Russen verstehen sich als nationale Einheit. Jeder Russe, egal Kalmücke oder die anderen mehr als 120 Ethnien in der RU-Föderation wird für Russland kämpfen.
Und bei einer Krise haben Russen eine Wagenburgmentalität. Etwas was wir nicht - mehr - haben. Deshalb ist der Westen schwach.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die iranische Hackergruppe „Moses-Staff“ hat erfolgreich mehrere digitale Infiltrationsoperationen gegen Unternehmen durchgeführt, die in Israel tätig sind.
Moses-Staff behauptet, heute 30 TB Daten von verschiedenen Servern mehrerer Unternehmen im gesamten besetzten Palästina gelöscht zu haben .
Darüber hinaus wurden die persönlichen Daten von jüdischen Siedlern und israelischen Reservisten von der iranischen Hacker-Gruppe weitergegeben.
Außerdem veröffentlichte Moses-Staff auch CCTV-Aufnahmen des Mossad-Hauptquartiers und des israelischen Fernmelde- und Aufklärungsdienstes - 8200-Einheit.
Diese Gruppe gelobt, ihre Operationen fortzusetzen, solange die jüdische Besatzung ihre Aggression gegen die Palästinenser fortsetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die IS-Schlächter wurden ja in türkischen Krankenhäuser versorgt und der türk. Geheimdienst, hat diesen mit Infos, Waffen und sonstiger Ausrüstung unterstützt.
Ich kann mich noch gut an den Vorfall erinnern, als ein mit Waffen vollbeladener LKW, an der Grenze von türk. Polizisten hopps genommen wurde und der Fahrer vom MİT war!
Der örtliche Staatsanwalt und der Polizeichef mussten gehen, weil sie einfach ihre Arbeit getan haben und dies aufdeckten.
Als man dann die IS bekämpfen wollte, sah man die brennenden Leos. Gibt´s auch ein Video wo die IS, türkischen Soldaten die Kehlen aufschlitzten.
Geopolitik ist ein Drecksgeschäft!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten