User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Osmanen waren einfach zu dumm dafuer, einen industriellen Massenmord zu begehen. Aus dem geschichtlichen Kontext geht auch hervor, dass sie sogar zu dumm waren, um Vertreibungen organisiert durchzufuehren. Die Tuerken waren mit unfaehigen Arabern durchsetzt, die im Nahen Osten jetzt ihre Traditionen fortfuehren.
Das denke ich auch. Wenn ich die Bilder der zerstörten Blocks anschaue, dann wäre eine Bodeninvasion gleich einem Selbstmordkommando.
Deshalb sage ich auch, bis auf solche Luftschläge hat die IDF bisher nichts großes gerissen.
Wenn man sich die Größendimensionen anschaut, dann ist das ein Witz.
Apropos Bombardements: Das war auch in Stalingrad das Problem, als die Liftwaffe alles zerbombte und die Ruinen für die Sowjets perfekte Deckungen ermöglichten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wird nicht viel nützen. Die alleinerziehenden Sozialamtsmütter werden die Schuld am Tod ihrer Kinder und dem Wegfall der damit verbundenen Erwerbsquelle wohl dressurgemäß bei der AfD und den "Rechten" suchen und den Arbeiterverrätern, den Scheinchristen und den Grünen dankbar für die warmen Worte des Trostes und der Trauer sein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
John F. Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, sagte während einer Pressekonferenz im Weißen Haus: „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es mehrere relevante Beamte mit Erfahrung gibt, von denen wir glauben, dass sie für die Operationen, die Israel durchführt und möglicherweise in Zukunft durchführen wird, angemessen sind.“ befindet sich in Tel Aviv. Diese Experten reisten nach Israel, um ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen, aber auch, um schwierige Fragen zu stellen.“
Washington hat zugegeben, dass ihre Soldaten vor Ort sind. Sie haben sie als Beamte getauft!
Ganz eindeutig Special Forces.
Also hat Teheran nicht gelogen, nur über die Zahl kann man streiten.