Mein Geheimnis ; Geburtstag am 29. Februar :haha:
Druckbare Version
Du moderierst im Geiste auf der Schallplatte :fizeig:
Aber ich kann nun mal so einen Vorschlag nur an den richten, der als einziger die Möglichkeit hat, dich als Moderator zu installieren. Schade, dass du das nicht verstehst und nun sofort wieder in das alte, törichte Fahrwasser zurückwechselst. Aber das zeigt mir, dass du nie ernsthaft für einen fairen Umgang miteinander gestanden hast, sondern nur Spielchen triebst. Ok. Damit wars das.
Doch, sie durfte es sagen, das ist durch die "Meinungsfreiheit" gedeckt- wer anderer Meinung ist darf auch widersprechen.
So wie du erzählen "darfst", Stalin wäre "kein Kommunist" gewesen - doch auch dem "darf" widersprochen werden.
Bei solchen "historischen" Figuren greift auch nicht der "Beleidigungsparagraf" des Strafgesetzes.
Eine ganz andere Frage als "dürfen" ist doch, ob das Gesagte "klug" war.
Weil sich etliche der AfD den Republikanern in USA ähnlich sehen.
Schweden hatte mal 85 % Steuern in den 80ern, keiner sagte, das kommunistische Schweden.
Ich würde so was nicht thematisieren. Das ist zu komplex. NSDAP war eine soziale Partei, aber das ausschlachten führt nicht weit.
Der Sozialist sagt, sie klüngelten doch mit den Konzernen und Kapital, ( die Steuer war 60 %, GEwinne hatten ein Maximum 6 % )
Der Kapitalist sagt es waren linke, wegen 1. Mai, wegen Kindergeld, wegen Besteuerung, wegen staatlich gesteuerter Wirtschaft, wegen 60 % Höchststeuer, Mietgrenzen u ä
OMG - war ja heute mächtig was los hier....... :)
Sogar den Schwanengesang vom Rotkäppchen verpasst. Vielleicht schade, vielleicht auch nicht.
Wer´s glaubt ... „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage".
Ein Tablett zu bedienen, auf dem z.B. 4 Kännchen und vier Kuchenstücke stehen (im Garten nur Kännchen), ist nicht so leicht, wie sich das Klein Hansi vorstellt. Deine Mutter wird als Servierkraft einen sehr guten Job machen, davon bin ich überzeugt.
Ich verstehe nur nicht, was die Fähigkeiten deiner Mutter in diesem Strang zu suchen haben. Ist sie Russin?
da liegst du falsch, aus toten werden keine organe entnommen, diese opfer werden künstlich am leben gehalten.
kannst du dich noch an fürschten von rengschburg erinnern? der bekam innert kürzester zeit zwei spenderherzen und starb trotzdem in noch kürzester zeit.
ich habe mich sehr lange und intensiv damit befaßt. ist aber schon länger her, müßte jetzt nachlesen und wieder auffrischen.
DU hast dir ausgedacht, Stalin sei kein Kommunist gewesen (oder hat es von irgend einem Lügner übernommen und "nur" verbreitet)
Mit gleichem Recht "darf" Frau Weidel ihre Meinung äußern.
Bei solchen Figuren der Weltgeschichte greift auch nicht Paragraf bezühlich "Andenken Verstorbener"
Bei "Kommunist" fühlen sich immer irgendwelche lebenden Figuren beleidigt - ob jemand "Kommunist" gewesen sein soll oder ob jemand "kein Kommunist" gewesen sein soll.
Ja, das ist soweit richtig. Halt klinisch tot. Bestimmte Organe überleben aber einige Stunden ohne Durchblutung. Gewebe und so ein Zeug einen Tag, manches sogar länger. Ergo; z.B. Ukrop klinisch kapütt - Herz, Lunge raus - dann max. nach 4-5 Std. woanders rein. Gute Tat erfüllt.
Unfassbar dummes Gesabbel, wie eigentlich immer, und dazu auch noch völlig themenfremd. Bist du wenigstens Russin oder hast du allermindestes einen Samowar in Betrieb, IRGENDETWAS russisches?
Für die Transplantation müssen natürlich keine Menschen sterben. Eine Transplantation ist nur dann möglich, wenn ein Spender zur Verfügung steht. Der muss nicht tot sein, weder vorher noch nachher. Wenn er aber tot ist, dann wurde er nicht wegen des Bedarfs ermordet, sondern wurde Opfer eines Unglücks.
Niemand wird gezwungen, als Organspender aufzutreten. Ich finde es auch unverschämt, das man von Haus aus Organspender sein soll, und ganz bewusst diese Möglichkeit ausschließen muss. So sind jedenfalls die Pläne.
Aber auch bei diesem Modell wird niemand gezwungen, noch nicht mal wirklich genötigt.
Dein Verschwörungsmüll hat besonders im diesem Strang überhaupt nichts zu suchen.
schraubendreher heißt das!
oder hast du jemals schon mal mit dem ding eine schraube gezogen???
ich habe immer nur gedreht und dann mit den fingern gezogen, aber ich bin wahrscheins auch nur altmodisch und es geht auch anderscht? keine ahnung, bis jetzt hat es immer geklappt. :D
sodele, jetzt verschwinde ich aber, laku noc.
Warum ist dann zB die Holocaustleugnung strafbar ? Zählt hier etwa die Meinungsfreiheit nicht mehr ? Das Eine darf man leugnen und das Andere nicht ?
Was die Kommunisten betrifft ist das Auslegungssache, für den Einen ist Stalin Kommunist, für den Anderen nicht und ich könnte jetzt sagen wer wie Stalin Staatskapitalismus durchführt ist kein Kommunist im eigentlichen Sinne, denn bei Karl Marx existiert der Begriff "Staatskapitalismus" nicht im Sinne einer kommunistischen Gesellschaft.