Für mich war die Idee eines Nord- und Süd-Euros wesentlich naheliegender als Zirkusponys mit Arbeitspferden vor den Karren der Hochfinanz zu spannen….Zitat von Maitre;[URL="tel:11119250"
Für mich war die Idee eines Nord- und Süd-Euros wesentlich naheliegender als Zirkusponys mit Arbeitspferden vor den Karren der Hochfinanz zu spannen….Zitat von Maitre;[URL="tel:11119250"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Das ist eben nur für uns dumm, da wir viele unserer Industrien in solche Länder geschafft haben, weil wir selbst zu dekadent und faul waren, um sie weiter zu betreiben. Naja und weil wir die Umwelt und das Klima schützen wollten.... wenn nämlich anderswo auf der Welt die Umwelt belastet wird, sind wir ja fein raus... oder so.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Euer Fehler ist, das ihr den hiesigen Medien blind vertraut, die alle so anfangen: ,, Nach ukr. Angaben, Kiew meldet, Selenskyi verkündete, Lt. den Ukrainer, Melnyk berichtete, nach ukr. Angaben, Kiew meldet..... usw.
Die Ukrainer haben nur an einer Front gewonnen, nämlich die Propagandafront. Darüber könnte man bereits ein Buch schreiben. Alles bereits mit Bilder und Videos im Strang erklärt und bewiesen.
Im Gegensatz dazu, waren alle meine Meldungen wahr! Ob du weiter die GEZ-Gülle glaubst oder nicht, juckt mich nicht, aber dann solltest du nicht so tun, als ob das die Wahrheit wäre!