Sie arbeiten beide insgesamt viel effektiver. Der Ökonomiekrieg gegen China ist schon lange verloren, und sich mit Russland anzulegen auf dem Schlachtfeld ist reiner Selbstmord.
Druckbare Version
Da stecken sehr viele mit drin. Sauber vorbereitet, über viele Jahre, und dann ganz klasse durchgezogen. Und jetzt steigen die Krankenkassenbeiträge, und die drei Jahre waren extrem teuer. Das schlimme: Es gibt auch heute noch niemanden, der einen Politiker stoppen könnte. Das Robert - Koch - Institut ist WEISUNGSGEBUNDEN.
Die meisten vertragen eine konkrete Ansage nicht. Da wird stundenlang gedreht, geframt, behauptet und man wird ausgelacht, wenn man etwas hinterfragt. Bist du imbezill, dass du jeden Tag Bock hast auf das Neue mit Amendment oder Blackbyrd über das Gleiche zu palavern?
JEDEN Tag das Geseier und Phrasengedresche eines Anhalters. Da muss man doch bescheuert sein!
Und Nutzer wie Chinon oder Flaschengeist werden hier rausgeschmissen.
HIER läuft was richtig geiles ab... :D
Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Lebensalter zu tun.
Ich denke da beispielsweise an den leider verstorbenen Nutzer Detti.
Ein hochbetagter Mann, aber geistig absolut fit. Er hat sehr interessante Beiträge geschrieben.
Es ist wohl eher eine Frage des intellektuellen Hintergrundes und der mentalen Beweglichkeit.
Daran mangelt es einigen älteren Nutzern beträchtlich,
Ich bin selber 69 und Grump 68, habe ihn für jünger gehalten.
Senile Schreiber kann man nicht nur am Alter festmachen, Kurtis Gschreibsel ist senil .... dürfte 75 - 80 alt sein.
Ich will auch keine 17- 21 Jährigen hier haben, die das Gymnasium indoktrinierte, das gab es nicht in den 70ern....gegen-RAssismus-schule blabla
Ja, ja, unsere Steuern haben sie jahrelang genommen und verschwendet, unsere Kinder haben sie auch genommen, aber jetzt sollen wir verschwinden. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann, nein der Moor soll gehen. Ich denke gar nicht daran zu gehen. Was haben denn die Jungen uns Alten voraus ? Menschenkenntnis, Lebenserfahrung, Tüchtigkeit für sich selbst zu sorgen?
Macht euch mal alle Tiktok-Profile. Da sind viele junge Leute und auch viele Nationale (natürlich auch linke Zecken, aber das ist ausgeglichen). Da kann man das Forum ruhig auch mal vorschlagen.
Dritte Zähne eingehängt! Vorwääärts!
Ja, Youtube ist auch wichtig. Formate wie Tim Kellner erreichen da inzwischen Millionen
Es geht um die Neuordnung der gesamten Stränge und Neuorganisation der Foren-Bereiche.
Es wird eine Entmüllung geben.
Geichzeitig wird, so plane ich, eine Datenbank existieren für Großthemen mit bibliothekarischen Quellen.
Alles ist vorhanden bei archive.org.
Die Idee kam mir beim Einscannen von Bibliografie-Verzeichnissen meiner Bücher (alles mögliche von Physik bis Geschichte).
Die ganze Judenscheisse z.B. kriegt ein separates Forum und einen Quellenstrang.
Ebenso die anderen Großthemen, aber intelligenter organisiert, ich denke an Einsatz von automatischen Prozesses, um Scheiße rauszufiltern.
Ziel soll sein, daß das Forum mehr alternative Infoquelle, statt Chat-Box wird.
---
Notwendigkeiten fragen nicht danach wer reif und alt genug ist, 2021 hätten spätestens die Weichen gestellt werden müssen. Jetzt nun zu spät.
Mich interessierte Politik auch erst mit 24, aber es war damals nicht so verheerend falsch gewählt zu haben.
Habe rückblickend gesehen nie falsch gewählt.
Ich bin gegen das Senioren-bashing. 70 ist nur eine Zahl, entscheidend sind Gene und Lebensweise. Es gibt nicht nur demente, impotente und senile Tattergreise, die von der Mutti auf der couch mit Buttercreme-torte gestopft werden, im Altersheim vor sich hin dämmern oder auf Intensiv an Schläuchen hängen. Die 70-Jährigen, die ich kenne, sind geistig und körperlich fit. Die trifft man im Gym, auf dem Golf-oder Tennisplatz, auf Kreuzfahrt oder im Thermal-und Wellness-bad. Die bewegen sich viel, ernähren sich gesund und leben vernünftig.
Die haben weit athletischere und trainierter Figuren als die pausbäckigen dickbäüchigen und übergewichtigen couch potatos, die sich nie bewegen, Bier saufen, Zigis rauchen, Antibiotika- verseuchtes Billig- Fleisch fressen und fast-foof und Chips mampfen. Die waren meist selbständig, treffen noch im Alter sämtliche Entscheidungen selber und sind jedem Hilfsarbeiter und Pöbler an Menschenkenntnis und Lebenserfahrung geistig um Längen überlegen.
Auch der Vorwurf, das die die jetzige Lage zu verantworten haben, ist falsch. Die haben reichlich Steuern bezahlt. Wir hätten heute keine Probleme, wenn wir nicht alle Armen dieser Welt hier her locken würden. Wenn ich hier pro Putin bin, werde ich hier als Held und Nobelpreisverdächtig gefeiert, wenn ich gegen Russland bin als seniler Depp diffamiert und als Kriegstreiber beleidigt. Und das von Leuten, die im real live keinen Fuss auf die Erde bekommen.