User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13741 von 21636 ErsteErste ... 12741 13241 13641 13691 13731 13737 13738 13739 13740 13741 13742 13743 13744 13745 13751 13791 13841 14241 14741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.401 bis 137.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin bis 2009 überzeuhchter Systemling gewesen. War mir sicher, daß der Wertewesten unter Führung der VSvA die Guten seien. Dann wurde mein Paradigma langsam aber sicher verändert. Heute weiß ich, daß die, die sich als die Guten ausgeben, die Verbrecher sind! Leider und das nervt mich höllisch, kann ich nix dagegen unternehmen!
    Da schau mal an: Ich war nie ein überzeugter Systemling, habe hierzuforum aber das Stigma bzw. das Joch am Hals, als vermeintlich eben jener permanent dieses System verteidigen zu müssen.

Richtig ist aber, dass ich Eines auf den Tod nicht leiden kann: Nestbeschmutzung!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast du ein Beispiel zur Hand?
    Die Parlamentarische Demokratie kennen wir als Diktatur des Kapitals, der Konzerne und Banken, die Basisdemokratie ist leider immer wieder gleich in Ansätzen vernichtet worden, was aber daran liegt das die Kapitalisten die Medien beherrschen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Rurik Skywalker wirft Putin vor, zu zaudern, um die Zahl der ukrainischen und russischen Toten zu erhöhen. Dies könnte der Grund für die Meuterei von Wagner-Chef Prighozhin gewesen sein.

Skywalker: "Jeder ernstzunehmende Nicht-Militär weiß, dass Putin und der Kreml den Krieg in einem Monat hätten gewinnen können, und sie können ihn immer noch in einem Monat gewinnen, indem sie einfach die ukrainischen Brücken und Eisenbahnlinien über den Dnjepr in die Luft jagen, was fast den gesamten Nachschub und die Verstärkung der Ukraine und der NATO daran hindern würde, die Kampflinien zu erreichen.

Aber sie tun das nicht, weil Putins jüdische Oligarchen mit Zelensky, der CIA, der NATO und den jüdischen Oligarchen der Ukraine zusammenarbeiten.
    Ein längerer Krieg bedeutet mehr Profit sowohl für die NATO als auch für Russland. Ein längerer Krieg, mehr Hunderttausende von toten weißen Slawen
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da schau mal an: Ich war nie ein überzeugter Systemling, habe hierzuforum aber das Stigma bzw. das Joch am Hals, als vermeintlich eben jener permanent dieses System verteidigen zu müssen.

Richtig ist aber, dass ich Eines auf den Tod nicht leiden kann: Nestbeschmutzung!
    Dieses System kann man gar nicht verteidigen es ist durch und durch verkommen, was auch der Grund dafür ist das Nestbeschmutzung kein Thema ist, dieses Nest ist bereit beschmutzt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Mein Provider sieht mich doch gar nicht, der sieht die IP vom VPN.
    Es geht um die E-Mail und Dein Provider sieht Dich immer.
    Ich selbst bin ja nicht erfolglos gehackt worden, sonder der Provider der E-Mail.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Rurik Skywalker wirft Putin vor, zu zaudern, um die Zahl der ukrainischen und russischen Toten zu erhöhen. Dies könnte der Grund für die Meuterei von Wagner-Chef Prighozhin gewesen sein.

Skywalker: "Jeder ernstzunehmende Nicht-Militär weiß, dass Putin und der Kreml den Krieg in einem Monat hätten gewinnen können, und sie können ihn immer noch in einem Monat gewinnen, indem sie einfach die ukrainischen Brücken und Eisenbahnlinien über den Dnjepr in die Luft jagen, was fast den gesamten Nachschub und die Verstärkung der Ukraine und der NATO daran hindern würde, die Kampflinien zu erreichen.

Aber sie tun das nicht, weil Putins jüdische Oligarchen mit Zelensky, der CIA, der NATO und den jüdischen Oligarchen der Ukraine zusammenarbeiten.
    Ein längerer Krieg bedeutet mehr Profit sowohl für die NATO als auch für Russland. Ein längerer Krieg, mehr Hunderttausende von toten weißen Slawen
    Aufschlussreich fand ich die obige Lageanalyse des russischen Admirals mit den 2 Optionen.

Der moderaten prowestlichen russischen Machtelitefraktion traue ich einen schlechten Friedensschluss Russlands mit dem Westen, wie er oben vom Admiral beschrieben wird, schon zu.

Die Frage ist, welche Option sich am Ende in Russland durchsetzen wird ? Option 2 ist der totale Sieg Russlands ueber die NATO in der Ukraine. Ich praeferiere Option 2, weil die woken cancel culture Neofaschisten des Westens extrem gefaehrlich sind. Diese Kraefte wollen alle einheimischen Voelker in Europa ausrotten.

Nur, fuer welche Option wird sich Ptutin und sein Anhang durchringen wollen ? Das ist jetzt halt die Frage. Will er wirklich Russlands Ueberleben sichern ?

Hochverraeter, die den eigenen Staat einer existenziellen Gefaehrdungslage aussetzen, scheint es nicht nur in Israel ( 7.10 ) und der BRD ( Massenmigration / Deindustralisierung / Wokeismus / US-Hoerigkeit / Gendergaga-LGBT-Kram ) zu geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Der Plan ist Europa zu verarmen, da sie die Waffen bezahlen müssen. Dazu sind die Waffenbestände der Europärer leer.
    Ausserdem killt man die Nazis in der Ukraine.

Was nutzt ein schneller Sieg? Wie gewonnen, so zerronnen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich merke, du beginnst mal wieder zu träumen, mir gehen nie die Argumente aus, das solltest du doch wissen.

Unfall? Der kranke Patient bist du, da deine Argumentation sehr krank ist und immer wieder mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen bestückt ist.
    Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist dermaßen schmerzfrei das du gar nicht merkst wenn man dich beleidigt.
    Sicher sicher, mein kleiner Putin-Clown.

Ich habe ein dickes Fell, dennoch würde es mir nie einfallen "den ersten Stein" zu werfen, solche Sachen findet man hauptsächlich in deinem Repertoire.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das US Amerikanische Bot ist wieder da!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dieses System kann man gar nicht verteidigen es ist durch und durch verkommen, was auch der Grund dafür ist das Nestbeschmutzung kein Thema ist, dieses Nest ist bereit beschmutzt.
    Dieses "System" ist nicht "verkommener" als alle derzeitigen, weltweiten Konkurrenzmodelle! Und in Sachen Nestbeschmutzung tun wir Deutschen uns leider ganz besonders hervor, das ist sogar international bekannt.

Ursache für alles ist, wer hätte das gedacht, der letzte verlorene Krieg. Wir haben uns seitdem ausschließlich zu entschuldigen, haben Reue und Scham zu zeigen und uns der ganzen Welt als unterwürfiges und demütiges Völkchen zu präsentieren.

Und dabei macht inzwischen ein recht großer Anteil unserer ureigensten "Biodeutschen" mit. Das Schlimme daran ist: Niemand, wirklich niemand zwingt uns zu dieser "Nestbeschmutzung". Es ist nicht das Nest, das schmutzig ist, es sind die Inhalte in vielen Köpfen unserer "Mitmenschen", die unser Volk nachhaltig besudeln!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer