stimmts?
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

Russen verstehen sich als nationale Einheit. Jeder Russe, egal Kalmücke oder die anderen mehr als 120 Ethnien in der RU-Föderation wird für Russland kämpfen.

Und bei einer Krise haben Russen eine Wagenburgmentalität. Etwas was wir nicht - mehr - haben. Deshalb ist der Westen schwach.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigte also, was den Juden in Deutschland widerfahren ist? Ich wuerde es verstehen koennen, wenn sich die Juden militaerisch gegen Deutschland aufgelehnt,- und Morde an Deutsche begangen haetten. Davon ist nichts belegt.
    Beschäftige dich besser mit kurdischer Geschichte. Bevor du hier noch Humbug verzapfst.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Berichten zufolge nahmen insgesamt 5.000 US-Soldaten an Israels nächtlichem Überfall im nördlichen Gazastreifen teil

[Links nur für registrierte Nutzer]

Insgesamt 5.000 US-Soldaten beteiligten sich an Israels nächtlicher Bodenoperation im Norden des Gazastreifens, berichtete die iranische Nachrichtenagentur am Samstag unter Berufung auf Quellen.
    Nach Angaben der Nachrichtenagentur waren an der israelischen Operation Berichten zufolge drei Divisionen und mehrere Brigaden der US-Streitkräfte beteiligt.

Ali Baraka, Leiter der Abteilung für nationale Beziehungen der Hamas im Ausland, sagte am Samstag zuvor, Israels nächtlicher Versuch, eine Bodenoffensive aus drei Richtungen auf den Gazastreifen zu starten, sei gescheitert und die israelischen Truppen hätten schwere Verluste erlitten. Gleichzeitig sagte der Sprecher der israelischen Verteidigungskräfte, Daniel Hagari, dass das israelische Militär während der nächtlichen Operation im nördlichen Gazastreifen keine Verluste erlitten habe.
    Alles wie in jedem Krieg :

Die Wahrheit stirbt zuerst ,- und alle Seiten lügen,- das sich die Balken biegen.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die iranische Hackergruppe „Moses-Staff“ hat erfolgreich mehrere digitale Infiltrationsoperationen gegen Unternehmen durchgeführt, die in Israel tätig sind.

Moses-Staff behauptet, heute 30 TB Daten von verschiedenen Servern mehrerer Unternehmen im gesamten besetzten Palästina gelöscht zu haben .
    Darüber hinaus wurden die persönlichen Daten von jüdischen Siedlern und israelischen Reservisten von der iranischen Hacker-Gruppe weitergegeben.
    Außerdem veröffentlichte Moses-Staff auch CCTV-Aufnahmen des Mossad-Hauptquartiers und des israelischen Fernmelde- und Aufklärungsdienstes - 8200-Einheit.

Diese Gruppe gelobt, ihre Operationen fortzusetzen, solange die jüdische Besatzung ihre Aggression gegen die Palästinenser fortsetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das rechtfertigte also, was den Juden in Deutschland widerfahren ist? ...
    Sie wurden jedenfalls nicht in die Flüsse getrieben, wie die Armenier bei euch einige Jahre zuvor.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genau wie Russland halten die sich ja auch zurück. Erdogan hat ihnen ja die Hand zum Frieden ausgestreckt (den Kurden). Den IS hat man ja gsr nicjt versucht zu bekämpfen - da hat man eher unter der Hand zusammengesrbeitet.
    Die IS-Schlächter wurden ja in türkischen Krankenhäuser versorgt und der türk. Geheimdienst, hat diesen mit Infos, Waffen und sonstiger Ausrüstung unterstützt.

Ich kann mich noch gut an den Vorfall erinnern, als ein mit Waffen vollbeladener LKW, an der Grenze von türk. Polizisten hopps genommen wurde und der Fahrer vom MİT war!
    Der örtliche Staatsanwalt und der Polizeichef mussten gehen, weil sie einfach ihre Arbeit getan haben und dies aufdeckten.

Als man dann die IS bekämpfen wollte, sah man die brennenden Leos. Gibt´s auch ein Video wo die IS, türkischen Soldaten die Kehlen aufschlitzten.

Geopolitik ist ein Drecksgeschäft!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wuerdest du mich widerlegen koennen, haettest du es zumindest versucht.
    Klar fange ich mit einem auferstandenen Türken eine HC-Diskussion an.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Deutschland ist danach vernichtet und eine Ruinenlandschaft. Darum scheint es allein zu gehen

Deutschland ist bereits vernichtet. Was jetzt noch herumtaumelt ist der halbverweste Zombie-Kadaver Buntlandistan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hessen-Falke Beitrag anzeigen
    Wer hat noch gleich vom Rath feige ermordet und damit die Reichskristallnacht entfesselt?

Geh mir weg mit deinen Lügengeschichten.
    Du kommunizierst mit einem Toten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer