User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3409 von 32492 ErsteErste ... 2409 2909 3309 3359 3399 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3419 3459 3509 3909 4409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.081 bis 34.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald hineiruft. Unschlagbarer verpasste mir einen roten den gabs gleich zurück. Den beweint er jetzt theatralisch *schnief*. *lach*
    Und danke für die "Vollpfeife" hinterrücks, husch husch schön rückwarts zurück nach Russland auf Knien mit runtergelassener Hose tiiief gebückt, Du devote Muschi. Wie gesagt, Wald und wie man hineruft, Fanboy.
    Du beweist nur, dass du mir aus niederem Beweggrund (Rache) Rot gegeben hast. Und dein Hetzgerede hier beweist, dass mein Roter voll berechtigt war. Aber du merkst es ja sowieso nicht. Du hattest wahrscheinlich eine schwere Kindheit...

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die jüdische Finanz-Lobby kontrolliert das meiste Geld in den USA, insbesondere durch die privaten jüdischen Fed-Banken.
    Ach nicht schon wieder, wir hatten diese Diskussion schon oft.

Dir wurde bereits dargelegt, dass jeder Staat, auch die USA massiv Einfluss auf ihre Zentralbanken nehmen.

Und weiterhin denkst du doch nicht wirklich, dass jeder der große Mengen Kapital hat auch Jude ist, jetzt mal ernsthaft.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass der Putschist und Junta-Chef Yatz mit den Vertretern dieser neuen Republik Neurussland am sog. runden Tisch niemals verhandeln wird, zeigt, dass der Westen nicht an einem foederalistischen System in der Ukraine interessiert ist.

Das laeuft auf eine tiefe Spaltung hinaus
    Der Westen hat seine Marionetten nun an die Macht geputscht!
    Und dieser Westen wird diese Macht nicht freiwillig abgeben wollen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht etwa ein Atheist?Das wir per Zufall entsanden sind steht das Verhältnis 1:1000000000000000000000.Nach der Wahrscheinlickeitsrechnung ausgeschlossen!
    Gerät das Thema hier jetzt etwa zur religiotischen Gottesfantasterei?
    Meingottwalter....

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich schreibe keine Romane sondern weis das ich weder diplomatische
    noch paedogogische Faehigkeiten haben. Daher muss ich mich staerker
    bemuehen, ausgiebiger und gehaltvoller erklaeren und wiederholen,
    damit auch Schwachkoepfe wie Du einen Erkenntnisgewinn aus meinen
    Beitraegen ziehen koennen, aufgeklaert und erleuchtet werden.
    Tja und da liegt dein grundsätzliches problem, du benötigst weder pädagogische Fähigkeiten noch diplomatische für eine Diskussion.
    Was man benötigt ist eine gewisse Höflichkeit, Respekt und vor allem die Fähigkeit des logischen denkens um passende Gegenargumete zu erkennen und eigene zu finden.
    und genau diese beiden Punkte gehen dir ab

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dafür hättest du schon wieder n' Roten verdient, du Flachpfeife. Ach, kriegste auch.
    Ach lass doch, den änderst du nicht. Der hatte sicher ne schwere Kindheit oder nen Vater, der ihn schlug...
    Anders kann ich mir solche Hassstimmung jedenfalls nicht erklären.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Putins verwegenen 4

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ähnliche Biographie-Traktate sollte man von den Regierungsgangstern in Kiev anfertigen.
    Da würden es weniger um militärisches als vielmehr um monetäres gehen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

De facto werden der Sicherheitsrat und die UNO in schwierigen Fragen handlungsunfähig sein
    Absolut nichts Neues. Informiere dich mal über die Vetos im SR in den letzten Jahrzehnten und Kriege ohne UN-Mandat.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du weißt .....
    Es ging um die Handlungsunfähigkeit der UNO. Es bleibt dabei, das ist nichts Neues, die ist durch Vetos schon seit Jahrzehnten handlungsunfähig!
    Ich betrachte diesen Punkt als erledigt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Westen hat seine Marionetten nun an die Macht geputscht!
    Und dieser Westen wird diese Macht nicht freiwillige abgeben wollen!

Ich weiss nicht was der Yatz genommen hat ? Jetzt will der Typ auch noch Russland verklagen ?

Normalerweise gehoert er selber vors Gericht gestellt, da er in der Ostukraine unbewaffnete Zivilisten durch seine Milizen erschiessen liess. Dafuer traegt er zusammen mit den anderen Junta-Mitgliedern die volle Verantwortung.

Der Mann hat null Unrechtsbewusstsein und fuehlt sich permanent im Recht.

Keine Schuldgefuehle und keine Gewissenbisse, obwohl sein Milizen nachweislich unschuldige Zivilisten in Odessa und in der Ostukraine ermordet haben ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Des Steuerzahlers Euro ist eine heilige Reliquie. Geld ist Lebenszeit und Lebenszeit ist das Blut des deutschen Volkes. Nimmst du ihnen ein Teil dieser gesammelten Lebensenergie und wirfst sie irgendwelchen parasitären Prozessen in den Hals, ist das nichts anderes als millionenfache Vergeudung menschlichen Lebens. Es ist schon pervers genug, dass man auf seine Lebenszeit, die einem von Gott gegeben ist, überhaupt Steuern entrichten muss. Das, was meine Hände hervorbringen, gehört keinem anderen als mir selbst!

Die Steuern sind bekanntlich für staatliche Einrichtungen, die jeder braucht und benutzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer