User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13915 von 32492 ErsteErste ... 12915 13415 13815 13865 13905 13911 13912 13913 13914 13915 13916 13917 13918 13919 13925 13965 14015 14415 14915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.141 bis 139.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so wäre, ginge das Russland einen Scheißdreck an.
    Alles gut Bruddlerchen, dich hat niemand gefragt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Glaube mir, die ukrain. Armee ist im Gegensatz zur russ. Armee hoch motiviert. Die ukrain. Armee weiß, wofür / wogegen sie kämpft.
    Die russischen Buben hingegen fühlen sich von ihrem Putin zunehmend verarscht...
    Woher hast du diesen Scheiß?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass du jetzt doch nicht wirklich Panik-Lauterbach als Zeugen nennen willst, steht doch in dem Beitrag, dass das Problem erkannt wurde und an einer Lösung gearbeitet wird.
    Worum geht es dir eigentlich?
    Dass bei ukrainischen Flüchtlingskindern wegen der Ausnahmesituation besondere Regeln gelten, oder hast du wirklich Angst um die Ansteckungsgefahr von deutschen Kindern?
    Mir geht es darum, dass die hier ungeprüft auf Identität und Gesundheitszustand wahllos einfallen und an unsere Schulen und Kindergärten verteilt werden. Und ja, sie bringen üble Krankheiten mit. Ein Tubekuloseausbruch an einer Grundschule wäre ein Desaster. Hepatitis ist auch sone schöne Krankheit für die ganze Familie......

Hinzu kommt, dass hier bei uns sehr viele Russen leben und ich nicht glaube, dass die Begegnung von denen und Ukrainern friedlich abläuft. Eben auch in den Schulen.

Wir holen uns sozusagen deren Konflikt ins eigene Wohnzimmer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Glaube mir, die ukrain. Armee ist im Gegensatz zur russ. Armee hoch motiviert. Die ukrain. Armee weiß, wofür / wogegen sie kämpft.
    Die russischen Buben hingegen fühlen sich von ihrem Putin zunehmend verarscht...
    Woher hast du diesen Scheiß ?
    Ist Dir unangenehm ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die nächste Eskalationsstufe der US Stricher und 5. Kolonne der USA, die BRD in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben und von Russland zu isolieren.
    Kommen Enteignungen von russischen Firmen, Banken und deren Eigentum, ist Sense mit russischen Gleichmut.
    Bisher war Putin noch gnädig, ab heute ist ja Zahlung in Rubel fällig! Ich sag es immer wieder, sollte er den Gashahn für 2 Wochen zudrehen, bricht hier das Chaos aus.

Zum Thema Fakebilder, dieses Bild wurde zuerst als Offensive bei Kiew verkauft und jetzt ist es angeblich aus Cherson

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder der uns darum bittet und den Weg hier her schafft. Ganz einfach.
    Das ist das Christliche. Das Humanistische. Das Gutmenschliche.

Zumindest ich empfinde Nächstenliebe eher selektiv. Schützenswertes selektiv. Mitleid selektiv. Altruismus selektiv.

Weil ich derlei Verhalten für natürlicher und authentischer und im Endergebnis sogar für sozialer halte als die große, den ganzen Globus umfassende "Umarmung".

Ist Dir unangenehm ?
    Nö, gar nicht, weil ich weiß das es nicht der Wahrheit entspricht. Die ukr. Armee bekommt täglich dermaßen auf die Fresse, das ich mir überhaupt keine Sorgen mache

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, dass die hier ungeprüft auf Identität und Gesundheitszustand wahllos einfallen und an unsere Schulen und Kindergärten verteilt werden. Und ja, sie bringen üble Krankheiten mit. Ein Tubekuloseausbruch an einer Grundschule wäre ein Desaster. Hepatitis ist auch sone schöne Krankheit für die ganze Familie......

Hinzu kommt, dass hier bei uns sehr viele Russen leben und ich nicht glaube, dass die Begegnung von denen und Ukrainern friedlich abläuft. Eben auch in den Schulen.

Niemanden hier stört es.... so what.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nö, gar nicht, weil ich weiß das es nicht der Wahrheit entspricht. Die ukr. Armee bekommt täglich dermaßen auf die Fresse, das ich mir überhaupt keine Sorgen mache
    Ersetze ukrainische Armee durch ukrain. Zivilbevölkerung.

Übrigens, wer eine "Spezialoperation" durchführen will, der sollte dazu keinen Spaten verwenden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ah verstehe, wir sollen keinen ukrainischen Frauen und Kindern Schutz vor dem Krieg gewähren, weil das irgendwelchen russischen Saufnasen sauer aufstoßen könnte.

Und plötzlich hat der stolze Recke, der sich immer über Corona lustig gemacht hat, auch Angst vor eingeschleppten Krankheiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer