Der Gaza-Konflikt zeigt mir, was für Maulhelden, Lügner und Schwächlinge Moslems sind. Jeder weiß, dass Musels immer nur dann ihre "Stärke" ausspielen können, wenn sie ein schwaches Opfer vor sich haben, oder in der Überzahl sind. Ich bin bei weitem kein Muselfreund, aber was Israel gerade im Gaza-Streifen anrichtet, kann man nicht anders als Genozid bezeichnen. Und was machen die 1,5 Milliarden muslimischen Ehrenmänner weltweit? Mehr als leere Drohungen kommen von denen nicht. Im Internet gibt man vor stark zu sein, Gefechte zu führen und erhebliche Verluste bei der Gegenseite zu verursachen. Stattdessen wird man in Schutt und Asche gebombt und kann sich nicht mal wehren.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ägypten war nach dem Untergang des Nasserismus jahrzehntelang ein lupenreiner Lakaienstaat von UKUSA und nur dadurch ist auch der Friedensvertrag mit Israel zustande gekommen. Allmählich wird die Quasi-Kolonie von UKUSA offenbar den Saudis übergeben. Auch die Saudis haben kein Interesse am Untergang Israels und somit auch kein Interesse, dass Ägypten sein multiples, historisches Trauma mit Israel vergisst und nochmal angreift, weil dadurch ja auch gleichzeitig die Macht Irans steigen würde und das wäre nicht im Interesse Saudi-Arabiens.
Ganz ähnlich, sogar noch schlimmer, sieht das beim als jordanischer König verkleideten MI6-Offizier in Amman aus. Seine Existenz, ja sogar die Existenz seines Staates Jordanien macht ohne Israel überhaupt keinen Sinn mehr, weil Jordanien im Endeffekt nur eine Pufferzone für Israel ist. Daran ändern auch seine jüngsten israelkritischen Einlassungen nichts. Dem geht gerade nur der Arsch auf Grundeis, dass Israel wackelt. Die angeblich-vermeintliche Ausladung Bidens war nur ein mit seinen Herrchen abgesprochener PR-Stunt, damit er vor seiner Bevölkerung den Larry machen kann.
Und vom MBS hörst du weniger als von Al Thani. Dabei ist es doch der große Traum des vor Neid zerfressenen MBS mindestens so einflussreich wie Al Thani zu werden. Eigentlich ist gerade seine historische Stunde seinen Traum zu verwirklichen und an Al Thani vorbeizuziehen.... aber vom MBS vernimmt man die Tage nicht mal ein Piepsen....
Also ich glaube, dass dein Douglas McGregor einfach nur redet, um mal was gesagt zu haben. Ich glaube, dass selbst du mehr Ahnung von der Region hast als dieser komische Douglas McGregor., während du da in deiner Berliner Wohnung mit Balkon sitzt und dir ins Fäustchen lachst.
Geändert von Jony (28.10.2023 um 12:01 Uhr)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.