Sag mal, bist du so einfach gestrickt ? Wenn ich schreibe der schmeckt mir nicht und hat einen "Plastikgeschmack", dann solltest du dir besser mal solche Flachheiten verkneifen. Da kommt nichts von deinen 5 Anmerkungen durch.
Druckbare Version
Na ja, dann müsste man den Großteil dieser Fraktion ignorieren. Es ist schön, wie authentisch sie sich präsentieren. Außer Fäkalien, Tränendrüsengeschichten und heuchlerischen Emotionen kommt nicht viel.
In der Corona-Hysterie war das gleiche Muster zu sehen. Fake anstatt Fakten, Emotionen anstatt Ratio - und dazu das Solidaritätgesülze.
Ich schrieb ja: Bei Senf geraten wir bereits in die Philosophie.
Und bei Schärfe wirds noch komplizierter. Zitronengras ist anders in der Schärfe als ne Jalapeno oder ne Habanero(gelb) oder Chili oder Wasabi(frisch gerieben). Da gehts eben nicht um Scoville sondern um den Geschmack, den diese Sachen trotz ihrer Schärfe entwickeln.
Gut....wir machen schon wieder mal nen Kochstrang aus der Debatte. :D
Mal ein paar Szenen von der Zivilbevölkerung in Mariupol. Crazy wie die Asow-Ratten mit den Zivilisten dort umgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4XopADw6m9U
---
Es wird immer deutlicher, wessen Geistes und warum du hier bist. Wobei ich zwar was gegen den Geist habe, aber ihn toleriere. Meinungsvielfalt ist schließlich der Demokratie inne. Deinen Bruder im Geiste Kurti z. B. habe ich ins Herz geschlossen. Weil ich ein großes Herz für Benachteiligte habe.
Ja, das waren irre Zeiten. Besonders die 70-er als ich noch ein testosterongesteuerter tollkühner Idiot war, der sich für unsterblich hielt. Damals war als Alkoholgrenze noch bis 1,6 Promille erlaubt, was heute eine Straftat wäre und es waren viele Verrückte mit deutlich mehr Vitamingehalt im Blut unterwegs.
Auch die Autos damals waren phantastisch. Kein Einheitsbrei wie heute und über Co² und ähnlichen Quatsch hat sich damals auch keiner Gedanken gemacht.
Eine weitere Fakemeldung bez. den Minen.
https://www.t-online.de/nachrichten/...ie-nicht-.html
Die Aufnahmen zeigen, wie ukrainische Soldaten eine verminten Straßenabschnitt räumen – mit ihren Füßen. Die Soldaten schieben dort in aller Ruhe die Minen von der Straße auf den Standstreifen.
Der Rüstungsexperte und Waffensachverständige Lars Winkelsdorf sagte t-online, dass die Aufnahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit Panzerminen zeigen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie erst ab einem Gewicht von etwa 100 Kilogramm auslösen. Dementsprechend sei es möglich, die Minen auch mit den Füßen zu verschieben.
Ach du meine Güte, wie bescheuert ist das denn? :haha:
Alles eine Geschmacksfrage. Ich mag auch viele Dinge nicht. Andere Menschen mögen die vielleicht oder auch sehr gerne. Soll jeder halten wie er will und möchte.
Zu den überheblichen Ossis: Ja, das erlebe ich auch als Mitteldeutscher. Meist jüngere Kollegen oder Neulinge in meinem Bereich. Einen dieser Rotzlöffel habe ich neulich gefragt ob er sich keine Vornamen merken kann. Der Bengel ist kaum Mitte 20 und lässt den Colonel raus. Diese Pisser haben weder Respekt noch Anstand! Wir Alten bringen ihnen das derzeit wieder bei.....auf unsere Art.
Sagt dir "innerbetriebliche Sabotage durch Tiefenentscheunigung" was? Ein anderer Begriff dafür ist "Dienst nach Vorschrift".
Das alles ist nicht ausgeschlossen.
Mich erschreckt die Zahl der Toten die bei diesem unnötigem Krieg umkommen. So habe ich
es nicht erwartet. Es wird Zeit dass die Ukraine zur Vernunft kommt und sich endlich auf
Friedensverhandlungen einlässt. Das ganze Gebiet wird sowieso nicht ukrainisch bleiben.
Von Krim bis Luhansk wird das wieder russische Einfluss-Sphäre sein und dazu NATO frei bleiben.
Ausserdem ich höre immer noch nichts von den ukrainischen Oligarchen. Wieso helfen
diese nicht dem Pimmelpianisten und den schlechten Boxern mit ihren Milliarden?
Dazu nimmt auch kein westlicher Führer Stellung. Ein abgekartetes Anti-Putin Spiel also.
Russische Hilfskonvois für die Zivilbevölkerung.
https://www.youtube.com/watch?v=DT074P57Tw4