AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Schröder
Und wurde fürstlich belohnt dafür - er arbeitet heute für Rothschild und Gasprom
Lächerlich. Das Gesetz zum Atom-Ausstieg wurde unter CDU-Regierung beschlossen.
---
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, dann zeig doch her.
Have fun.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich halte Politik niemals für edel. Aber sie kann pragmatisch sen.
Wir brauchen hier nicht mit Psycogquatsche anzufangen, es ist ganz simpel: mit welchem Recht stürzt der Westen legitime Regierungen die ihm nicht genehm sind, die letzten 10 Jahre wie an der Perlenkette? Welch widerwärtige Heuchelei, unter dem Mäntelchen vorgeblicher "Demokratisierung" sich des übelsten auf diesem Planeten wandelnden Gesindels zu bedienen, scheißegal wieviele Unschuldige abgemetzelt werden.
Es ist doch an paranoidem Verhalten nicht mehr zu überbieten wenn ein Kerry Rußland ermahnt sich njicht in Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Brauchst du eine Liste weshalb?
Es geht hier nur um eines: Putin lochte die Oligarchen ein die unter Jelzin russische volkswirtschaftliches Vermögen an den Westen verscherbelten (und dabei ihr Scherflein abbekamen). Er klatschte den Ostküstenbankern und Konzernen die Tür vor der Nase zu. Dies rückgängig zu machen, darum geht es.
Der Stern der USA ist im Sinken begriffen. Wenn sie jetzt nicht zumindest eine (wieder) aufstrebende Macht weichkochen können stehen sie mittelfristig zwei großen Machtblöcken gegenüber denen sie nichts mehr entgegenzusetzen haben. Wirtschaftlich schon gar nicht.
Was passiert wenn China Wal-Mart nicht mehr beliefert weil sie keine Dollars mehr nehmen? Außer um ihre ChungWa Kippen anzuzünden?
Als ob der typisch deutsche, moralische Rechtsformalismus hier irgendwie nur ansatzweise maßgebend wäre! "Das finde ich aber jetzt nicht o.k., was die Amis da abziehen, ohne vorher dem Bundesverwaltungsgerichtshof die Prüfung der Rechtmäßigkeit zu überlassen..."
:crazy:
Wie wäre es denn besser damit, warum die USA sowas abziehen:
1. weil sie meinen es zu können und es nach Erfolg aussieht?
2. weil die Bevölkerung in den betroffenen Ländern in Großteilen nicht gerade abgeneigt ist, russischen Einfluß und dessen Folgen loszuwerden, selbst wenn Protektorat der USA? Unser liebes Ossiland hat im Gegensatz hierzu die Folgen im Gros ja auf andere abgewälzt bekommen, da kann man sich leicht über den bösen Westen beschweren und die guten alten Seilschaften preisen.
------------------------------------------------------------
Nunja, was würde wohl passieren, wenn USA den Daumen vom Rohstoffhandel entfernt bekommt und China aufwertet.
Ich weiß es nicht, gebe aber zu bedenken, daß USA wirtschaftlich weitgehend autark existieren kann. Dazu die angelsächsische Mentalität, Lohnangleichungen nach unten durchzuführen, harte Leitzinspolitik fahren zu können, vorausschauende ethnisch geographische Bevölkerungspolitik (die Immigranten wurden schön separiert auf Ackerland angesiedelt im Gros).
USA würde sich währungstechnisch abspatzen, die schönen Dollar v.a. im Ausland zirkulierend verfallen, in USA eine Inflation nicht besonders hoch.
Die Gelackmeierten wären wenn dann wohl vielmehr wiedermal die blöden Krauts, mit ihrer Sozi-Mentalität --> Lohn-Preis-Spirale. FR fördert selbst, England sowieso und die blöden Krauts könnten dann den guten alten Seilschaften gemäß dem lieben Väterchen Ru dienen. Was man sich ja so sehr herbeiwünscht, in großen Teilen, v.a. des lieben Ostdeutschlands. Oder aber mit zum Betteln nach FR oder besser noch UK.
Sind jetzt freilich wilde Spekulationen, denn nichts gewiß weiß man nicht.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was will ich mit dem Schrott? Das ist eine ICBM, also nur die Rakete selber. Meine Frage war ein Atomtest per Rakete wo auch wirklich ein atomarer Gefechtskopf detoniert ist.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was will ich mit dem Schrott? Das ist eine ICBM, also nur die Rakete selber. Meine Frage war ein Atomtest per Rakete wo auch wirklich ein atomarer Gefechtskopf detoniert ist.
Waum soll das mit Raketen nicht funktionieren? Man kann A-Waffen auch per Flugzeug abwerfen wie es in Hiroshima gemacht wurde
Zitat:
Zitat von
Schröder
Waum soll das mit Raketen nicht funktionieren? Man kann A-Waffen auch per Flugzeug abwerfen wie es in Hiroshima gemacht wurde
Hiroshima wurde vom Boden aus gezündet, die Bombe in den Flugzeugen war nur eien Magnesiumbombe.
Der Zünder funktioniert laut Cathie nur, wenn die Sonne zu einem bestimmten Verhältnis zur Bombe und Erdmittelpunkt steht.
http://www.youtube.com/watch?v=dsWYYNZNIGw
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lächerlich. Das Gesetz zum Atom-Ausstieg wurde unter CDU-Regierung beschlossen. ---
Die von einer aus dem Kommunismus stammenden Propagandachefin befehligt wird...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Hiroshima wurde vom Boden aus gezündet, die Bombe in den Flugzeugen war nur eien Magnesiumbombe. Der Zünder funktioniert laut Cathie nur, wenn die Sonne zu einem bestimmten Verhältnis zur Bombe und Erdmittelpunkt steht.
http://www.youtube.com/watch?v=dsWYYNZNIGw
Ob das stimmt? Jednefalls wurden jahrzehteland unzählige Atombombentests durchgeführt - die alle funktioniert haben.
Zitat:
Zitat von
Schröder
Ob das stimmt? Jednefalls wurden jahrzehteland unzählige Atombombentests durchgeführt - die alle funktioniert haben.
FAst alle auf dem Boden, ein paar in der Atmosphäre.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Allerdings nur mit Dekadenz
Dekadenz ist subjektiv. Ein inhaltsleeres Schreckgespenst.
Natzenjargon für die Abschaffung der Diskriminierung von Schwulen. Das ist Europa viel länger viel weiter, die USA schleppt da hinterher.
Zitat:
Eine andere Aggression oder Expansion sehe ich da nicht. Was die Amis allerdings gar nicht gerne sehen, sind aufkommende Faschisten.
Stimmt.
Zitat:
Putin ist allerdings einige Nummern zu groß für USrael.
Putin ein Faschist? Das hast DU impliziert!!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
FAst alle auf dem Boden, ein paar in der Atmosphäre.
Und was willst Du sagen? Dass es auf dem Boden funktioniert und in der Athmosspäre nicht? Auch eine Rakete kann eine Bodendetonation auslösen.
Zitat:
Zitat von
Schröder
Und was willst Du sagen? Dass es auf dem Boden funktioniert und in der Athmosspäre nicht? Auch eine Rakete kann eine Bodendetonation auslösen.
Ich habs doch schon erklärt.
Zitat:
Zitat von
Schröder
Das ist der komplette Schwachsinn. Hiroshima vom Boden aus gezündet? Kernwaffen funktionieren nur beim richtigen Sonnenstand? :haha:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist der komplette Schwachsinn. Hiroshima vom Boden aus gezündet? Kernwaffen funktionieren nur beim richtigen Sonnenstand? :haha:
Pseudo-scientific shithead in action.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Habe ich auch nciht behauptet - das stammt von BRD-Geschädigter
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Hast Du es nicht gelesen? Little Boy war auch nur eine Magnesiumbombe, um einen schönen Blitz zu machen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Schau mal hier..
PS: Ich kenne den zitierten Blog nicht!
Diese Tatsachen sind ebenso bekannt wie ungewöhnlich und erläuterungsbedürftig. Wie so vieles andere sind sie nur zu verstehen, wenn man einen Blick hinter die Kulissen tut. Wie sagte doch der alte Fuchs Benjamin Disraeli in seinem „Coningsby“: „Die Welt wird von ganz anderen Leuten regiert als diejenigen meinen, die nicht hinter die Kulissen sehen.“ Der britische Premierminister Disraeli meinte mit diesen heimlichen Strippenziehern seine hebräischen Stammesgenossen. Und tatsächlich begegnet man dieser Spezies nicht nur im engsten Umfeld Putins, sondern sogar in seinem Blut: Die Mutter des Präsidenten ist eine geborene Shelom, und Klein Wladimir wurde in einer jüdischen Siedlung geboren, wo er auch aufwuchs. Eduard Hodos, ehemaliger Kopf der reformjüdischen Gemeinde in Charkow, schreibt:
„Ich hörte zum ersten Mal von dem gegenwärtigen russischen Präsidenten 1997 während eines offiziellen Besuches in Israel. Auf Einladung des Israelischen Außenministeriums wurde ich an der Seite des damaligen Vizegouverneurs des Regierungsbezirks Charkow, Leonid Stasevsky, dem Programm für ‚Wirtschaftliche Zusammenarbeit’ unserer beiden Länder zugeteilt. … Unter den arrangierten Meetings war auch ein Treffen mit dem Präsidenten der New Entrepreneurs’ Association of Israel, Yitzhak Radoshkovich, einem Emigranten aus Leningrad, der damals schon über großen Einfluss in der Weltbank verfügte. … Im Zuge unserer Unterhaltung erwähnte dieser beiläufig, dass sein Cousin zweiten Grades (mit dem man ein Urgroßelternpaar teilt), Wladimir Putin, beste Aussichten habe, in der politischen Elite Russlands Karriere zu machen.“ (E. Hodos, „Evreiskii Sindrom-3“, Charkow/Ukraine: Svitovyd 2003; zit. nach Wolfgang Eggers: „Erst Manhattan, dann Berlin“, München 2008)
Der dem Judentum entstammende Putin hat aber auch die weltweit gefährlichste jüdische Netzwerk-Organisation, die Chabad-Lubawitsch-Bewegung, entscheidend gefördert. Er betrieb aktiv den Aufstieg des Chabad-Lubawitsch-Rabbis Berl Lazar zum Oberrabbiner Russlands. Heute „kontrolliert Chabad das Chefrabbinat von Russland“. (Jerusalem Post, 19. Okt. 2001) Und dies unter dem würdevollen Applaus des Präsidenten: Dieser begab sich am 18. Sept. 2000 eigens zu einem Zeremoniell, bei dem ein Lubawitscher Zentrum seine Pforten öffnete. Als Laudator lobte Putin den Chabad-dominierten „Bund jüdischer Gemeinden“ als eine „höchst konstruktive und einflussreiche Organisation“.
http://verbotenesarchiv.wordpress.co...-ist-entlarvt/
Schon mehrmals habe ich gepostet, dass es in Rußland viele jüdische Multimilliardäre* gibt,
nur wer in die Politik hinein querschießt wird vernichtet.
Die jüdische Weltbeherrschungskrake hat also auch Rußland mit starken Tentakeln im Griff!
*ebenso in der Ukraine, zB Timoschenkuh.
Zitat:
Zitat von
Schröder
Habe ich auch nciht behauptet - das stammt von BRD-Geschädigter
Weiß ich doch. Ich konnt's nur gar nicht fassen... Nur beim richtigen Sonnenstand! :crazy:
Die einzigen, die offenbar noch 'gewisse Probleme' mit der Zündung von Atombomben haben, sind die Nordkoreaner. Alle anderen atomar bewaffneten Staaten können ihre Kernwaffen jederzeit und überall zünden - selbst bei Neumond...