1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ja das russische Militär wird meutern und die Mütter der von Putin sinnlos geopferten Rekruten werden den Sturm losbrechen. Die geknechteten Völker Rußlands befreien sich vom Joch des grausamen Kremlherrn, es wird Freiheit, Wohlstand und Demokratie für alle geben. Gleich morgen früh oder spätestens an Nikolaus.
Ex septentrione lux
Sehr klug! Du must ja auch dem Forum erhalten bleiben. Machten viele Ärzte, Krankenschwestern auch. [Links nur für registrierte Nutzer]
meine Albaner liessen sich mit Russen, China Impfstoff impfen, das war auch sehr klug. In Bosnien: lokal Personal identisch.. Das machte den Markt der Angela Merkel und des Pfizer, Biotech Müll Weltweit kaputt
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.