User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Jetzt wiederhole ich mich leider. Aber zum letzten Mal. Ab einem gewissen Umsatz kannst du deine Steuererklärung gar nicht mehr selber machen, vor allem nicht im meiner Branche. Für eine GmbH darfst du den Abschluss gar nicht selber machen, da reicht nicht mal ein Buchhalter. Du hast nicht mal einen einzigen Angestellten, also brauchst du nicht mal einen Buchhalter.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
klar, du bist auch kein weib, keine magd und keine rabauke, die sich ihr kind zur .... genommen hat.
der hat sich so einige klatscher geleistet, aber immer nur, wenn er nicht weiter wußte.
ich stehe da absolut drüber, vor allem hat er sich ständig wiederholt, immer im kreis herum.
ich habe den schnell durchschaut und das hat der auch gemerkt, deswegen war er auch so sauer.
und eines kannst du mir glauben, der ist schnell wieder da, gut versteckt.
der hält es doch ohne das forum nicht aus.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Na toll, da haben wir ja etwas gemeinsam, auch mir sind hier einige User zutiefst unsympathisch, allerdings zählst du nicht zu denen.
Wenigstens habe ich Charakter, wer Charakter hat, hat auch Feinde.
Komisch, dass nur du diese Feststellung bestätigst, die ich über "Rabauke" geschrieben hatte.
Na ja, ehrliche User sind auch hier leider Mangelware.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich