AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich weiß nicht, wie wir konträre Sichtweisen bei der Logik medialer Berichterstattung haben sollen, aber bitte.
Bei der Lügenpresse ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Is a thing. Einer meiner Neffen (12) hatte Covid vor Monaten. Der kann heute immer noch keine 100m am Stück laufen, der hatte ziemlich Pech.
Krankheit gehört zum Leben. Früher, zu Schopenhauers Zeiten, starben die Menschen mit 35 und viele kamen nicht aus dem Kindesalter.
Geschwister zu verlieren, an Infektionskrankheiten, war völlig normal.
Städte waren von der Cholera und anderen Epidemien betroffen, die Tausende Tote in allen Altersgruppen forderten.
Schopenhauer floh wegen der Cholera aus Berlin, Hegel schaffte es nicht.
Junge Leute wie Novalis starben in der Blüte ihrer Jugend, aber gerade das war Antrieb für unsterbliche Werke und Arbeit.
Das lange, gesunde Leben ist für Menschen kein Antrieb. Nur Not, Entbehrung und der Tod sind Antrieb zum Leben.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe ganz stark das Gefühl das Du nicht verstehen kannst um was es eigentlich in diesem Strang geht.
Er glaubt, Thema ist, unzufriedene Ossis.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im Westen der BRD keine Demos ? :vogel:
Bis jetzt jedenfalls keine, die meinen Alltag behindert hätten und mein Interesse an Querdenkern und anderen Demos rund um Corona ist nahezu 100% davon abhängig. Wenn sie nicht im Weg rum stehen, sind sie mir egal. Und nach dem Prinzip konsumiere ich auch die Berichterstattung dahingehend.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Is a thing. Einer meiner Neffen (12) hatte Covid vor Monaten. Der kann heute immer noch keine 100m am Stück laufen, der hatte ziemlich Pech.
Liegt vielleicht auch an einer genetischen Disposition.
Ich hatte nach meiner Lungenentzündung auch lange zu tun.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bis jetzt jedenfalls keine, die meinen Alltag behindert hätten und mein Interesse an Querdenkern und anderen Demos rund um Corona ist nahezu 100% davon abhängig. Wenn sie nicht im Weg rum stehen, sind sie mir egal. Und nach dem Prinzip konsumiere ich auch die Berichterstattung dahingehend.
Ach, die "Ossis" stehen Dir im Weg? Die "Wessis" aber nicht?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er glaubt, Thema ist, unzufriedene Ossis.
Soll er. Ist mir egal.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Liegt vielleicht auch an einer genetischen Disposition.
Ich hatte nach meiner Lungenentzündung auch lange zu tun.
Ging mir nach einer Grippe auch so. Treppen waren wochenlang die Hölle
Zitat:
Zitat von
Empirist
Es liegen einfach die Falschen mit Uhu auf der Straße. Die Querdenker müssten sich jeden Tag auf die Straße tackern.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und du hast immer noch nicht kapiert, dass die Impfung keine sterile Immunität herstellt.
Eine sterile Immunität ist mit den parenteral applizierten Covid-19-Impfstoffen nicht zu erzeugen.