User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13918 von 32492 ErsteErste ... 12918 13418 13818 13868 13908 13914 13915 13916 13917 13918 13919 13920 13921 13922 13928 13968 14018 14418 14918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.171 bis 139.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ah verstehe, wir sollen keinen ukrainischen Frauen und Kindern Schutz vor dem Krieg gewähren, weil das irgendwelchen russischen Saufnasen sauer aufstoßen könnte.

Und plötzlich hat der stolze Recke, der sich immer über Corona lustig gemacht hat, auch Angst vor eingeschleppten Krankheiten.
    Immer die gleiche Leier: Was haben die hier zu suchen? In Polen sind sie bereits in Sicherheit! Genauso in Moldau oder anderen angrenzenden Staaten...

Dass hier Russen leben ist übrigens auch nicht unbedingt ne Sache die ich toll finde. Da ist genug Krempel drunter, der sich als Russe ausgibt und sichtbar ganz andere Wurzeln hat. Aber das Theater geht ja schon über 30 Jahre so. Kontingent, Russlanddeutsche und wer weiß was noch alles....

Ansich war ich seinerzeit ganz froh, dass der Russe abgezogen wurde. Die haben hier über die Jahre der Besatzung genug Schaden angerichtet.

Und natürlich mache ich mir Sorgen um meine Kinder. Lass die mal in sonem Streit unter Russen und Ukrainern zwischen die Fronten geraten. Und wie gesagt: Meine Tochter durfte ohne Masernimpfung gar nicht eingeschult werden. Da haben die ein Riesenbohei drum gemacht. Bei dem Volk was jetzt hier einfällt ist es aber scheißegal. Da wird nicht mal mehr die Herkunft registriert bzw. wie viele es wirklich sind.

Findest du natürlich knorke!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Niemanden hier stört es.... so what.
    Scheinbar stehen die drauf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Verschuldet ja, aber noch im Rahmen.
    Japan ist massiv überschuldet, bekommt aber trotzdem weiterhin Kredite.

Ob ein Land kreditwürdig ist hängt übrigens nicht zwingend vom Verschuldungsgrad ab.
    Es hängt davon ab, ob die Verschuldung zum einen im Aus- oder Inland liegt und zum anderen ob die Schulden durch Produktivität oder Rohstoffe auf der „Habenseite“ höher bewertet werden. Da sieht es neben DE und den Nordics sowie NED in Euroland düster aus.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach ukrainischen Angaben, finde den Fehler

So wie Irpin, was nie gänzlich in russischer Hand war

Der Fehler ist deine Ignoranz sobald russisches Militär und militärische Lage kritisiert werden. Es käme ehrlicher rüber und würde dem russischen Ansehen weniger Schaden, wenn du weniger den Wahrheitsapologeten abgeben, besser darauf verzichten würdest. Sogar die rt.de Seite berichtet vom ukrainischen Luftschlag auf das Öldepot in Russland. Zurückeroberte Siedlungen durch die Ukraine sind auch Fakt. Erkläre es doch mit Frontbegradigungen oder Taktik und du musst dich nicht weiter verbiegen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Leier: Was haben die hier zu suchen? In Polen sind sie bereits in Sicherheit! Genauso in Moldau oder anderen angrenzenden Staaten...

Dass hier Russen leben ist übrigens auch nicht unbedingt ne Sache die ich toll finde. Da ist genug Krempel drunter, der sich als Russe ausgibt und sichtbar ganz andere Wurzeln hat. Aber das Theater geht ja schon über 30 Jahre so. Kontingent, Russlanddeutsche und wer weiß was noch alles....

Ansich war ich seinerzeit ganz froh, dass der Russe abgezogen wurde. Die haben hier über die Jahre der Besatzung genug Schaden angerichtet.

Und natürlich mache ich mir Sorgen um meine Kinder. Lass die mal in sonem Streit unter Russen und Ukrainern zwischen die Fronten geraten. Und wie gesagt: Meine Tochter durfte ohne Masernimpfung gar nicht eingeschult werden. Da haben die ein Riesenbohei drum gemacht. Bei dem Volk was jetzt hier einfällt ist es aber scheißegal. Da wird nicht mal mehr die Herkunft registriert bzw. wie viele es wirklich sind.

Findest du natürlich knorke!
    So sehe ich das auch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Verschuldet ja, aber noch im Rahmen.
    Japan ist massiv überschuldet, bekommt aber trotzdem weiterhin Kredite.

Ob ein Land kreditwürdig ist hängt übrigens nicht zwingend vom Verschuldungsgrad ab.
    Schulden sind auch nicht wirklich ein Problem, solange das Vermögen auf der Aktivseite größer ist.

Bettler und Obdachlose haben in der Regel keine Schulden, aber eben auch kein Vermögen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben sie sich gut versteckt, wenn man ihnen den Abzug anbietet anstatt sie auszubomben.
    Es stehen jetzt die Tschetschenen und die berüchtigte "Somali" Einheit bereit, die Hüttenwerke zu stürmen. Das schon seit Tagen.
    Ich verstehe auch nicht, wieso dies schon längst nicht erledigt wurde.
    Meine Vermutung ist, das Moskau bzw. besser gesagt, der FSB noch paar Informationen von Überlebenden benötigt. Deshalb das Ultimatum.

Vor paar Tagen wurde ich informiert, das diese durch TOR-1 und Marschflugkörper eingeebnet werden sollte. Alles stand bereit.
    Dies wurde in letzter Sekunde zurückgepfiffen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich schätze dich als intelligenten und kompetenten User ein, das du die Person in meinem Avatar leicht herausfinden wirst.

Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet, sagt meine Frau
    Nikola Tesla war ein intelligenter Mann...aber was hast Du mit Intelligenz zu tun ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das letzte Bollwerk der Asov Ratten. Flächendeckend Bomben drauf, dann gibt es geschmorte Ratten.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das letzte Bollwerk der Asov Ratten. Flächendeckend Bomben drauf, dann gibt es geschmorte Ratten.

Du bist wirklich krank. Such dir Hilfe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer