Nach ukrainischen Angaben, finde den Fehler :D
So wie Irpin, was nie gänzlich in russischer Hand war :haha:
Druckbare Version
Immer die gleiche Leier: Was haben die hier zu suchen? In Polen sind sie bereits in Sicherheit! Genauso in Moldau oder anderen angrenzenden Staaten...
Dass hier Russen leben ist übrigens auch nicht unbedingt ne Sache die ich toll finde. Da ist genug Krempel drunter, der sich als Russe ausgibt und sichtbar ganz andere Wurzeln hat. Aber das Theater geht ja schon über 30 Jahre so. Kontingent, Russlanddeutsche und wer weiß was noch alles....
Ansich war ich seinerzeit ganz froh, dass der Russe abgezogen wurde. Die haben hier über die Jahre der Besatzung genug Schaden angerichtet.
Und natürlich mache ich mir Sorgen um meine Kinder. Lass die mal in sonem Streit unter Russen und Ukrainern zwischen die Fronten geraten. Und wie gesagt: Meine Tochter durfte ohne Masernimpfung gar nicht eingeschult werden. Da haben die ein Riesenbohei drum gemacht. Bei dem Volk was jetzt hier einfällt ist es aber scheißegal. Da wird nicht mal mehr die Herkunft registriert bzw. wie viele es wirklich sind.
Findest du natürlich knorke!
Der Fehler ist deine Ignoranz sobald russisches Militär und militärische Lage kritisiert werden. Es käme ehrlicher rüber und würde dem russischen Ansehen weniger Schaden, wenn du weniger den Wahrheitsapologeten abgeben, besser darauf verzichten würdest. Sogar die rt.de Seite berichtet vom ukrainischen Luftschlag auf das Öldepot in Russland. Zurückeroberte Siedlungen durch die Ukraine sind auch Fakt. Erkläre es doch mit Frontbegradigungen oder Taktik und du musst dich nicht weiter verbiegen.
Es stehen jetzt die Tschetschenen und die berüchtigte "Somali" Einheit bereit, die Hüttenwerke zu stürmen. Das schon seit Tagen.
Ich verstehe auch nicht, wieso dies schon längst nicht erledigt wurde.
Meine Vermutung ist, das Moskau bzw. besser gesagt, der FSB noch paar Informationen von Überlebenden benötigt. Deshalb das Ultimatum.
Vor paar Tagen wurde ich informiert, das diese durch TOR-1 und Marschflugkörper eingeebnet werden sollte. Alles stand bereit.
Dies wurde in letzter Sekunde zurückgepfiffen.
Das letzte Bollwerk der Asov Ratten. Flächendeckend Bomben drauf, dann gibt es geschmorte Ratten.
https://up.picr.de/43308093ds.jpeg
*** WLADIMIR KLITSCHKO ÜBER DEN KRIEG IN DER UKRAINE
„Menschen, die nichts getan haben, werden zu Asche gemacht“ ***
.
.... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hier-kommt-wladimir-klitschko-zu-bild-hilfe-fuer-unser-land-in-einer-dramatische-79630174.bild.html ...
.
... als die ukrainischen rechtsextremen nationalsozialistischen Soldaten der ukrainischen Regierung in der Ost-Ukraine die Menschen dort bei lebendigem Leibe verbrannten , da hat Klitschko nicht protestiert und geklagt ...
Allein der Ausfall dieses Stahlwerks hat die Preise bei uns schon wieder gesteigert- so jedenfalls einer meiner Materialhändler, der zwar nicht den Namen des Werkes, jedoch die Stadt Mariupol nannte. Ob das stimmt oder nur als Ausrede für Preissteigerungen genutzt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist: Stahl und auch Aluminium schießen wegen dieses Krieges gerade durch die Decke, weil wohl viel davon aus Ukraine und Russland kommt. Wir haben ja dank all der grünen Spinner keine nennenswerten Kapazitäten mehr :(
Hier mal ein Bild von einem "ukrainischen Nazi":
https://images.nordbayern.de/image/c...4m%24w=dca3d8f
Das heisst ja in 2022 nichts mehr; es könnte ja sein, dass Du Dich als Toyota Prius identifizierst :DZitat:
Zitat von Sheharazade;[URL="tel:11119227"
Für mich war die Idee eines Nord- und Süd-Euros wesentlich naheliegender als Zirkusponys mit Arbeitspferden vor den Karren der Hochfinanz zu spannen….Zitat:
Zitat von Maitre;[URL="tel:11119250"
Das ist eben nur für uns dumm, da wir viele unserer Industrien in solche Länder geschafft haben, weil wir selbst zu dekadent und faul waren, um sie weiter zu betreiben. Naja und weil wir die Umwelt und das Klima schützen wollten.... wenn nämlich anderswo auf der Welt die Umwelt belastet wird, sind wir ja fein raus... oder so.
Euer Fehler ist, das ihr den hiesigen Medien blind vertraut, die alle so anfangen: ,, Nach ukr. Angaben, Kiew meldet, Selenskyi verkündete, Lt. den Ukrainer, Melnyk berichtete, nach ukr. Angaben, Kiew meldet..... usw.
Die Ukrainer haben nur an einer Front gewonnen, nämlich die Propagandafront. Darüber könnte man bereits ein Buch schreiben. Alles bereits mit Bilder und Videos im Strang erklärt und bewiesen.
Im Gegensatz dazu, waren alle meine Meldungen wahr! Ob du weiter die GEZ-Gülle glaubst oder nicht, juckt mich nicht, aber dann solltest du nicht so tun, als ob das die Wahrheit wäre!