Dann werden gerade bei den Systembonzen und den Mitläufern die schlimmsten Charakterzüge durchbrechen. Dagegen ist die derzeitige Lumperei noch Gold.
Druckbare Version
Kein Beamter oder Politiker könnte einen Kiosk profitabel führen...die können nur von Anderen erarbeitete und abgepresste Steuern verschwenden. Kein Wunder, dass Habeck meint, wer nichts verkauft, wäre nicht pleite. Wenn er nichts mehr verkauft und nichts einnimmt, geht er ja auch nicht pleite. Er erhöht einfach die Steuern oder druckt Geld, um seine laufenden Kosten ohne Einnahmen zu bezahlen.
Der war nie Bauer, andernfalls wüsste er, dass ein Bauer ohne Einnahmen seine Kosten nicht mehr zahlen kann und pleite geht.
Das ist der grüne Winterschlaf. Wie bei Corona zusperren,
Gutscheine ausgeben und die Straßen räumen. Viele vom Volk sind mittlerweile so verdummt und von der Politik konditioniert worden, dass sie das gut finden und für eine funktionale Lösung halten. Dieser erzwungene Winterschlaf wird in der eigenen Endlösung enden - vielleicht ist das auch ein unbewusster, tief verankerter Wunsch der Michels, die mit ihrer eigenen Existenz und der eingetricherten Erbschuld võllig überfordert sind. Politisch erzwungener kollektiver Selbstmord in der BRD-Freiluftklappse wird als Wohltat empfunden, wie die Wahlergebnisse immer wieder zeigen.
Wenn dann die Leute, die samt ihren Kindern tief in den Dreck abstürzen sehen, wieviel Geld Buntland immer noch hat um den Wunsch junger Afrikaner und Araber nach lebenslangem, leistungslosen Luxus zu erfüllen, kommen vielleicht Einige ins Nachdenken.
Ich bin immer ganz erstaunt, wenn ich verrückt aufgestylte NegerInnen sehe, die gelangweilt durch die Stadt bummeln und chillen und das dann mit den kaputten Rentnern vergleiche die daherkommen wie frisch aus der Caritas-Kleiderkammer und dem gehetzten Arbeitsvieh, das immer noch fleißig auf der Galeere rudert und zahlt.
Immerhin haben da Viele Erfahrungen als Unternehmer im mittelständischen Direktverkaufs-Bereich und Luxuswaren-Segment.
https://www.outville.cc/wp-content/u...1542930840.jpg