-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum ich dir nicht antworte, habe ich dir doch geschrieben. Solltest du etwa unter Demenz leiden, deren Hauptmerkmal eine Verschlechterung von mehreren geistigen, kognitivenFähigkeiten beinhaltet?
Du musst dich nicht selbst beschreiben. Deine Diagnose ist mir bekannt.
Warum du nicht antworten kannst, auf fachliche Fragen, entlarvt dich als einen absoluten Vollidioten.
Diese Rolle steht dir gut und spiele sie ruhig weiter, du zerrupfter Suppenhuhn. :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe hier schon mehrmals eine koreanische Lösung vorgeschlagen...Einfrieren der aktuellen Front...Das wird eine Waffenstillstandslinie...In Korea hält die seit über 70 Jahren.
Einfrieren hatten wir schon mit Minsk-I und Minsk-II - wer hat's gebrochen? bzw. wer hat's beim Abschluss schon nicht einhalten wollen.
Der Westen ist nicht mehr verhandlungswürdig. Also wird er Ergebnisse schlucken müssen, solange bis er versteht, was verhandeln und Vertrag(en) bedeutet. Bis er von seinem hohen Ross der arroganten Hybris auf dem Boden der Realität zurückgekehrt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was man sich fragen kann ist, wieso Ihr Idioten Euch eigentlich für diese NWO Eliten so ins Zeug legt?
Werdet Ihr bezahlt?
Glaubt Ihr daran, daß Putin "der Gute" ist ? :crazy:
Oder was ist der Grund......
...und wer kommt ums Eck mit Putin? Patient A1 alias wirrkopf
Leg mal ne andere Platte auf
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt, bei mir fehlt das von Russenpropaganda besetzte Gehirn, meins ist frei davon.
Deine Birne ist frei von Hirnmasse. Danke für die Bestätigung. :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da haben wir dann doch einen Ansatz...
Zuerst Einfrieren der Frontlinie...
Stationierung von Blauhelmen neben russischer Truppe in der Ostukraine...
Verhandlungen über Blockfreiheit der Restukraine...
Wenn sich das Zeitfenster für ein solches Unterfangen nicht schon geschlossen hat...
Wenn der Russe von seinem doch sehr diplomatischen Weg abkommt, sehe ich keinen Grund, warum er da jetzt Kompromisse eingehen sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Russland hat bisher wiederholt den Weltterroristen USA geglaubt und wurde betrogen.
Ein weiteres Mal könnte für Russland tödlich sein.
(das ist ein sachlicher Inhalt)
Was soll für Russland tötlich sein ? :?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kiesewetter will ab 2025 im Kabinett von Friedrich Merz Verteidigungsminister werden...
Der hat gerade noch gefehlt.
Gibt es denn überhaupt keine Politiker mit Maß und Verstand mehr?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann Blauhelme neben russischen Truppen...
Es waren OSZE-Leute in der Ostukraine - die fleißig notierten, wieviele Bomben auf Donezk fielen, aber geflissentlich verschwiegen, woher sie geflogen kamen. ... und die nebenbei noch die Positionen der Donbass-Milizen an ihre NATO-Länder berichteten (ohne dass es dafür ein Mandat gab).
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll für Russland tötlich sein ? :?
Minsk-III zum Beispiel - das würde einen Aufstand in Russland bedeuten.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Minsk-III zum Beispiel - das würde einen Aufstand in Russland bedeuten.
Das kann ich so nicht nachvollziehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das kann ich so nicht nachvollziehen ...
Wenn man zweimal offen verarscht wird, und die Führung dann auf ein 3. Verarscheangebot eingeht - dann haben sowohl Hardliner als auch die normale Bevölkerung dafür kein Verständnis mehr - das grenzte nämlich an Verrat.
So etwas lassen sich Russen nicht bieten - Deutsche hingegen schon.
-
Besuch der Heiligen Dreifaltigkeit Alexander-Newski-Kloster
Wladimir Putin und der Patriarch von Moskau und ganz Russland, Kyrill, besuchen die Verkündigungskirche anlässlich des 300. Jahrestages der Überführung der Reliquien von Alexander Newski nach St. Petersburg Heilige Dreifaltigkeit Alexander Newski Lawra.
12.September 2024
Zitat:
Während des Besuchs des Alexander-Newski-Klosters der Heiligen Dreifaltigkeit legten der Präsident und der Patriarch Blumen am Grab des berühmten russischen Feldherrn Alexander Suworow nieder.
Außerdem führten Wladimir Putin und der Primas der Russisch-Orthodoxen Kirche in der Verkündigungskirche ein kurzes Gespräch.
Heilige Dreifaltigkeit Alexander Newski Lavra ist das erste und größte Kloster in St. Petersburg, das 1713 gegründet wurde auf Geheiß Peters des Großen.
Im Jahr 1723 wurde der Kaiser beschloss, die Reliquien von Alexander Newski von Wladimir nach St. Petersburg zu überführen. Ein Jahr lang waren sie in Schlisselburg, und dann, am 12. September 1724, war der Reliquienschrein bei ihnen feierlich in der Verkündigungskirche des Lavra aufgestellt. Peter I. persönlich war an der Überführung der Reliquien beteiligt. Seitdem wird der heilige Prinz Alexander als himmlischer Patron in St. Petersburg verehrt.
Nach Oktober 1917 wurde das Lavra geschlossen, und staatliche Institutionen wurden auf seinem Territorium angesiedelt. Die Gottesdienste in der Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit wurden 1957 wieder aufgenommen. Im Jahr 1990 wurde das Kloster eröffnet. Der Komplex steht auf der Liste des UNESCO-Weltkulturerbes, seine Gebäude wurden der Russisch-Orthodoxen Kirche zur Verfügung gestellt.
Auf Anordnung des Kulturministeriums wurde die Lavra aus den Mitteln der Staatlichen Eremitage übertragen das silberne Reliquiar des Heiligen Alexander Newski, das sich in der Verkündigungskirche befindet. Nach Abschluss der Restaurierungsarbeiten in der Heiligen Dreifaltigkeit Kathedrale wird der gesamte Komplex des Grabes darin platziert - an der Stelle, an der die Reliquien im 19. Jahrhundert waren.
* * *
Patriarch Cyril: Zum Gedenken an dieses Ereignis [die Überführung der Reliquien von Alexander Newski von Wladimir bis St. Petersburg] möchte Ihnen das Bild vorstellen. Dieser heilige Heilige, der Schutzpatron unserer Heimatstadt.
Wladimir Putin: Vielen Dank.
_
Quelle:
http://kremlin.ru/events/president/news/75090
Putin trifft sich mit Patriarch Kyrill im Alexander-Newski-Lawra
13. September 2024 um 09:01 Uhr
Zitat:
Der russische Präsident Wladimir Putin besuchte das Alexander-Newski-Kloster der Heiligen Dreifaltigkeit in St. Petersburg und traf sich mit dem Patriarchen Kyrill von Moskau und ganz Russland, berichtet der Pressedienst des Kremls. Bei dem Treffen küssten sich Putin und der Patriarch dreimal auf die Wangen auf dem auf der Straße ausgelegten Teppich, tauschten ein paar Bemerkungen aus und gingen in die Kirche.
Der Präsident verneigte sich vor den Reliquien des heiligen Alexander Newski und legte auch Blumen am Grab des Kommandanten Alexander Suworow nieder, der in der Lawra begraben ist. Der Patriarch überreichte dem Staatsoberhaupt das Bild des rechtgläubigen Fürsten Newski und sagte, er sei der Schutzpatron "der Stadt, die Ihnen und mir teuer ist". Er wünschte sich, dass der Heilige den Präsidenten beschütze und "ihn wie einen Krieger stärkt, besonders in den Fällen, in denen Kraft erforderlich ist, um Russland zu schützen".
VIDEO
Zuvor hatte Patriarch Kyrill gesagt, dass die Tataren-Mongolen besser für Fürst Alexander Newski seien als die Germanen. Er bemerkte, dass die mongolischen Khane "unsere Taschen brauchten" und die Germanen "unsere Seelen".
Zuvor hatte Patriarch Kyrill am Rande des internationalen Forums der vereinten Kulturen in St. Petersburg gesagt, dass Russland trotz all seiner Macht ein sehr bescheidenes Land sei. Der Priester wies darauf hin, dass die Russische Föderation niemanden besetzt oder versklavt. Auch Patriarch Kyrill argumentierte während seines Vortrags, dass sich die Welt aufgrund der Entwicklung der künstlichen Intelligenz der Apokalypse nähert. Ihm zufolge wird die Einführung von KI verheerende Folgen haben, wenn der Glaube und die Moral der Menschheit geschwächt werden.
_
Quelle:
https://news.ru/vlast/putin-vstretil...nevskoj-lavre/
Top Russlandanalysten, also die echten Kenner Russlands, haben diesen Besuch und das Kuessen des Sarges von Alexander Newski durch Putin als indirekte Warnung an das Machtkartell im Westen interpretiert.
Ich denke, dass die obersten Top-Leute im CIA und Mossad das schon richtig verstanden und eingeordnet haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA und NATO befindet sich bereits in einem asymmetrischen Finanz-, Wirtschafts- und Medienkrieg gegen die Russische Foederation. Eine offizielle Kriegserklaerung gegen die Russische Foederation will das Politikgesindel der " Wertewestlaender " vermeiden, weil sie militaerisch der Russischen Foederation genauso unterlegen waeren, wie sie es auf finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, gesellschaftlicher, politischer und systemischer Ebene schon jetzt sind. Ihr Unvermoegen und ihre Unterlegenheit wollen die selbstgefaelligen westlichen Politik- und Systemversager aber weder vor sich selbst noch vor ihren eigenen Voelker eingestehen.
Die Gefahr des eigenen Gesichtsverlustes ist schon enorm.
Deshalb die viele PR-Arbeit und Propaganda in westlichen Medien. Die Menschen im Westen duerfen nicht merken, dass das westliche Machtkartell angeschlagen ist und in der Ukraine enorm geschwaecht worden ist.
Wahrscheinlich soll das Gerede ueber die Langstreckenraketen von der eigenen Niederlage auch PR maessig ablenken ?
Dass das westliche Machtelitenkartell massiv die Bevoelkerung beluegen muss, ist fuer mich schon einleuchtend, nachvollziehbar und verstaendlich. Wuerde ich fuer die NATO oder Springer arbeiten, muesste ich auch lauter Luegen verbreiten, sonst wuerde ich meinen Job dort verlieren. So schlecht verdient man dort bestimmt nicht.
Allerdings bin ich nur zu einer armen Maus im Ghetto Little Beirut geworden.
Moskau hat mir bis jetzt keinen Cent bezahlt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA und NATO befindet sich bereits in einem asymmetrischen Finanz-, Wirtschafts- und Medienkrieg gegen die Russische Foederation. Eine offizielle Kriegserklaerung gegen die Russische Foederation will das Politikgesindel der " Wertewestlaender " vermeiden, weil sie militaerisch der Russischen Foederation genauso unterlegen waeren, wie sie es auf finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, gesellschaftlicher, politischer und systemischer Ebene schon jetzt sind. Ihr Unvermoegen und ihre Unterlegenheit wollen die selbstgefaelligen westlichen Politik- und Systemversager aber weder vor sich selbst noch vor ihren eigenen Voelker eingestehen.
Russland ist genauso ein machtgieriger und von mafiösen Strukturen durchsetzter Staat wie die USA. Welcher ebenso eine hybride Kriegsführung
gegen Europa und den Rest der Welt verfolgt, um hinterher moralisch überlegener dastehen zu wollen als seine Kontrahenten. Deutschland als
Mitte Europas hat weder in Washington noch in Moskau einen aufrichtigen Verbündeten.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn man zweimal offen verarscht wird, und die Führung dann auf ein 3. Verarscheangebot eingeht - dann haben sowohl Hardliner als auch die normale Bevölkerung dafür kein Verständnis mehr - das grenzte nämlich an Verrat.
So etwas lassen sich Russen nicht bieten - Deutsche hingegen schon.
Ja das ist nachvollziehbar ...
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Russland ist genauso ein machtgieriger und von mafiösen Strukturen durchsetzter Staat wie die USA. Welcher ebenso eine hybride Kriegsführung
gegen Europa und den Rest der Welt verfolgt, um hinterher moralisch überlegener dastehen zu wollen als seine Kontrahenten. Deutschland als
Mitte Europas hat weder in Washington noch in Moskau einen aufrichtigen Verbündeten.
Hä? Wieso sollte Buntland auch mit Washington oder Moskau einen Verbündeten haben? Buntland ist schließlich besetzt und gleitet de facto immer mehr Richtung Kolonie ab. Und das praktisch zu 100% aus Eigenverschulden, deine Beiträge sind da ein anschauliches Beispiel dafür.
Und seit wann haben Kolonien Verbündete? Komplett an der Realität vorbei, dein Beitrag und das betrifft auch die dumme Gleichsetzung Russlands mit dem Verbrecherstaat USA.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Im Unterschied zu den Amis spielen die Russen aber nicht den Weltgendarme !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie ich schon sagte Russland hat nicht vor Kiew zu zerstören.
Wenn du mit "Russland" Putin meinst, kann man davon ausgehen!
Kiew gilt doch als "Geburtsort Russlands" und wird als "Mutter der russischen Städte" bezeichnet:
>> ... Слова Вещего Олега о Киеве: «Да будет это мать городам русским» << (12 июля 2021 года)
und Putin will erklärtermaßen "zurückkehren":
>> ... Судя по всему, на нашу долю тоже выпало возвращать и укреплять. И если мы будем исходить из того, что вот эти базовые ценности составляют основу нашего существования, мы, безусловно, преуспеем в решении задач, которые перед нами стоят. << (9 июня 2022 года)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was will Putin aktuell überhaupt !?
Hat er einen Plan...!?...scheinbar nicht. ...
Das scheint DIR (und manch' anderen) nur so! - ER weiß sicher genau, was er will und hat es auch recht direkt schon ausgesprochen:
Er sprach von den "... Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit"
und verwies dabei auf die Sowjetunion "... unmissverständlich den aufrichtigen, unbändigen Wunsch der Deutschen nach nationaler Einheit unterstützt" hat.
Zitat:
... Das kann nur solange gutgehen wie auch der Westen keinen Plan hat.
das mag sein !
- vielleicht wird "der Westen" aufwachen - aber zu spät, wenn er (vorwiegend die Länder der EU)
mittels der "Spezialoperation in der Ukraine" wirtschaftlich und finanziell ruiniert ist und sich - ganz im Sinne Putins - selber von innen politisch umgestaltet hat.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann Blauhelme neben russischen Truppen...
Die einen tragen blaue Helme und die Russen sind blau vom Vodka.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Gefahr des eigenen Gesichtsverlustes ist schon enorm.
Deshalb die viele PR-Arbeit und Propaganda in westlichen Medien. Die Menschen im Westen duerfen nicht merken, dass das westliche Machtkartell angeschlagen ist und in der Ukraine enorm geschwaecht worden ist.
Wahrscheinlich soll das Gerede ueber die Langstreckenraketen von der eigenen Niederlage auch PR maessig ablenken ?
Dass das westliche Machtelitenkartell massiv die Bevoelkerung beluegen muss, ist fuer mich schon einleuchtend, nachvollziehbar und verstaendlich. Wuerde ich fuer die NATO oder Springer arbeiten, muesste ich auch lauter Luegen verbreiten, sonst wuerde ich meinen Job dort verlieren. So schlecht verdient man dort bestimmt nicht.
Allerdings bin ich nur zu einer armen Maus im Ghetto Little Beirut geworden.
Moskau hat mir bis jetzt keinen Cent bezahlt.
... aber doch wenigstens eine Handvoll Kopeken? :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti ich habe Insiderinfos, die Ukrainer haben eine Laserwaffe entwickelt, schneiden in 500 km Entfernung jeden Russen, T90 Panzer, Atillerie in der Mitte durch.
Insiderinfos? Das hat dir doch Amendment gesagt? Der Gamechanger mit T-online-Vertrag. :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Es geht um die E-Mail und Dein Provider sieht Dich immer.
Ich selbst bin ja nicht erfolglos gehackt worden, sonder der Provider der E-Mail.
Irrtum!
Ich hab ne anonyme Mail von Proton, die ist kostenlos und niemand prüft die Identität, ich komme erst ins Netz wenn mein VPN steht und den Rest besorgen die Russen für mich (Kaspersky).
Der Brave Browser, auch schon mal Vivaldi, Tor und Startpage sorgen dafür das meine Anfragen nicht gespeichert werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieses "System" ist nicht "verkommener" als alle derzeitigen, weltweiten Konkurrenzmodelle! Und in Sachen Nestbeschmutzung tun wir Deutschen uns leider ganz besonders hervor, das ist sogar international bekannt.
Ursache für alles ist, wer hätte das gedacht, der letzte verlorene Krieg. Wir haben uns seitdem ausschließlich zu entschuldigen, haben Reue und Scham zu zeigen und uns der ganzen Welt als unterwürfiges und demütiges Völkchen zu präsentieren.
Und dabei macht inzwischen ein recht großer Anteil unserer ureigensten "Biodeutschen" mit. Das Schlimme daran ist: Niemand, wirklich niemand zwingt uns zu dieser "Nestbeschmutzung". Es ist nicht das Nest, das schmutzig ist, es sind die Inhalte in vielen Köpfen unserer "Mitmenschen", die unser Volk nachhaltig besudeln!
Für mich war Corona ein Schlüsselerlebnis, hier offenbarte sich die grenzenlos Dummheit des deutschen Volkes, die unübertroffene Korruption der Politik und deren faschistische Tendenzen.
Da wurde in anderer Herren Länder durchaus menschenfreundlicher agiert.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich meine - hast du ein Beispiel für die Basisdemokratie zur Hand? Wird die irgendwo gelebt?
Nein derzeit nicht, die Eliten haben das Volk im Griff, die Zeit ist wohl auch noch nicht reif.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Irrtum!
Ich hab ne anonyme Mail von Proton, die ist kostenlos und niemand prüft die Identität, ich komme erst ins Netz wenn mein VPN steht und den Rest besorgen die Russen für mich (Kaspersky).
Der Brave Browser, auch schon mal Vivaldi, Tor und Startpage sorgen dafür das meine Anfragen nicht gespeichert werden.
Du bist einfach nur unwichtig. Darum greift dich auch keiner an...
Wenn man wöllte, zeigte man dir deine "Anonymität" bis auf die Hausetage und das Zimmer ganz genau.
Weil du das so einfach kannst, dich verstecken, anonymisieren oder verschleiern, geben Firmen unglaubliche Gelder für ihre IT-Sicherheit aus...
Dabei ginge alles mit dem Torbrowser und VPN...:D
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nein derzeit nicht, die Eliten haben das Volk im Griff, die Zeit ist wohl auch noch nicht reif.
Wenn erst die Armut um sich greift kann sich das schnell ändern ...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das US Amerikanische Bot ist wieder da! :dru:
Ja direkt über deinem Beitrag hockte der schwarze Vogel.
Ich sehe schwarz für unser Forum, denn dementi kam gleich danach zugeflogen....:dftt:
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das funktioniert nur in kleinen Gemeinschaften,
° wo noch "Jeder jeden kennt" und
° alle viel Zeit dafür haben.
Kleinere Gemeinschaften sollten es in der Tat schon sein, aber das jeder jeden kennt ist keineswegs nötig.
Ein Anfang wäre es schon wenn jeder Wahlkreis (300) einen Abgeordneten mit nem imperativen Mandat nach Berlin schickt, damit wäre die Korruption und der Lobbyismus schon weitestgehend aus der Welt, auch spricht nichts dagegen das die Bundesstaaten sich autonom regieren.
Ein 80 Millionen Volk zentral zu regieren ist sowieso Wahnsinn, - eine fette Beute für Lobbyisten, Banken u. Konzerne.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Irrtum!
Habe ich auch alles bzw. über Linux. Hat aber nicht mit dem Provider zu tun. Tuta habe ich übrigens auch noch. Der Provider sieht aber trotzdem alles. Muß er ja auch.
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Unterschied zu den Amis spielen die Russen aber nicht den Weltgendarme !
Nicht so offen, und "nur" entsprechend der eigenen wirtschaftlichen Möglichkeiten, dafür aber effektiv!
Informiere dich mal, wo alles die "Wagner"-Söldnertruppen aktiv "brüderliche Hilfe" leisten.
Von den Kriegen im Norden Afrikas wird zu wenig gesprochen - im Sudan wütet der Krieg für die Bevölkerung womöglich noch schlimmer, als der in der Ukraine - und Russland hat die Finger im Spiel - besonders um das dortige Gold!
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Das ist ein fatale Fehleinschätzung, Pommes.
Die Wiedervereinigung Deutschlands verdanken "wir" zuerst mal dem Mut jener DDR Bürger, die sich der sowjetrussischen Diktatur entgegengestellt haben, die wegen ihrer grundlegenden Unfähigkeit in Ökonomie und Politik endlich ihre totale Herrschaft in Mitteldeutschland und im gesamten Ostblock aufgeben mussten!
Den Mut der DDR Bürger würde ich nicht infrage stellen, aber zum Niedergang der SU hat er garantiert nicht beigetragen, das spielten Mangel, Vetternwirtschaft u. Korruption schon eher eine größere Rolle.
Zitat:
Bis dahin haben die Russen nämlich JEDEN Versuch, sich der kommunistischen Diktatur zu entledigen, mit ihren Panzern niedergeschlagen.
Und "unseren" Wohlstand haben wir deutschem Fleiss und deutscher Arbeit zu verdanken, trotz der Ausplünderung der mitteldeutschen Industrie durch die sowjetrussische Kommandowirtschaft.
Die hätten auch weiterhin Panzer geschickt wenn nicht seitens der russischen Führung etwas anderes geplant war.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nein, nicht "den Russen" - wenn schon, dann den Sowjets!
(Die damalige RSFSR und deren Präsident Jelzin hatten dabei weder zu entscheiden, noch war er an den Verhandlungen beteiligt
Dafür hatte dieser egomane Trunkenbold ganz entscheidenden Anteil an der Auflösung der UdSSR
- der "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" )
Sowjets, Russen, hassenichjesehn, waren die Sowjets keine Russen???
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Den Mut der DDR Bürger würde ich nicht infrage stellen, aber zum Niedergang der SU hat er garantiert nicht beigetragen, das spielten Mangel, Vetternwirtschaft u. Korruption schon eher eine größere Rolle.
...
Gorbatschow hat die SU abgewickelt, statt wie in China Wirtschaftsreformen umzusetzen.
Die DDR-Führung wollte übrigens das chinesische Modell, wie Krenz in seinem neuesten Buch beschreibt.
Eine Delegation wurde dazu 1985 nach Peking geschickt.
Gorbatschow verbot schließlich der DDR direkte Kontakte nach Peking.
Krenz sieht Gorbatschow als Verräter an, wie auch Honecker Gorbatschow einen Verräter nannte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gorbatschow hat die SU abgewickelt, statt wie in China Wirtschaftsreformen umzusetzen.
Die DDR-Führung wollte übrigens das chinesische Modell, wie Krenz in seinem neuesten Buch beschreibt.
Eine Delegation wurde dazu 1985 nach Peking geschickt.
Gorbatschow verbot schließlich der DDR direkte Kontakte nach Peking.
Krenz sieht Gorbatschow als Verräter an, wie auch Honecker Gorbatschow einen Verräter nannte.
---
Jeder sieht Gorbatschow als Verräter an, weil er das ja schließlich auch war und am Ende landete er auch genau dort, wo alle Verräter landen: In GB.
Schade, dass er in Freiheit gestorben ist und nicht seiner gerechten Strafe zugeführt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn erst die Armut um sich greift kann sich das schnell ändern ...
Damit aber genau das nicht passiert findet ja derzeit ne Umvolkung statt.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich auch alles bzw. über Linux. Hat aber nicht mit dem Provider zu tun. Tuta habe ich übrigens auch noch. Der Provider sieht aber trotzdem alles. Muß er ja auch.
googel doch mal "wie ist meine IP" was dann kommtsieht dein Provider von dir, nicht mehr und nicht weniger.
"Tuta" ist kostenpflichtig, damit ist deine Anonymität schon futsch.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
googel doch mal "wie ist meine IP" was dann kommtsieht dein Provider von dir, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist Unsinn. Beim Aufbau der Verbindung des Routers vergibt der Dir Deine IP. Was nach außen geht, ist was ganz anderes.
Darum geht es auch nicht, sondern um das "kapern" einer E-Mail Adresse, die gar nichts mit dem Internet-Provider zu tun hat. Vermutlich über Brut-Force. Auf das Paßword 12345678 muß man erst mal kommen :hzu:
Tatsächlich war mein altes Passwort: MAwmßg?&4l0m$$g
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nicht so offen, und "nur" entsprechend der eigenen wirtschaftlichen Möglichkeiten, dafür aber effektiv!
Informiere dich mal, wo alles die "Wagner"-Söldnertruppen aktiv "brüderliche Hilfe" leisten.
Von den Kriegen im Norden Afrikas wird zu wenig gesprochen - im Sudan wütet der Krieg für die Bevölkerung womöglich noch schlimmer, als der in der Ukraine - und Russland hat die Finger im Spiel - besonders um das dortige Gold!
Das ist ja trotzdem kein Vergleich !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist Unsinn. Beim Aufbau der Verbindung des Routers vergibt der Dir Deine IP. Was nach außen geht, ist was ganz anderes.
Darum geht es auch nicht, sondern um das "kapern" einer E-Mail Adresse, die gar nichts mit dem Internet-Provider zu tun hat. Vermutlich über Brut-Force. Auf das Paßword 12345678 muß man erst mal kommen :hzu:
Tatsächlich war mein altes Passwort: MAwmßg?&4l0m$$g
Mindestens 4 Zeichen davon verwende ich auch... Ich muss mein PW ändern.