Wie bei uns die Medien kontrolliert sind.
Druckbare Version
Bitte keine Kriegshetze hier, das ist die Domäne der USA-NATO-EU-Deppen!Zitat:
Nicht Sicher http://politikforen.net/images/butto...post-right.png Tot oder lebendig, diese Verbrecher müssen dingfest und unschädlich gemacht werden. Vor allem die CIA-Truppe in Kiew, die da ein ganzes Stockwerk des SBU-Gebäudes besetzt, sollte ein Hauptziel sein. Seit Jahrzehnten destabilisieren sie ein Land nach dem anderen und nun ist die Zeit für eine Lektion gekommen. Zur Not könnte man auch 1-2 Iskander Raketen abfeuern auf dieses Gebäude, wenn man es nicht mehr rechtzeitig mit Bodentruppen erreicht um die Nato-Heinis an der Flucht zu hindern.
Das ist eine Binsenweisheit. Die mußt du nicht proklamieren, weil unstrittig vom Direktor bis zum Pförtner.
Was du machen mußt ist, die Frage Stärke richtig zu analysieren.
Die Ukraine kann keine Aufnahme beschließen, sie kann sich das Wünschen.Zitat:
Und wenn die Ukraine (West) beschliesst der Nato beizutreten und die Nato zustimmt, hat Putin genau zwei Möglichkeiten - tatenlos zusehen oder die Nato angreifen.
Gegenwärtig ist klarer Konsenz, dass die Europäer dem nicht entsprechen werden.
Putin muss auch nicht zusehen, er ist der einzige, der Verhandlungsmasse hat.
Er bestimmt, ob die Ukraine Gas bekommt, gegenwärtige Schulden 3 Mrd. und er bestimmt, was mit der Ostukraine wird.
Der Westen EU bestimmt zur Zeit gar gar nichts. Er muß tatenlos zusehen und wartet auf Signale aus Moskau.
Und Moskau wartet ...
Gut wenns dann wiederum um den Zionismus als obskure Weltverschwörung USrael geht, steig ich aus. Alles kann man behaupten, nichts muß dargelegt werden.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Daß aber imaginäre Feindbilder immer auf die Durchsetzung politischer Interessen verweisen, sofern damit Rechtfertigungsgründe (Faschismus, Kampf gegen Rechts, Zionismus blabla) für totalitäres Vorgehen geliefert werden, möchte ich schon noch anmerken.
Dummkopf, ohne Versprechen. Guck dir das BIP an von beiden Ländern.
LügeZitat:
Aber auf Dauer könnte auch das Gegenteil eintreten, denn wirtschaftlich steht Russland eher auf der Stufe eines Entwicklungslandes.
Lüge.....muslimische Tataren etcZitat:
Ausserdem ist Putin bekanntlich nicht gerade ein Vorzeigepolitiker bezgl. Demokratie, Menschenrechte, Achtung von Minderheiten.
Das ganze kann sich also für die Separatisten als großer Fehlschlag erweisen.
Bleiben sie nicht.Zitat:
Gleiches, also wirtschaftlicher Stillstand, gar Rückschritt, große soziale Probleme werden eintreten wenn dies Volksrepubliken selbstständig bleiben.
Wetten, du liegst falsch.Zitat:
Das sind insgesamt keine guten Aussichten für die Separatisten.
Die Mehrheit der Deutschen ist nicht so russophob wie du.Zitat:
Auch die Putin-Jubler hier im Forum werden wohl noch oft sehr enttäuscht sein, und werden sich, ob dem Versagen der Separtisten, allerhand Verschwörungen ausdenken müssen
Es ist Dir bestimmt nicht entgangen das ich neben den fehlenden
diplomatischen und paedagogischen Faehigkeiten kritikunfaehig
bin. Mit der Kritikfaehigkeit halte ich es wie der Staatsrat in der
VR China:
Kritikfaehigkeit ist etwas fuer Versager, Verlierer, Pusher und Poser
wie z.B. die erbaermlichen Kreaturen des US Regimes samt seiner
bewusst oder unbewusst instrumentalisierten Erfuellungsgehilfen! :D