User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1380 von 1416 ErsteErste ... 380 880 1280 1330 1370 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 14151

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe den Ukraine-Strang geschlossen, weil mich die Impertinenz dieses Themas fürs Forum nervt.
    Und nun wird hier der Russland-Strang von den üblichen Verdächtigen für eine Ukraine-Kriegs-Diskussion in ADHS-Manier weiter mißbraucht.

Ich sagte neulich schon, ich bin drauf und dran, das Forum in den Orkus zu kloppen, weil mich die überalterten, senilen Säcke, die sich permanent
    dieselben Floskeln und Beleidigungen um die Ohren werfen, langweilen.

Alternative, ich ziehe mich hier ganz zurück und ihr könnt das Forum zu einem Ukraine-Forum ausbauen und euch den ganzen lieben langen Tag beleidigen.

Na wie wärs?

---
    Danke, aber nein, danke! Ich hab das alles hier sehr liebgewonnen, und wenn mich nicht auch mal etwas aufregen würde, wäre ich sicher tot.

Du bist der Chef, der Hirte. Stelle deine Bedingungen, aber lass deine Schäfchen nicht alleine!

Wenn es der Preis ist, dann soll meinetwegen @Minimalphilosoph moderieren. Der sorgt jedenfalls für Ruhe im Karton. Das ist dann zwar kein Premiumkarton, aber besser als nichts allemal. Oder du lässt zusätzlich auch @amendment moderieren. Dann dauert es nicht lange und alle Idioten und Ruhestörer sind weg. Wahrscheinlich sind dann überhaupt alle weg. Ich meine temporär. Für dich Tage der Ruhe, der inneren Einkehr, der totalen Entspannung.

Es ist doch deine Wiese, unser heißgeliebter Spielplatz. Spiel doch mit, erlaube dir ein paar Scherze, ein paar Experimente. Teste dies, teste das und vergiss nicht, dass wir sehr spannenden Zeiten entgegensehen mit einer AfD, die in einem Bundesland die absolute Mehrheit erreichen wird und darauf aufbauend mit großer Wahrscheinlichkeit zumindest auch im Bund mitregieren wird, möglicherweise sogar als Kanzlerpartei.Das wird den Fokus wieder auf Deutschland richten.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was hat man denn erreicht außer Unruhe in der Welt zu stiften ? Dadurch bekommt man doch immer mehr ungelöste Probleme. Warum fällt es denn so schwer Völker einfach in Ruhe zu lassen ? Diese Machtgeilheit muß aufhören, sonst erleben wir noch ein bitteres Ende !
    Den Amis haben diese Kriege sehr viel Geld und Energie gekostet - und Macht gebracht. Es ging darum, ihr "Über die Verhältnisse zu leben" zu finanzieren. Sie brachten China dazu, für etwa 2 Billionen US - $ Anleihen zu kaufen, um ihre Währung in Einklang zu bringen (danach haben sie den $ um 50% abgewertet, wobei die Hälfte des Wertes weg war). Ihr eigenes Öl ist alle, das Gas auch; viel Geld zum bezahlen bleibt ihnen nicht, also werden andere "genötigt", billig zu liefern.

Deutschland lebt auch über die Verhältnisse. Seit spätestens 1980, eigentlich schon seit der Erhöhung der MwSt von 10% auf 11% werden "Neuschulden" aufgenommen, für die jetzt Zinsen gezahlt werden müssen. Die SPD hat mit dem Schuldenkram angefangen, "jetzt sind sie da". Und der teure Verwaltungstross will alimentiert werden, .... Sie wissen, dass sie das System plattgefahren haben, und suchen was, um sich zu profilieren. Als Finanzminister? Kriegsminister? Sozialminister?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Er fühlt sich wahrscheinlich von der akademischen Grundidee des zukünftigen Forum angelockt.

Die Idee wird natürlich nach hinten los gehen. Erstens gibt es das schon und ausserdem bin ich mir sicher, dass 100 % der Nutzer die sich darauf freuen, durch ihre Beiträge auch in dem neuen akademischen Forum scheitern werden. Ich meine, man stelle sich mal vor du, ich, Anhalter, zack1, Nathan, Virtuell, blakckbyrd, brüggegent, Eridani, derkarl, schlaufix, chronos, ja oder auch autochthon müssten dort Beiträge schreiben. Da bekomme ich kreischend einen Lachanfall.

Der Reichsforumableger war eigentlich eine gute Idee. Trotzdem beteilige ich mich daran nicht. Erstens wegen der guten Idee und weil ich nichts versauen will, und zweitens weil ich es als sinnlos empfinde.
    Nachtrag.
    Ich vergaß zu erwähnen, daß das HPF auch als Alkoliker-Abhängstelle für versoffene Gestalten wie dich dient.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Diff. fragte mich nach einem Islam-Forum, ich habe das Reichsforum nur gemacht, damit es nicht so aussieht, als ob der Islam hier das Sagen hätte,.
    Ansonsten bestätigst du genau, was ich sagte.
    Es gibt kein Potenzial mehr, außer einen Rentnerclub.

Das HPF ist noch bezahlt, ich mach es nicht freiwillig dicht, aber der Tag wird kommen, an dem es in den Orkus wandert, spätestens wenn ich es an jemanden übergebe.

---
    Das Forum war nach deiner Übernahme absolut ok. Leicht moderiert von marion, mit erlaubter Kritik. Nach der Abschaltung des PSW hat es hier eine Schläferaktivierungs.- und Neuanmeldungswelle gegeben. Da hat sich das Forum wieder geändert. Im Prinzip hat sich die Rentnermenge und vor allem die der BRDlinge erhöht. Es geht nicht um den rauhen Ton oder Beleidigungen. Das tun alle untereinander, wenn sie nicht streng gezügelt werden. Ich denke das Forum sollte eine politisch rechte Orientierung behalten. Ohne das man niedergekritzelt wird. Ich sehe hier auch keine Mobbergruppen. Sondern politisch positionierte beider Seiten. Die springen sich eben bei.
    Mir ist nicht so ganz klar, was du mit der akademischen "Sache" meinst. Aber eine Qualitätsoffensive ist etwas anderes.

Das HPF liegt mehr sehr am Herzen. Aber eben nur, wenn ich mich nicht verändern oder verstellen muss.

Nimm mir nicht übel, dass ich das hier so öffentlich schreibe. Das habe ich mir alles beim Rasen mähen (Geschwitzt und Faxen dicke) ausgedacht.

Vielleicht wäre ein von dir eröffneter Strang über die Thematik sinnvoll?

Mitglied

Nachtrag.
    Ich vergaß zu erwähnen, daß das HPF auch als Alkoliker-Abhängstelle für versoffene Gestalten wie dich dient.

---
    Für diese Gnade danke ich dir ganz besonders. Und auch für deine charakterliche Entblößung.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Den Amis haben diese Kriege sehr viel Geld und Energie gekostet - und Macht gebracht. Es ging darum, ihr "Über die Verhältnisse zu leben" zu finanzieren. Sie brachten China dazu, für etwa 2 Billionen US - $ Anleihen zu kaufen, um ihre Währung in Einklang zu bringen (danach haben sie den $ um 50% abgewertet, wobei die Hälfte des Wertes weg war). Ihr eigenes Öl ist alle, das Gas auch; viel Geld zum bezahlen bleibt ihnen nicht, also werden andere "genötigt", billig zu liefern.

Deutschland lebt auch über die Verhältnisse. Seit spätestens 1980, eigentlich schon seit der Erhöhung der MwSt von 10% auf 11% werden "Neuschulden" aufgenommen, für die jetzt Zinsen gezahlt werden müssen. Die SPD hat mit dem Schuldenkram angefangen, "jetzt sind sie da". Und der teure Verwaltungstross will alimentiert werden, .... Sie wissen, dass sie das System plattgefahren haben, und suchen was, um sich zu profilieren. Als Finanzminister? Kriegsminister? Sozialminister?
    Diese ganze Kriegsindustrie der Amis verschlingt Milliarden, denk nur an die Flugzeugträger, die kosten schon täglich Millionen. Hier arbeiten Russland und China viel effizienter ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Rüstungsspirale IST ein Segen - für BlackRock, Rheinmetall, ... Für den Steuerzahler weniger. Auch Corona war ein Segen - für wen wohl?
    Die Pharmaindustrie , zum Nachteil des Volkes !

Und da steckt Black Rock garantiert auch mit drin !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    (Gekürzt).....Es geht nicht um den rauhen Ton oder Beleidigungen. Das tun alle untereinander, wenn sie nicht streng gezügelt werden. Ich denke das Forum sollte eine politisch rechte Orientierung behalten. Ohne das man niedergekritzelt wird. Ich sehe hier auch keine Mobbergruppen. Sondern politisch positionierte beider Seiten. Die springen sich eben bei.
    Mir ist nicht so ganz klar, was du mit der akademischen "Sache" meinst. Aber eine Qualitätsoffensive ist etwas anderes.
    Den rauhen Ton und Beleidigungen vertagen die wenigsten. Von der Typentheorie vertragen ihn etwa 25% recht gut, 25% können damit eventuell mehr oder weniger damit leben, 25% hassen ihn und sehen sich vor, und 25% verabschieden sich recht schnell. Und die Orientierung sollte überhaupt kein Kriterium sein. Die akademische Sache wäre, einen Standpunkt zu tolerieren, der einem völlig fremd ist.

Letztendlich verbleiben diejenigen (25%), die gut austeilen können, und der "Rest" verschwindet eben.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Wenn es der Preis ist, dann soll meinetwegen @Minimalphilosoph moderieren.
    Dir Böhmermannschen Dreckfresse hab ich doch schon oft geschrieben, du sollst mich direkt ansprechen. Das hat die letzten Tage gut funktioniert. Hast du nun Oberwasser wegen irgend etwas?
    Und das mit der Moderation habe sowohl ich als auch andere Nutzer dir erklärt. Erstens moderiere ich dich ganz ohne diesen Titel und die blaue Schrift, du kommunikationstrainierter Vertriebler und zweitens kannst du mir sowieso nicht das Wasser reichen. Nie. Grundsätzlich nicht.

Du erbärmliche Witzfigur.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich würde die Fahrtkosten übernehmen für Hofschreier, Bumsbock, Miesewetter, Dracula, Schmerz und dementi
    Und was ist mit v.d. Leyen und der Kallas ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer