Die Aufnahmen zeigen, wie ukrainische Soldaten eine verminten Straßenabschnitt räumen – mit ihren Füßen. Die Soldaten schieben dort in aller Ruhe die Minen von der Straße auf den Standstreifen.
Der Rüstungsexperte und Waffensachverständige Lars Winkelsdorf sagte t-online, dass die Aufnahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit Panzerminen zeigen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie erst ab einem Gewicht von etwa 100 Kilogramm auslösen. Dementsprechend sei es möglich, die Minen auch mit den Füßen zu verschieben.
Ach du meine Güte, wie bescheuert ist das denn?
Wieso Fakemeldung, Russe?
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Bei mir rennst du da offene Türen ein, was ich von correctiv bisher gebracht habe wurde auch nie widerlegt (obwohl großspurig angekündigt), sondern immer nur ad hominem rumgeflamed. Fakten sind Fakten, Scheissegal von welcher Quelle sie stammen. Weder die MSM, noch die alternativen Medien verbreiten nur Unsinn.
Damit wären wird schon drei.
Gerade aus dem von Pixel genannten Grunde bringe ich vorwiegend MSM-Quellen.
Bei unbedarfteren Lesern gelten diese zudem als seriös im Unterschied zu alternativen Medien.
Ja, das waren irre Zeiten. Besonders die 70-er als ich noch ein testosterongesteuerter tollkühner Idiot war, der sich für unsterblich hielt. Damals war als Alkoholgrenze noch bis 1,6 Promille erlaubt, was heute eine Straftat wäre und es waren viele Verrückte mit deutlich mehr Vitamingehalt im Blut unterwegs.Auch die Autos damals waren phantastisch. Kein Einheitsbrei wie heute und über Co² und ähnlichen Quatsch hat sich damals auch keiner Gedanken gemacht.
Nun ja, in den 70 -gern wärst du mit 1,6 auch dran, da galten nämlich bis 1973 1,3.Und ab 1973 dann 0,8.....