User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3411 von 3955 ErsteErste ... 2411 2911 3311 3361 3401 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3421 3461 3511 3911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.101 bis 34.110 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Infizierter ohne Symptome ist man deiner Meinung nach dann was? Etwa gesund?

Es geht darum, die Infektion einzudämmen und zwar unabhängig davon, ob man selbst Symptome entwickelt oder nicht! Andere könnten (Konjunktiv!) daran sogar versterben, bloß weil du dich gesund "fühlst"...
    Was ist man denn?! Positiv getestet sagt NICHTS über eine Erkrankung aus! Begreif das doch endlich mal. Die Tests beweisen gar nichts...wird inzwischen von den Affen der Hysterie sogar zugegeben!

PCR und Schnelltest weisen KEINEN aktiven Virus nach! Lediglich Bruchstücke von irgenwann und irgendwas.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein wirklich hervorragender Beitrag

...
    In einer Sache irrst Du allerdings: 2020 gab es keine Übersterblichkeit, außer bei Älteren in geringem Maße. Bedingt durch die Überalterung. Anfang 2021 auch nicht. Aber ab Mitte 2021 weltweit und speziell in westlichen Ländern stieg die signifikant an. Ausgerechnet bei der harmlosen Omi. Diese Übersterblichkeit ist ziemlich heftig. Zufällig korreliert sie mit der Anzahl der Impfungen............
    Danke.
    Den statistischen Anstieg der Übersterblichkeit ist mir bekannt. Deswegen schrieb ich aber auch ausdrücklich von meinem kleinen Mikrokosmos. Hier kann ich keine Veränderung feststellen, wobei mir eigentlich klar ist, dass man dies in einer so kleinen Gruppe wohl auch gar nicht erfassen kann. Trotzdem passt es zu dem Bild, das sich mir in den letzten 2 Jahren eben zeigt und das in Widerspruch zu den alarmierenden Meldungen steht. Das Leben läuft mit Einschränkungen, Angst, Sorgen und Kummer. Aber nicht mit hohen Zahlen von Erkrankung und Tod.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und dann würde darüber auch berichtet, weil es einen Einfluss hätte.
    Du bist ja niedlich!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Punkt! Das ist es eben nicht nur. Die Viren findet man in Hirn, den inneren Organen, den Arterien (Thombosen) und ggfs. noch später schlagend werden. Die USA zittern gerade schon vor den Folgen von Long Covid, wenn man plötzlich millionenfach dauerhaft teil oder schwerstbehindert sind. Dagegen sind die Nebenwirkungen der Impfungen geradezu vernachlässigbar (obwohl es die auch gibt; es ist sogar so, dass die Long Covid Symptome bei 30% nach einer Impfung schlechter werden. Bei 40% besser und bei 30% macht es keinen Unterschied).
    "Long Covid"

Alter!!!!

Freie Vögel fliegen!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abwarten. Bei genauer Betrachtung kommt das Deutsche Narrativ des alternativlosen Handelns in der Corona-Zeit derzeit nicht mehr zu übersehende Risse und selbst bei der aktuellen Ukraine-Situation sind immer mehr Abweichler der westlichen Propaganda zu beobachten. Es bleibt spannend.
    Ganz im ernst, ich habe mich aus der Gesellschaft zurückgezogen, Kontakte auf das Minimum reduziert (auch Verwandte). Ich lehne mich zurück und sehe beim Schauspiel nur noch zu. Es ist mir mittlerweile egal geworden. Ich will weder bekehrt werden noch andere bekehren. Sollen sie alle machen was sie wollen und mich in Ruhe lassen.Im Gegenzug lass ich auch alle in Ruhe.

Ich bastel weiter am eigenen Haus, 1 Etage, dann Garten, dann Keller, dann Erdgeschoss und das wird meine Lebensaufgabe (nicht von "aufgeben"). Die Kinder werden größer, und dann mal sehen was ich ihnen beibringen muss. "Lügen für Lehrer", "Lügen für Behörden", "Lügen für den Alltag", "Wahrheit bei wichtigen Menschen". So will es jeder. Geliefert wie bestellt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Muss jeder selber wissen in diesem Fall und unter diesen Umständen.

Ich bin weder Impfgegner noch ein grundsätzlicher Impfpflichtgegner. Aber bei Corona gibt es das nunmal nicht her offenbar.
    Guck, da bin ich anders: ich bin gegen jede Impfpflicht und habe damals schon geschrieben, dass die Auswirkungen der Masernimpfpflicht schlimmer sind, als die der Krankheit je sein könnten. Davon ab: auch Polio brauchte es Jahrzehnte bis die Krankheit ausgerottet war. Nur weil Vakzina ggfs. nicht auf unseren Zeitskalen funktionieren heisst nicht, dass sie gar nicht funktionieren.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Guck, da bin ich anders: ich bin gegen jede Impfpflicht und habe damals schon geschrieben, dass die Auswirkungen der Masernimpfpflicht schlimmer sind, als die der Krankheit je sein könnten. Davon ab: auch Polio brauchte es Jahrzehnte bis die Krankheit ausgerottet war. Nur weil Vakzina ggfs. nicht auf unseren Zeitskalen funktionieren heisst nicht, dass sie gar nicht funktionieren.
    Die Pockenpflichtimpfung war eine gute Sache.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Long Covid"

Alter!!!!
    Is a thing. Einer meiner Neffen (12) hatte Covid vor Monaten. Der kann heute immer noch keine 100m am Stück laufen, der hatte ziemlich Pech.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Nietzsche
    Gast

Wieviele Menschen sind vor 2 Jahren, 5 Jahren, 10 Jahren an Grippe gestorben? Wieviele "mit Grippe"? Und wieviele waren infiziert? Weltweit.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abwarten. Bei genauer Betrachtung kommt das Deutsche Narrativ des alternativlosen Handelns in der Corona-Zeit derzeit nicht mehr zu übersehende Risse und selbst bei der aktuellen Ukraine-Situation sind immer mehr Abweichler der westlichen Propaganda zu beobachten. Es bleibt spannend.
    Zu meiner Zeit haben die "alten Nahziehs" gegen den Iwan gehetzt und wollten am liebsten nach Moskau marschieren, heute singen die Arbeiterverräterpartei und die Grünen dieses Lied.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten
Seite 3411 von 3955 ErsteErste ... 2411 2911 3311 3361 3401 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3421 3461 3511 3911 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer