+ Auf Thema antworten
Seite 1397 von 4900 ErsteErste ... 397 897 1297 1347 1387 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1407 1447 1497 1897 2397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.961 bis 13.970 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Die Palästinenser hatten ja hier z.B. versucht anfangs friedlich zu demonstrieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Jahrzehnten tötet die israelische Armee am Gaza friedliche Demonstranten. Oder Journalisten, oder Ärzte die helfen wollen!

Israelische Scharfschützen verwenden dabei besonders gern Hohlspitz-Munition um ja den größtmöglichen Schaden anzurichten, gerne Beine oder Arme, um bei den Palästinensischen Demonstranten lebenslange Verkrüppelung zu verursachen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Wenn es stimmt was die Springerpostille schreibt: wie passt das zusammen, dass die doch alle so doof sind?
    Die sind nicht wegen ihres hohen Intelligenzquotienten reich, sondern weil sie skrupellos sind.
    Die Miri, die Abou-Chaker oder die Al-Zein sind auch stinkreich, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer aus den Clans eine Gleichung mit einer Unbekannten lösen kann.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau diese Story brachte gestern phoenix, so ein Zufall ...

19:15
    Doku [Links nur für registrierte Nutzer]

Komplizen des Kremls
    Springen dir die Drähte schon aus dem Kopf?
    Eben noch Islamist oder Linksdeppp, und jetzt schon Sprechpuppe des BRD-Staatsfernsehens...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    ..und die deutsche Linke war besoffen vor Glück als der Schah gestürzt wurde und Khomeini aus dem französischen Exil extra nach Iran eingeflogen wurde.
    Und DAS war 1979, aber sie sind nicht einen Jota klüger geworden. Genauso brunzdumm wie damals oder man muss annehmen, dass sie ihr ganzes linkes Geschwafel eigentlich nicht ernst meinen, sondern endlich restlos besiegt und abgeschlachtet werden wollen.
    Es gibt nur diese 2 Erklärungen. denn der Islam müsste ihr absoluter Todfeind sein. Gegen den ist die AfD eine linksliberale jüdische Partei, was sie ja auch in Wahrheit ist von ein paar saftigen Äußerungen abgesehen.

Dieses Phänomen ist jedenfalls einfach köstlich. Wie man so hartnäckig und fanatisch nie den Koran und die Hadithen lesen kann und sich anscheinend nie ernsthaft mit Muslimen unterhalten kann oder auch nie in ein islamisches Land fahren kann, um sich mal ein Bild zu machen, ist einfach umwerfend.
    Aber wahrscheinlich fliegen solche Spacken nach Ägypten, fahren im Bus geführt zu den Pyramiden und tauchen dann im wahrsten Sinne des Wortes vor ihrer Hotelanlage im Roten Meer ab und behaupten dann kackfrech, dass sie doch in einem islamischen Land waren und alles ganz prima war.
    Soviel Dummheit und Ignoranz auf einem Haufen ist eigentlich kaum vorstellbar, aber gerade bei deutschen Linken durchaus anzunehmen.

Da fällt mir nur ein: "...apropos, ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören." Arthur Schopenhauer

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser hatten ja hier z.B. versucht anfangs friedlich zu demonstrieren:

Seit Jahrzehnten tötet die israelische Armee am Gaza friedliche Demonstranten. Oder Journalisten, oder Ärzte die helfen wollen!

Israelische Scharfschützen verwenden dabei besonders gern Hohlspitz-Munition um ja den größtmöglichen Schaden anzurichten, gerne Beine oder Arme, um bei den Palästinensischen Demonstranten lebenslange Verkrüppelung zu verursachen.
    Palästinenser, die friedlich demonstrieren?
    Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich, Russki!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die sind reich, weil sie skrupellos sind.
    Die Miri, die Abou-Chaker oder die Al-Zein sind auch stinkreich, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer aus den Clans eine Gleichung mit einer Unbekannten lösen kann.
    Auch hier: Wer hat sie groß gemacht?
    Glaubst du die würden in den von dir verhassten Länder auch nur einnen Fuß auf den Boden kriegen oder gar die Welle machen wie hier?
    Glaubste die hätten in den von dir verhassten Ländern diesen Mafia-Romantik-Bonus? Einzug in die Unterhaltungskultur... mit Filmen.... Serien .... Dokus und den ganzen Bullshit?
    Niemand würde diese Leute in diesen Ländern kennen, die wären schon längst zurechtgestutzt und würden sich als Hühnerdiebe oder Tagelöhner durch das Leben schlagen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die deutschen Juden wandten sich damals dagegen.. ...
    Bekannt.
    Der Central-Verein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens bezog am 30. März 1933 Stellung.

"Wir 556.000 deutschen Juden legen feierliche Verwahrung ein. Eine zügellose Greuelpropaganda gegen Deutschland tobt in der Welt. Durch jedes Wort, das gegen unser Vaterland gesprochen und geschrieben wird, durch jeden Boykottaufruf, der gegen Deutschland vorbereitet wird, sind wir deutschen Juden genauso tief getroffen wie jeder andere Deutsche ..."

Aber damals wir heute ist es dem Weltjudentum herzlich egal, wie es einigen in der Diaspora ergeht.
    Heute opfern sie deutsche Juden ja auch mit ihrer maßlosen Zuwanderungspolitk von aggressiven Moslems.

Man muss eben Prioritäten setzen.
    Anscheinend sind ihnen die Musel-Mehrheiten in europäischen Kreissälen und Geburtskliniken keine wirklich Gefahr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau diese Story brachte gestern phoenix, so ein Zufall ...

19:15
    Doku [Links nur für registrierte Nutzer]

Komplizen des Kremls

Diese Operette läuft seit dem Feb. 2022 in Dauerschleife auf Phoenix.......

Putins Helfer
    Putins Geheime Geschäfte
    Putins Oligarchen
    Putins Vermögen
    Putins Gasgeschäfte
    Putins sehr willige Helfer
    Putins Ärzte
    Putins Zeit als KGB Monster
    Putins Doppelgänger
    usw ......
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Eine absolut seriöse Quelle,der glaube ich aufs Wort.
    Ahso,Du glaubst ernsthaft, daß sich RT auf die NYT bezieht und falsch zitiert, obwohl sich dies leicht nachprüfen ließe?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ahso,Du glaubst ernsthaft, daß sich RT auf die NYT bezieht und falsch zitiert, obwohl sich dies leicht nachprüfen ließe?

kd
    Mir ist der Glaube fremd.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer