In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weiss. Dresden ist mir unter anderem ein Begriff. Ich wollte von diesem User wissen, an welchem Zeitabschnitt er seine Verluste verortet. Der WK 1 und WK 2 sind jedoch Geschichte. So wie es keine Opfer auf Dauer gibt, so gibt es auch keine ewig Schuldigen als Erbsuende mehr. Diese Merkmale werfen sich viele Ethnien auf der Welt gegenseitig seit Ewigkeiten vor, was an der Geschichte nichts aendert,- und aendern wird.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
nun, es liegen erdrückende Beweise vor, dass die Rakete von den Arabern abgefeuert worden ist. Inkl. Funkprotokoll. Also bitte bei den Tatsachen bleiben.
Und die Araber wollen keine 2-Staatenlösung, das haben sie immer wieder betont. Der "palästinensische" Staat ist Jordanien, Syrien und Libanon und Gaza sollte wieder an Ägypten gegliedert werden.
Nur sind die Ägypter nicht so dumm und holen sich den Zores in eigene Land...
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen