User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1393 von 2582 ErsteErste ... 393 893 1293 1343 1383 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1403 1443 1493 1893 2393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.921 bis 13.930 von 25814

Thema: Russland

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    klar, du und 21, den rest warst krank, oder?

nur mit 21 hatte ich auch noch alles, aber auch du wirst alt, das ist der lauf der welt, und damit fängt es an.

macht aber nix, es tut nicht weh, die betäubungen sind heutzutage echt spitze.
    Mein Geheimnis ; Geburtstag am 29. Februar

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir Böhmermannschen Dreckfresse hab ich doch schon oft geschrieben, du sollst mich direkt ansprechen. Das hat die letzten Tage gut funktioniert. Hast du nun Oberwasser wegen irgend etwas?
    Und das mit der Moderation habe sowohl ich als auch andere Nutzer dir erklärt. Erstens moderiere ich dich ganz ohne diesen Titel und die blaue Schrift, du kommunikationstrainierter Vertriebler und zweitens kannst du mir sowieso nicht das Wasser reichen. Nie. Grundsätzlich nicht.

Du erbärmliche Witzfigur.
    Du moderierst im Geiste auf der Schallplatte

Aber ich kann nun mal so einen Vorschlag nur an den richten, der als einziger die Möglichkeit hat, dich als Moderator zu installieren. Schade, dass du das nicht verstehst und nun sofort wieder in das alte, törichte Fahrwasser zurückwechselst. Aber das zeigt mir, dass du nie ernsthaft für einen fairen Umgang miteinander gestanden hast, sondern nur Spielchen triebst. Ok. Damit wars das.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Alice Weidel hätte nicht sagen dürfen Adolf Hitler wäre ein Kommunist, selbst AfD-Mitglieder haben das nicht verstanden ...
    Doch, sie durfte es sagen, das ist durch die "Meinungsfreiheit" gedeckt- wer anderer Meinung ist darf auch widersprechen.

So wie du erzählen "darfst", Stalin wäre "kein Kommunist" gewesen - doch auch dem "darf" widersprochen werden.

Bei solchen "historischen" Figuren greift auch nicht der "Beleidigungsparagraf" des Strafgesetzes.

Eine ganz andere Frage als "dürfen" ist doch, ob das Gesagte "klug" war.
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Alice Weidel hätte nicht sagen dürfen Adolf Hitler wäre ein Kommunist, selbst AfD-Mitglieder haben das nicht verstanden ...
    Weil sich etliche der AfD den Republikanern in USA ähnlich sehen.

Schweden hatte mal 85 % Steuern in den 80ern, keiner sagte, das kommunistische Schweden.

Ich würde so was nicht thematisieren. Das ist zu komplex. NSDAP war eine soziale Partei, aber das ausschlachten führt nicht weit.

Der Sozialist sagt, sie klüngelten doch mit den Konzernen und Kapital, ( die Steuer war 60 %, GEwinne hatten ein Maximum 6 % )

Der Kapitalist sagt es waren linke, wegen 1. Mai, wegen Kindergeld, wegen Besteuerung, wegen staatlich gesteuerter Wirtschaft, wegen 60 % Höchststeuer, Mietgrenzen u ä
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das war die Einstellung und auch Gewißheit Europas.....und dann kam Putin um die Ecke....
    jaja imperiale Natoerweiterung, so lange man zuschaut, Friede, Freude, Eierkuchen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Doch, sie durfte es sagen, das ist durch die "Meinungsfreiheit" gedeckt- wer anderer Meinung ist darf auch widersprechen.

So wie du erzählen "darfst", Stalin wäre "kein Kommunist" gewesen - doch auch dem "darf" widersprochen werden.

Bei solchen "historischen" Figuren greift auch nicht der "Beleidigungsparagraf" des Strafgesetzes.

Eine ganz andere Frage als "dürfen" ist doch, ob das Gesagte "klug" war.
    Meinungsfreiheit akzeptiert aber keine Lügen in unserem System, ich hab mir das nicht ausgedacht, sondern Alice Weidel im übrigen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

OMG - war ja heute mächtig was los hier.......

Sogar den Schwanengesang vom Rotkäppchen verpasst. Vielleicht schade, vielleicht auch nicht.

Wer´s glaubt ... „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage".
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Russland greift die Ukraine an und behauptet dreist und frech Finnland plane einen Angriff. Am lautesten schreit der Dieb wenn man ihn beklaut
    sagt die BILD. Eine Drohne flog ja aus Finnland nach Russland zu einem nahen Flughafen .... äää Ukrainer waren es ...muaha. ukrainische Drohnen fliegen schon 3000 km ? hmm

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mein Geheimnis ; Geburtstag am 29. Februar

da bist du nicht der einzige, eine gute freundin von mir ist am gleichen tag geboren und du wirst es nicht glauben, die sah immer so jung aus, ich war direkt neidisch, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Weil ihr Eure Prothesen verlegt habt ?
    Na und? Dann schmeiße ich Dir meinen Rollator ins Kreuz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer