User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13990 von 32492 ErsteErste ... 12990 13490 13890 13940 13980 13986 13987 13988 13989 13990 13991 13992 13993 13994 14000 14040 14090 14490 14990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.891 bis 139.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Röper fährt nächste Woche nach Mariupol.

---
    Sehr schön. Dann muss die Kreml-Nutte auch mal was tun für ihr Geld. Putin immer nur aus dem Wohnzimmer heraus medial den Schwanz zu fellationieren schafft zu wenig Mehrwert.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Probier mal den scharfen in der orangenen Tuppe. Der dürfte die Schärfe haben, die du brauchst. Mittelscharf ist doch recht mild.
    Habe ich doch. Damals habe ich doch alle möglichen Sorten geholt. Zu Bockwurst paßt aber eben Löwensenf besser. Könnte aber auch daran liegen, daß ich generell scharf esse (Mein Gulasch eben hat meine Nase wieder frei gemacht )

Mitglied

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Reine Geschmackssache. Das Zeug hat solch Plastikgeschmack. Wers mag, bitte.und sicher bin ich etwas älter als du. Und brauche keinen Markennamen und Werbung. Scheint für dich ja wichtig zu sein. Scheint deiner "Jugend" geschuldet zu sein.
    Plastikgeschmack...klar doch...und als ich auf dein Alter angespielt habe, dann nicht auf die Anzahl deiner Lebensjahre sondern eher auf die geistige Reife....
    ...aber wenn du schon sooo alt bist schmeckt vllt vieles nach "Plastik"......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ossibashing?Bei Senf bewegen wir uns fast im philsophischen Bereich. Zur Zutzelwurst in Bayern gehört süßer Senf, zur Bratwurst in meiner Gegend eben Bautzener. Ich weiß ja nicht ob du den schonmal probiert hast, aber er passt. Da ich gerne, oft und viel koche sind mir allerdings andere Senfsorten auch nicht unbekannt. Es gibt einen französischen Senf mit Estragon - ein Geschmackserlebnis vom Allerfeinsten!Wir können das Thema "Senf" allerdings auch gerne in einem gesonderten Strang erörtern. Jedenfalls ist hier Bautzener Senf der unbestrittene Favorit. Und ganz nebenbei können wir ollen Zonendödel ganz gut mit Mangel umgehen. Eine Sorte Nudeln reicht auch vollkommen aus um statt zu werden. Ich brauche keinen Überfluss von dem inzwischen fast zwei Drittel im Müll landen. Mir reichen regionale, jahreszeitliche Grundzutaten für ausgewogene Ernährung.
    Ist doch schön. Jedem das Seine. Mir schmeckt der halt nicht. Und dann ist es doch prima, wenn ihr mit Mangel umgehen könnt. Scheint mir bei denen die ich kenne, ehr nicht mehr. Die spielen ehr mittlerweile überhebliche Ossis. Sind grade die die dicht an der ehm. HKL leben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Verbinde ich eher mit Ketchup aber nicht mit Senf.
    Gibt es aber. Nicht mein Ding. Bei Aldi, Rewe, Edeka, Penny usw.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wußte ich nicht, daß du darauf wartest, ich dachte, du liest eh nur dein eigenes Geschwurbel. Werd mir künftig noch mehr Mühe geben.
    gib die Hoffnung nicht auf!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Lanzmann

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Genau das könnte passieren, Putins Selbstüberschätzung wird denke ich zu einem inneren Fall der Russischen Föderation führen, beginnend in der Armee.

Bautzner und Händlmaier, bin auch Wessie.
    Egal welcher Senf,
    nur kein Thomy.

--- Ein Wessi.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Dann muss die Kreml-Nutte auch mal was tun für ihr Geld. Putin immer nur aus dem Wohnzimmer heraus medial den Schwanz zu fellationieren schafft zu wenig Mehrwert.
    Röper war vor drei Wochen schon auf der Krim.
    Couch Potato bist ja eher du.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Der Typ rockt! Würde mich nicht wundern, wenn der offiziell verunfallt.
    Ja der ist in Höchstform. Aber du siehst, trotzdem merkt das verlogene Pack im Studio nichts und macht einfach weiter.
    Ex septentrione lux

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das sind die GEZ-Verseuchten! Die bunkern im Herbst dann auch wieder Masken.
    Ja, Masken sind ja auch wichtiger als Wasser! Selbst das BMI rät sich einen Wasservorrat zuzulegen. Gestern warens noch die bösen Naziprepper, die sich derartige Vorräte anlegten - heute ne Empfehlung der Bundesregierung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer