User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das ganze 20. Jhd. war eine Zeit von Massenmorden, es startete bei den Armeniern 1915 und endete bei den Hutu und Tutsi 1994.
Dazwischen gab es so Dinge wie den Holodomor in der Ukraine, Hungerblockade gegen Deutschland, Stalins Gulag, Bombenterror gegen Deutsche, Atombomben auf Japan, Maos großer Sprung und Pol Pots Schädelberge in Kambodscha.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Na ja, vielleicht ein wenig zu weit gegriffen....
Allerdings kann man bei [Links nur für registrierte Nutzer] vom 19.8.23 nachlesen:
KeinDas [Links nur für registrierte Nutzer] hat eine Lehre aus den Büchern der Propheten ([Links nur für registrierte Nutzer]), genannt mi-penei hataeinu, „wegen unserer Sünden wurden wir bestraft“. Wenn in biblischer Zeit das jüdische Volk von Übeln befallen wurde, betonten die Propheten, die Leiden seien die natürliche Folge davon, dass Gottes Gebote nicht befolgt werden, so wie Wohlstand, Frieden und Gesundheit die natürlichen Folgen davon sind, dass Gottes Gebote befolgt werden. Deshalb haben einige Vertreter der orthodoxen Gemeinschaft gelehrt, viele jüdische Menschen in Europa seien zutiefst sündhaft gewesen. Nach dieser Sichtweise ist der Holocaust eine gerechte Strafe Gottes.
Reiner Zufall,
dass das eine sehr eigenwillige Beschreibung der eigenen Rabbis ist.....
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vermögen der Hamas-Führer:
▪️Abu Marzuk: 3 Mrd. $
▪️Khaled Mashal: 4 Mrd. $
▪️Ismail Haniyeh: 4 Mrd. $
▪️Jahresbudget Hamas: 1 Mrd. $
Woher wohl das Geld kommt❓
Übrigens, viele Menschen in Gaza leben in tiefster Armut und unter primitivsten Umständen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die USA ( Der deep state ) ist das hinterfotzigste und bösartigste, was man sich auf der Welt und in der Hölle nur vorstellen kann. Link, falsch, einfach bösartig. Es ist schlicht der TERROR_STAAT für die gesamte zivilisierte Welt. Sie nennen alles um, wie es ihnen passt ... Sie treiben nicht nur so einen Krieg, sondern führen ihn auch MEDIAL.
Was mich erschüttert ist, dass diese Banditen alleine in Deutschland über 100 MILITÄR_BASEN haben ... versteckte BASEN, es sind kleine Städte, die keiner kennt, mit eigenem Supermarkt, Freizeiteinrichtungen und Krankenhaus etc. Alles bezahlt vom deutschen Steuerzahler. Diese Banditen haben in Deutschland das größte Krankenhaus gebaut für ihr Militär ... alles von deutschen Steuergeldern bezahlt und betrieben.
Die Bomben, die GAZA gerade in Schutt und Asche bomben, werden von Ramstein / Deutschland aus nach Israel geflogen.
Die deutsche Regierung hält die Füße still ... oder sagen wir besser die amerikanische Regierung, die sich als deutsche Regierung den deutschen verkauft?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Bomben, die unschuldige Zivilisten in Stücke zerfetzen ( MASSENMORD ), kommen aus den USA und werden von RAMSTEIN aus dann nach ISRAEL geflogen / transportiert und dann quasi direkt eingesetzt. Die USA könnten doch auch ihre Bomben direkt über GAZA abwerfen?
Geändert von ali ria ashley2 (28.10.2023 um 18:20 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands