User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3406 von 3955 ErsteErste ... 2406 2906 3306 3356 3396 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3416 3456 3506 3906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.051 bis 34.060 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rudern mußt Du noch üben.
    Ich hab einen Zungenschlag wie der Ratzeburger Achter. Firmiert das unter "rudern"?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch. Du setzt Kranksein mit Krankfühlenmüssen gleich. Und das ist eine fatale Fehlannahme.
    Sind wir uns einig das wir hier über virale Infektionskrankheiten diskutieren und hier ein Verweis über Krebs oder andere Krankheiten nichts zu suchen hat?

Sind wir beide uns auch einig das es keine allgemein gültige Derfinition zum Thema Krankheit gibt?

Wenn ja, können wir weiter diskutieren, wenn nein bleiben wir hier stehen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Falsch. Du setzt Kranksein mit Krankfühlenmüssen gleich. Und das ist eine fatale Fehlannahme.
    Und du hast immer noch nicht kapiert, dass die Impfung keine sterile Immunität herstellt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein.
    Warum?
    Gott , bist du dä***... aber lassen wir das.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie du auf die 5000 Dörfer oder die Zahlen allgemein kommst. Ist aber auch nicht wichtig, denn es gilt natürlich trotzdem das Prinzip, dass man über gleichbleibende Zustände eben nicht berichtet, das geht auch nicht.
    Ich habe mehrfach erläutert wie ich darauf komme. Und nochmal, es geht nicht darum das die Medien jeden Furz berichten, es geht darum das sie entweder gar nicht berichten oder wenn dann mit gewollt falschen Zahlen operieren um eine gewünschte Richtung bei der geneigten Leserschaft zu erzeugen. Ist aber letztlich Jacke wie Hose.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gott , bist du dä***... aber lassen wir das.
    Nene.
    Du behauptest etwas, ich würde gern wissen wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

Behaupten kann jeder irgendetwas, auch das die Erde flach ist, aber belegen?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Es gibt nicht nur die eine und einzig richtige, sondern verschiedene Definitionen für "Krankheit". Einige beziehen sich da selbstverständlich auf das subjektive Wohlbefinden.
    Nach deiner Definition wäre aber jeder Mensch zu jeder Zeit krank.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Drohender Arbeitsplatzverlust bspw.
    Wenn ich aus eigenen Beweggründen meinen Arbeitsplatz gefährde, das ist dann Psychofolter?

Warte mal, ich hab gerade Dr. Prügelpeitsch gefragt, weithin als Spontanheiler bekannt. Der behauptet doch glatt, dass man an seiner Einstellung feilen muss und schon hat die Psychofolter keine Chance!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    200 sind zu wenig, bei 2000 wirst du wahrgenommen
    Da gabs mal ne schöne Nummer bei der Tagesschau. Die Sprecherin salbaderte irgendwas von 40 oder 45 Tausend deutschlandweit und hatte dann in ner Liveschalte den MP von BaWü dran. Der Mann sprach von über 50.000 alleine in seinem Bundesland. Und selbst diese Zahl dürfte heruntergelogen sein.

Natürlich sind es Millionen Menschen auf der Strasse! Allein in meinem Kacknest vermehrt sich das "Pack" bei den Spaziergängen von Woche zu Woche.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrfach erläutert wie ich darauf komme. Und nochmal, es geht nicht darum das die Medien jeden Furz berichten, es geht darum das sie entweder gar nicht berichten oder wenn dann mit gewollt falschen Zahlen operieren um eine gewünschte Richtung bei der geneigten Leserschaft zu erzeugen. Ist aber letztlich Jacke wie Hose.
    Nun, ich halte diese Zahlen nicht für glaubwürdig, aber man muss generell fragen, ob es wert ist, darüber zu berichten. Vermutlich ist dem eher nicht so, die ewig Unzufriedenen, sind selten berichtenswert.

+ Auf Thema antworten
Seite 3406 von 3955 ErsteErste ... 2406 2906 3306 3356 3396 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3416 3456 3506 3906 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer