User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Du moderierst im Geiste auf der Schallplatte
Aber ich kann nun mal so einen Vorschlag nur an den richten, der als einziger die Möglichkeit hat, dich als Moderator zu installieren. Schade, dass du das nicht verstehst und nun sofort wieder in das alte, törichte Fahrwasser zurückwechselst. Aber das zeigt mir, dass du nie ernsthaft für einen fairen Umgang miteinander gestanden hast, sondern nur Spielchen triebst. Ok. Damit wars das.
Doch, sie durfte es sagen, das ist durch die "Meinungsfreiheit" gedeckt- wer anderer Meinung ist darf auch widersprechen.
So wie du erzählen "darfst", Stalin wäre "kein Kommunist" gewesen - doch auch dem "darf" widersprochen werden.
Bei solchen "historischen" Figuren greift auch nicht der "Beleidigungsparagraf" des Strafgesetzes.
Eine ganz andere Frage als "dürfen" ist doch, ob das Gesagte "klug" war.
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Weil sich etliche der AfD den Republikanern in USA ähnlich sehen.
Schweden hatte mal 85 % Steuern in den 80ern, keiner sagte, das kommunistische Schweden.
Ich würde so was nicht thematisieren. Das ist zu komplex. NSDAP war eine soziale Partei, aber das ausschlachten führt nicht weit.
Der Sozialist sagt, sie klüngelten doch mit den Konzernen und Kapital, ( die Steuer war 60 %, GEwinne hatten ein Maximum 6 % )
Der Kapitalist sagt es waren linke, wegen 1. Mai, wegen Kindergeld, wegen Besteuerung, wegen staatlich gesteuerter Wirtschaft, wegen 60 % Höchststeuer, Mietgrenzen u ä
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
OMG - war ja heute mächtig was los hier.......
Sogar den Schwanengesang vom Rotkäppchen verpasst. Vielleicht schade, vielleicht auch nicht.
Wer´s glaubt ... „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage".
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich