User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sind wir uns einig das wir hier über virale Infektionskrankheiten diskutieren und hier ein Verweis über Krebs oder andere Krankheiten nichts zu suchen hat?
Sind wir beide uns auch einig das es keine allgemein gültige Derfinition zum Thema Krankheit gibt?
Wenn ja, können wir weiter diskutieren, wenn nein bleiben wir hier stehen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich habe mehrfach erläutert wie ich darauf komme. Und nochmal, es geht nicht darum das die Medien jeden Furz berichten, es geht darum das sie entweder gar nicht berichten oder wenn dann mit gewollt falschen Zahlen operieren um eine gewünschte Richtung bei der geneigten Leserschaft zu erzeugen. Ist aber letztlich Jacke wie Hose.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn ich aus eigenen Beweggründen meinen Arbeitsplatz gefährde, das ist dann Psychofolter?
Warte mal, ich hab gerade Dr. Prügelpeitsch gefragt, weithin als Spontanheiler bekannt. Der behauptet doch glatt, dass man an seiner Einstellung feilen muss und schon hat die Psychofolter keine Chance!
Da gabs mal ne schöne Nummer bei der Tagesschau. Die Sprecherin salbaderte irgendwas von 40 oder 45 Tausend deutschlandweit und hatte dann in ner Liveschalte den MP von BaWü dran. Der Mann sprach von über 50.000 alleine in seinem Bundesland. Und selbst diese Zahl dürfte heruntergelogen sein.
Natürlich sind es Millionen Menschen auf der Strasse! Allein in meinem Kacknest vermehrt sich das "Pack" bei den Spaziergängen von Woche zu Woche.