-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Die Palästinenser hatten ja hier z.B. versucht anfangs friedlich zu demonstrieren:
https://en.wikipedia.org/wiki/2018–2...order_protests
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75932&stc=1
Seit Jahrzehnten tötet die israelische Armee am Gaza friedliche Demonstranten. Oder Journalisten, oder Ärzte die helfen wollen!
Israelische Scharfschützen verwenden dabei besonders gern Hohlspitz-Munition um ja den größtmöglichen Schaden anzurichten, gerne Beine oder Arme, um bei den Palästinensischen Demonstranten lebenslange Verkrüppelung zu verursachen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sind nicht wegen ihres hohen Intelligenzquotienten reich, sondern weil sie skrupellos sind.
Die Miri, die Abou-Chaker oder die Al-Zein sind auch stinkreich, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer aus den Clans eine Gleichung mit einer Unbekannten lösen kann.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Springen dir die Drähte schon aus dem Kopf?
Eben noch Islamist oder Linksdeppp, und jetzt schon Sprechpuppe des BRD-Staatsfernsehens...
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
..und die deutsche Linke war besoffen vor Glück als der Schah gestürzt wurde und Khomeini aus dem französischen Exil extra nach Iran eingeflogen wurde.
Und DAS war 1979, aber sie sind nicht einen Jota klüger geworden. Genauso brunzdumm wie damals oder man muss annehmen, dass sie ihr ganzes linkes Geschwafel eigentlich nicht ernst meinen, sondern endlich restlos besiegt und abgeschlachtet werden wollen.
Es gibt nur diese 2 Erklärungen. denn der Islam müsste ihr absoluter Todfeind sein. Gegen den ist die AfD eine linksliberale jüdische Partei, was sie ja auch in Wahrheit ist von ein paar saftigen Äußerungen abgesehen.
Dieses Phänomen ist jedenfalls einfach köstlich. Wie man so hartnäckig und fanatisch nie den Koran und die Hadithen lesen kann und sich anscheinend nie ernsthaft mit Muslimen unterhalten kann oder auch nie in ein islamisches Land fahren kann, um sich mal ein Bild zu machen, ist einfach umwerfend.
Aber wahrscheinlich fliegen solche Spacken nach Ägypten, fahren im Bus geführt zu den Pyramiden und tauchen dann im wahrsten Sinne des Wortes vor ihrer Hotelanlage im Roten Meer ab und behaupten dann kackfrech, dass sie doch in einem islamischen Land waren und alles ganz prima war.
Soviel Dummheit und Ignoranz auf einem Haufen ist eigentlich kaum vorstellbar, aber gerade bei deutschen Linken durchaus anzunehmen.
Da fällt mir nur ein: "...apropos, ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören." Arthur Schopenhauer
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Palästinenser hatten ja hier z.B. versucht anfangs friedlich zu demonstrieren:
https://en.wikipedia.org/wiki/2018–2...order_protests
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75932&stc=1
Seit Jahrzehnten tötet die israelische Armee am Gaza friedliche Demonstranten. Oder Journalisten, oder Ärzte die helfen wollen!
Israelische Scharfschützen verwenden dabei besonders gern Hohlspitz-Munition um ja den größtmöglichen Schaden anzurichten, gerne Beine oder Arme, um bei den Palästinensischen Demonstranten lebenslange Verkrüppelung zu verursachen.
Palästinenser, die friedlich demonstrieren?
Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich, Russki!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die sind reich, weil sie skrupellos sind.
Die Miri, die Abou-Chaker oder die Al-Zein sind auch stinkreich, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer aus den Clans eine Gleichung mit einer Unbekannten lösen kann.
Auch hier: Wer hat sie groß gemacht?
Glaubst du die würden in den von dir verhassten Länder auch nur einnen Fuß auf den Boden kriegen oder gar die Welle machen wie hier?
Glaubste die hätten in den von dir verhassten Ländern diesen Mafia-Romantik-Bonus? Einzug in die Unterhaltungskultur... mit Filmen.... Serien .... Dokus und den ganzen Bullshit?
Niemand würde diese Leute in diesen Ländern kennen, die wären schon längst zurechtgestutzt und würden sich als Hühnerdiebe oder Tagelöhner durch das Leben schlagen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die deutschen Juden wandten sich damals dagegen.. ...
Bekannt.
Der Central-Verein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens bezog am 30. März 1933 Stellung.
"Wir 556.000 deutschen Juden legen feierliche Verwahrung ein. Eine zügellose Greuelpropaganda gegen Deutschland tobt in der Welt. Durch jedes Wort, das gegen unser Vaterland gesprochen und geschrieben wird, durch jeden Boykottaufruf, der gegen Deutschland vorbereitet wird, sind wir deutschen Juden genauso tief getroffen wie jeder andere Deutsche ..."
Aber damals wir heute ist es dem Weltjudentum herzlich egal, wie es einigen in der Diaspora ergeht.
Heute opfern sie deutsche Juden ja auch mit ihrer maßlosen Zuwanderungspolitk von aggressiven Moslems.
Man muss eben Prioritäten setzen.
Anscheinend sind ihnen die Musel-Mehrheiten in europäischen Kreissälen und Geburtskliniken keine wirklich Gefahr.
---
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Diese Operette läuft seit dem Feb. 2022 in Dauerschleife auf Phoenix.......
Putins Helfer
Putins Geheime Geschäfte
Putins Oligarchen
Putins Vermögen
Putins Gasgeschäfte
Putins sehr willige Helfer
Putins Ärzte
Putins Zeit als KGB Monster
Putins Doppelgänger
usw ......
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Eine absolut seriöse Quelle,der glaube ich aufs Wort.
Ahso,Du glaubst ernsthaft, daß sich RT auf die NYT bezieht und falsch zitiert, obwohl sich dies leicht nachprüfen ließe?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ahso,Du glaubst ernsthaft, daß sich RT auf die NYT bezieht und falsch zitiert, obwohl sich dies leicht nachprüfen ließe?
kd
Mir ist der Glaube fremd.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oh, man hat dem Schnullis Lieblingsgötzen kritisier und jetzt weint er. :fizeig:
Schleich dich einfältiger Araber, pack deine Legende vom intelligenten knallharten deutschen Rechten, der durch eine Muslima zum Koranlesen ermutigt und zur Wahrheit erleuchtet wurde, ein, zieht nicht!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Diese Operette läuft seit dem Feb. 2022 in Dauerschleife auf Phoenix.......
Putins Helfer
Putins Geheime Geschäfte
Putins Oligarchen
Putins Vermögen
Putins Gasgeschäfte
Putins sehr willige Helfer
Putins Ärzte
Putins Zeit als KGB Monster
Putins Doppelgänger
usw ......
Und durch die größtenteils gleichgeschaltenen russischen Medienanstalten wird das Volk keineswegs indokriniert?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Man muss zuerst den Verursacher dieses Konfliktes klar benennen. Was kommt dir zuerst in den Sinn, wenn Huthi - Rebellen aus Jemen, Hamas Terroristen und Hisbollah aus Libanon in diesem Konflikt gleichzeitig involviert sind? Der Iran natuerlich. Ich finde es sehr schwach von Israel, sich an den Schwaechsten zu vergreifen, aber sich nicht an den Verursacher zu trauen. Da muss der große Bruder aus Amerika her, um Israels Aktionen Rueckedeckung zu geben.
Es geht in diesem Strang um Israel am 7.10. Wer hier der Verursacher!Angreifer ist, dürfte wohl klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die sind nicht wegen ihres hohen Intelligenzquotienten reich, sondern weil sie skrupellos sind.
Sie profitieren von der deutschen Dämlichkeit, konkreter von der antideutschen Politik!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Springen dir die Drähte schon aus dem Kopf?
Eben noch Islamist oder Linksdeppp, und jetzt schon Sprechpuppe des BRD-Staatsfernsehens...
Du hast doch hier die Story des BRD-Staatsfernsehens aufgetischt, nicht ich.
Zitat:
Zitat von
Jony
Meinem Eindruck nach war der Deal des Oligarchen Putin mit seinen Oligarchenkollegen so:
Macht euch die Taschen voll, aber verwendet eure damit gewonnene Macht nicht zum Nachteil eures Vaterlandes.
Diejenigen, die sich an diesen Deal gehalten haben, haben nie Probleme bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Sie profitieren von der deutschen Dämlichkeit, konkreter von der antideutschen Politik!
kd
Da muss ich dir allerdings recht geben. Ist bei "uns" nicht viel anders.
-
Zitat:
Zitat von
navy
und so einen Blödsinn auf Phoenix glaubst Du? Autor hat die Doku nicht! :haha:
Sag das diesem Jony
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Einen Finanz-/ Wirtschaftskrieg von einigen Zionisten, deine Ausdrucksweise: "Weltjudentum" entgegnet man also mit massiver körperlicher Gewalt gegen alle Juden? Eine sehr interessante Einstellung und Strategie..
Irgendwie muss man anfangen sich zu wehren. Ausserdem "lag das schon in der Luft"
und alle wussten gegen wen soll vorgegangen werden. Man brauchte sich damals
nur die Besitzvermögen Verhältnisse anschauen. Es lief aus dem Ruder.
Es soll keine Verallgemeinerung sein, aber so war es damals. Alle "Eliten" werden
früher oder später beseitigt. So läuft Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es waren nicht ein paar versprengte Träumer, sonst hätten sie es nicht in die Zeitungen und Regierungskanzleien der Westmächte geschafft, um sich dort als zusammenhängende Gruppe zu präsentieren.
Sie haben sich selbst als Weltjudentum und ihren Feind klar definiert, stand doch dort.
---
Einen Wirtschaftskrieg, darum geht es doch, duerfte kein zivilisiertes Land mit Massenmord entgegnen,- und seine Taten damit rechtfertigen koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Widerspricht das meinen Aussagen?
Es bestätigt sie.
Ja, ist gut.
Dann hat sich womöglich vorhin jemand anderes mit deinem Nick eingeloggt und die Russen bzw. damaligen Sowjets dafür verantwortlich gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist eigentlich mit den geköpften Babys, die Baerbock gezeigt wurden?
Hat sich wohl als Fälschung herausgestellt.
---
Gut möglich, heutzutage weiß man nie was echt ist oder gefälscht wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Schah war die rechtmäßige Regierung der Perser und er hat einiges für das Land getan.
:haha:
Ja, er hat viel "getan".
Lies durch die USA und GB die demokratische gewählte Regierung wegputschen, lies foltern, lies ermorden, lies verfolgen und deportieren.
Aber er war dafür der Lieblings-Wau-Wau der USA, kaufte denen für Milliarden über Milliarden Dollars Waffen ab, dafür bekamen die US-Boys billigst Öl, was sie brauchen wie Vampire das Blut.
Bist nur dumm oder skrupellos? Oder beides, das wäre eine toxische Mischung?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und durch die größtenteils gleichgeschaltenen russischen Medienanstalten wird das Volk keineswegs indokriniert?
In Russland werden nur die reinsten Wahrheiten gesendet ... Putin hat Russland von Demagogen gesäubert, lach
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schleich dich einfältiger Araber, pack deine Legende vom intelligenten knallharten deutschen Rechten, der durch eine Muslima zum Koranlesen ermutigt und zur Wahrheit erleuchtet wurde, ein, zieht nicht!
;)
??? Ne, das habe ich ohne die geschafft. Aber verstehendes Lesen war noch nie so deines, ne?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hast doch hier die Story des BRD-Staatsfernsehens aufgetischt, nicht ich.
Kannst du denn auch nachvollziehbar darlegen, warum das BRD-Staatsfernsehen damit unrecht haben muss, damit ich überhaupt weiß, was für Schmerzen du hast?
So kann ich ja nur über "Try and Error" erahnen, was du von mir willst.
Versuchs doch einfach mal. In ein paar halbwegs zusammenhängenden, nachvollziehbaren Sätzen erklärst du mir, warum Putin kein Oligarch unter Oligarchen bzw. sowas wie der geschäftsführende Oberoligarch Russlands sein kann.
Wenn du das nicht schaffst, dann bitte: Nerv nicht! Danke im Voraus.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In Russland werden nur die reinsten Wahrheiten gesendet ... Putin hat Russland von Demagogen gesäubert, lach
Wenn ich an die gesamte deutsche Medienlandschaft denke , wird mir wesentlich schlechter ..
-
Zitat:
JUST IN - Israel recalls all its diplomats from Turkey — FM Cohen.
https://t.me/valeriebugault/45318
Vielleicht zerreißt es endlich die NATO?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
??? Ne, das habe ich ohne die geschafft. Aber verstehendes Lesen war noch nie so deines, ne?
Leg dir eine andere Legende zu.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Selbsbefreilich!
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75933&stc=1
-
Lula, brasilianischer Präsident: „Es ist kein Krieg. Es ist ein Völkermord. Wir sind jetzt Zeugen des Wahnsinns des israelischen Premierministers, der dem Gazastreifen ein Ende setzen will. Es geht nicht darum, wer Recht und wer Unrecht hat, sondern darum, wer zuerst und wer zuletzt geschossen hat.
Das Problem ist, dass es kein Krieg ist. Es handelt sich um einen Völkermord, bei dem bereits 2000 Kinder getötet wurden. Es spielt keine Rolle, wer die Opfer des Konflikts sind. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie jemand einen Krieg beginnen kann, wenn er weiß, dass das Ergebnis der Tod unschuldiger Kinder sein wird."
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „Lula, président brésilien : "Ce n'est pas une guerre. C’est un génocide. Nous assistons maintenant à la folie du premier ministre israélien qui veut en finir avec la bande de Gaza." Il ne s'agit pas de savoir qui a raison et qui a tort, il s'agit de savoir qui a tiré en… https://t.co/sAAg9zBR5E“ / X (twitter.com)
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nö, die Russen wissen aus Tradition, dass man den Medien nicht vertrauen kann. Ebenso sind (die meisten) Deutschen zu diesem Thema aus neuen Bundesländern hellwach und suchen sich immer eine zweite Meinung.
Der ÖRR wird aber von den meisten hier für vertrauenswürdig empfunden. Und davon abgesehen, die meisten ausländischen TV-Nachrichten Kanäle sind in RU nicht abgeschaltet. Auch im Internet gibt es nur Blockierungen, die die ausländischen Betreiber vorher durch die Blockierung durch RU-Kanäle veranlasst haben.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bleib mal realistisch. Israel wird sich die Gelegenheit, die ihnen die Hamas gegeben hat, nutzen.
Verluste wird es geben, aber die Taktik ist einfach...zuerst alles in Schutt und Asche legen, die Hamas lebendig begraben...
Gaza wird es bald nicht mehr geben...Kollateralschäden gibt es in jedem Krieg
Ich bin realistisch und bisher bombt die IDF, Gaza aus der Luft. Ansonsten haben die sich bisher blamiert und 10% ihrer Merkavas verloren.
und nein, sie haben noch keinen 2-Frontenkrieg. Die Hisbollah ist um einiges stärker als die Hamas und hat noch nicht eingegriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wenn ich an die gesamte deutsche Medienlandschaft denke , wird mir wesentlich schlechter ..
Du weißt doch, *** nach Geruch sortieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Einen Wirtschaftskrieg, darum geht es doch, duerfte kein zivilisiertes Land mit Massenmord entgegnen,- und seine Taten damit rechtfertigen koennen.
Äh, von welchem Massenmord redest Du?
Davon natürlich:
Zitat:
Einen Finanz-/ Wirtschaftskrieg von einigen Zionisten, deine Ausdrucksweise: "Weltjudentum" entgegnet man also mit massiver körperlicher Gewalt gegen alle Juden? Eine sehr interessante Einstellung und Strategie..
Bring mal eine offizielle Stellungnahme der Alliierten, wo vom Holocaust die Rede ist!
-
Fahnenwellen wehen über die Menschenmenge von Tausenden in Istanbul, um die Palästinenser im Gazastreifen zu unterstützen (linkes Video), während Präsident Edrogan sich den Menschen in einer Massendemonstration anschließt,
der einen Schal trägt , der türkische und palästinensische Flaggen vereint (oben rechts).
Die Türkei wird Israel zum Kriegsverbrecher erklären und arbeitet daran – Erdogan.
https://t.me/IntelRepublic/29882?single
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Leg dir eine andere Legende zu.
Dann müsste ich ja lügen - gut, is ja dein täglich Brot, daher deine Verständnisprobleme. :D
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Äh, von welchem Massenmord redest Du?
Sicher meint er Bombenterror, wie heute im Gaza-Streifen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier halluzinieren ja schon wieder gewisse Zeitgenossen, man könne die Hamas besiegen - in neudeutsch - "elliminieren". Oder in ukropisch "neutralisieren".
Bei jeden toten Hamas-Kämpfer entstehen gleich zwei neue. Die streiten sich gleich um die freigewordene Kalaschnikow um gegen die Juden zu kämpfen. Muslime haben zum Tod ein völlig anders Verhältnis als der "christliche" Westen.
Denen ist das absolut egal ob sie im Kampf draufgehen und je eher sie draufgehen, umso besser. Sie sind im Kampf gefallen und gelten als Märtyrer.
Als Märtyrer sitzen sie direkt bei Mohammed an der Tafel. Während westliche Soldaten vor harten Kämpfen, von denen sie evtl. nicht zurückkehren, aufgefordert werden ihren letzten Feldpostbrief aufsetzen und sich tapfer und tränenerstickt an ihren Liebsten verabschieden, stecken sich Muslime einfach einen Löffel in die Kampfjacke. *See you in Heaven by Allah*
Die einzige Chance die Hamas zu besiegen, zumindest in Gaza, ist diese komplett zu besetzen und einzuebnen!
Irgendwelche halbherzigen Aktionen, werden neue Hydraköpfe entstehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Fahnenwellen wehen über die Menschenmenge von Tausenden in Istanbul, um die Palästinenser im Gazastreifen zu unterstützen (linkes Video), während Präsident Edrogan sich den Menschen in einer Massendemonstration anschließt,
der einen Schal trägt , der türkische und palästinensische Flaggen vereint (oben rechts).
Die Türkei wird Israel zum Kriegsverbrecher erklären und arbeitet daran – Erdogan.
https://t.me/IntelRepublic/29882?single
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sandte bei einer Kundgebung zur Unterstützung Palästinas in Istanbul eine starke Botschaft und fragte westliche Länder, ob sie einen „Krieg zwischen dem Kreuz und der Mondsichel“ wollten.
Der Typ ist einfach nur größenwahnsinnig
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö, die Russen wissen aus Tradition, dass man den Medien nicht vertrauen kann. Ebenso sind (die meisten) Deutschen zu diesem Thema aus neuen Bundesländern hellwach und suchen sich immer eine zweite Meinung.
Der ÖRR wird aber von den meisten hier für vertrauenswürdig empfunden. Und davon abgesehen, die meisten ausländischen TV-Nachrichten Kanäle sind in RU nicht abgeschaltet. Auch im Internet gibt es nur Blockierungen, die die ausländischen Betreiber vorher durch die Blockierung durch RU-Kanäle veranlasst haben.
Aha,deshalb ist die Mehrheit für Putin, weil man ihm vertauen kann,ebenso seinem Staats-TV-Sprachrohr und er nix anders als die Wahrheit sagt,jenseits von Propaganda und Lügen,stimmts?
Siehe #13990