User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1406 von 4781 ErsteErste ... 406 906 1306 1356 1396 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1416 1456 1506 1906 2406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 47807

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, war in den Impfdosen keine Impfsuppe drin.
    Nur in ISRAEL gibt es keine Übersterblichkeit und keine Personen mit Impfschäden ... nichts hat mit nichts Zutun nicht wahr?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Osmanen waren einfach zu dumm dafuer, einen industriellen Massenmord zu begehen. Aus dem geschichtlichen Kontext geht auch hervor, dass sie sogar zu dumm waren, um Vertreibungen organisiert durchzufuehren. Die Tuerken waren mit unfaehigen Arabern durchsetzt, die im Nahen Osten jetzt ihre Traditionen fortfuehren.
    Das ganze 20. Jhd. war eine Zeit von Massenmorden, es startete bei den Armeniern 1915 und endete bei den Hutu und Tutsi 1994.
    Dazwischen gab es so Dinge wie den Holodomor in der Ukraine, Hungerblockade gegen Deutschland, Stalins Gulag, Bombenterror gegen Deutsche, Atombomben auf Japan, Maos großer Sprung und Pol Pots Schädelberge in Kambodscha.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch die Klimabewegung um Thunberg ist pro Palästina.
    Der deutsche Zweig um Neubauer will sich deswegen jetzt distanzieren.
    Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die BRD zur letzten Bastion Israels werden wird und hier der "Endkampf" irgendwann stattfinden wird.
    Damit wird auch die Frage der BRD und eines freien Deutschlands entschieden, die unmittelbar mit dieser Nachkriegsordnung und dem Schuldkult zusammenhängt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---

Es ist schon ein wenig komisch, daß ausgerechnet die heiliggesprochene Klima-Gretel und von allen Gründoofen gepriesene Deppenprotest-Ikone Thunberg jetzt so unangenehm auffällt.

Jetzt muß wohl die "Geschichte der FFF-Idioten" neu geschrieben werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal ne sehr dreiste Frage in den Raum:

Könnte es sein, dass die Juden hin und wieder mal ihre eigenen Leute opfern/geopfert haben, um Gründe für "Irgendwas" zu haben?
    Na ja, vielleicht ein wenig zu weit gegriffen....

Allerdings kann man bei [Links nur für registrierte Nutzer] vom 19.8.23 nachlesen:
    Das [Links nur für registrierte Nutzer] hat eine Lehre aus den Büchern der Propheten ([Links nur für registrierte Nutzer]), genannt mi-penei hataeinu, „wegen unserer Sünden wurden wir bestraft“. Wenn in biblischer Zeit das jüdische Volk von Übeln befallen wurde, betonten die Propheten, die Leiden seien die natürliche Folge davon, dass Gottes Gebote nicht befolgt werden, so wie Wohlstand, Frieden und Gesundheit die natürlichen Folgen davon sind, dass Gottes Gebote befolgt werden. Deshalb haben einige Vertreter der orthodoxen Gemeinschaft gelehrt, viele jüdische Menschen in Europa seien zutiefst sündhaft gewesen. Nach dieser Sichtweise ist der Holocaust eine gerechte Strafe Gottes.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das eine sehr eigenwillige Beschreibung der eigenen Rabbis ist.....

Cudi
    Gast

Militärisch soll das Massenbombardement komplett sinnlos sein, als "Vorbereitung" auf eine Bodenoffensive,
    weil in einer Trümmerwüste viel mehr Möglichkeiten für sog. Guerilla Taktik der Palästinenser bestehen.
    Außerdem schütten sie sich die eigenen Zufahrtswege und Straßen damit zu.

Ich glaube nicht, daß die dort massenhaft "rein gehen".

Ihr Ziel ist die totale Vernichtung Nordgazas.

---
    Militaerisch macht die voellige Einaescherung Gazas aus der Luft natuerlich Sinn. Ein verlustreicher Haueserkampf wird dadurch minimiert. Die Araber haben diesen Konflikt zu verantworten, also ist diese nachtraeliche Heulereu sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das ganze 20. Jhd. war eine Zeit von Massenmorden, es startete bei den Armeniern 1915 und endete bei den Hutu und Tutsi 1994.
    Dazwischen gab es so Dinge wie den Holodomor in der Ukraine, Hungerblockade gegen Deutschland, Stalins Gulag, Bombenterror gegen Deutsche, Atombomben auf Japan, Maos großer Sprung und Pol Pots Schädelberge in Kambodscha.---
    Das 20. Jahrhundert war nicht unbedingt ein deutsches Jahrhundert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Betreffende Deutsche sollten sich immer daran erinnern, dass sie "bunt" sein wollten...

Grün und blau geschlagen und mit rotem Blut überströmt ist doch auch ganz schön bunt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Vermögen der Hamas-Führer:

▪️Abu Marzuk: 3 Mrd. $
    ▪️Khaled Mashal: 4 Mrd. $
    ▪️Ismail Haniyeh: 4 Mrd. $
    ▪️Jahresbudget Hamas: 1 Mrd. $

Woher wohl das Geld kommt❓

Übrigens, viele Menschen in Gaza leben in tiefster Armut und unter primitivsten Umständen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    John F. Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, sagte während einer Pressekonferenz im Weißen Haus: „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es mehrere relevante Beamte mit Erfahrung gibt, von denen wir glauben, dass sie für die Operationen, die Israel durchführt und möglicherweise in Zukunft durchführen wird, angemessen sind.“ befindet sich in Tel Aviv. Diese Experten reisten nach Israel, um ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen, aber auch, um schwierige Fragen zu stellen.“

Washington hat zugegeben, dass ihre Soldaten vor Ort sind. Sie haben sie als Beamte getauft!
    Ganz eindeutig Special Forces.
    Also hat Teheran nicht gelogen, nur über die Zahl kann man streiten.
    Die USA ( Der deep state ) ist das hinterfotzigste und bösartigste, was man sich auf der Welt und in der Hölle nur vorstellen kann. Link, falsch, einfach bösartig. Es ist schlicht der TERROR_STAAT für die gesamte zivilisierte Welt. Sie nennen alles um, wie es ihnen passt ... Sie treiben nicht nur so einen Krieg, sondern führen ihn auch MEDIAL.

Was mich erschüttert ist, dass diese Banditen alleine in Deutschland über 100 MILITÄR_BASEN haben ... versteckte BASEN, es sind kleine Städte, die keiner kennt, mit eigenem Supermarkt, Freizeiteinrichtungen und Krankenhaus etc. Alles bezahlt vom deutschen Steuerzahler. Diese Banditen haben in Deutschland das größte Krankenhaus gebaut für ihr Militär ... alles von deutschen Steuergeldern bezahlt und betrieben.

Die Bomben, die GAZA gerade in Schutt und Asche bomben, werden von Ramstein / Deutschland aus nach Israel geflogen.

Die deutsche Regierung hält die Füße still ... oder sagen wir besser die amerikanische Regierung, die sich als deutsche Regierung den deutschen verkauft?

Die Bomben, die unschuldige Zivilisten in Stücke zerfetzen ( MASSENMORD ), kommen aus den USA und werden von RAMSTEIN aus dann nach ISRAEL geflogen / transportiert und dann quasi direkt eingesetzt. Die USA könnten doch auch ihre Bomben direkt über GAZA abwerfen?
    Geändert von ali ria ashley2 (28.10.2023 um 18:20 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das 20. Jahrhundert war nicht unbedingt ein deutsches Jahrhundert.

Nein, aber das Jetzige kann eins werden wenn wir wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer