-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Klopft Euch ein wenig gegenseitig auf die Schultern, das macht es leichter, zu vergessen, was für Versager Ihr doch im richtigen Leben seid. Wenn meine Beiträge dazu dienen, habe ich wenigstens was geleistet, selbst am Sonntag.
Hallo Umananda, nenne nie wieder Winston Churchill einen Staatsmann oder Nobelpreisträger. Lass mich das tun, ich genieße das.
Wen meinst du mit "Versager"?
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Klar, Deutschland hatte mit dem zweiten Weltkrieg so gar nichts zu tun. Das ist lächerlich und ich werde dazu nichts mehr schreiben.
Dass Deutschland das Opfer des zweiten Weltkrieges war und am Ende geteilt wurde und sogar mehr als 1/3 seines Staatsgebietes ganz verlor, ist eine Tatsache. Noch heute zahlt Deutschland Schutzgelder an Deine Helden von der Sekte Judas. Schreib also lieber über Themen, von denen Du etwas Ahnung hast. Deine Unterstellungen sind in der Tat lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Jeder hat Fehler, und Churchill ist wohl einer Deiner Fehler. Churchill hat Kriege gewonnen, in Südafrika sogar mit KZs, aber Frieden verloren, ganz zu schweigen von einem Weltreich, daß er zu einer Welt-Provinz reduzierte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deine Churchill-Qualle hatte vielleicht Göring-Niveau, nur heißt es unter Null nicht Niveau sondern Teufe. Bismarck machte aber aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit ein paar km Bimmelbahn eine Wirtschafts- und Wissenschafts-Weltmacht mit 200.000 km Eisenbahn ...
http://www.24-carat.de/2009/D-1914b.JPG
... und Adenauer gewann den Frieden, während die Weltreiche GB und UDSSR nun schon lange im Eimer sind. Weltreiche? Sieh mal die globalen Reiche von Bosch, Siemens, VW, Mercedes, BMW, Bayer, BASF, Allianz, RWE, Aldi von Australien über Ungarn bis Alaska und nahezu 16 mio. Auslands-Deutschen!
http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif
In Südafrika als Kriegsberichterstatter, wo er für die Berichte den Nobelpreis für Literatur erhielt.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Klopft Euch ein wenig gegenseitig auf die Schultern, das macht es leichter, zu vergessen, was für Versager Ihr doch im richtigen Leben seid. Wenn meine Beiträge dazu dienen, habe ich wenigstens was geleistet, selbst am Sonntag.
Und wieder Beleidigungen, weil er den Fakten keine anderen entgegenzusetzen weiß.
Da darf man ihn wohl im Gegenzug einen ignoranten Vollidioten nennen.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Schau in den Spiegel und Du siehst einen.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
In Südafrika als Kriegsberichterstatter, wo er für die Berichte den Nobelpreis für Literatur erhielt.
Den Nobelpreis bekommst du sogar, wenn du ein Verbrecher in einem anderen System bist. Da bekommste sogar nen Friedensnobelpreis hinterhergeworfen, vergiss dabei lieber nicht, wer die Dinger verteilt!
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Er möchte von sich und seiner eigenen kümmerlichen Existenz ablenken.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und wieder Beleidigungen, weil er den Fakten keine anderen entgegenzusetzen weiß.
Da darf man ihn wohl im Gegenzug einen ignoranten Vollidioten nennen.
Aber gerne. Damit habe ich keine Probleme.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Dir ist schon klar, dass die SU und Hilter das alte Polen aufgeteilt hatten? Warum sollte also die SU und Polen, die den Krieg schließlich unter großen Verlusten gewonnen hatten, auch nur einen qm zurückgeben?
Witze bitte als solche kennzeichnen, sonst läuft man Gefahr, dass sie für ernst gehalten werden.
Polen wurde "westverschoben", Ostpreußen, Schlesien und Pommern gehörten seit dem 13. Jahrhundert nie zu Polen, dort lebten jeweils 99% Deutsche.
Das galt übrigens auch für Danzig 1919, aber da (und im Falle des Korridors, Posens, Memels, Nordschleswigs und Elsaß-Lothringens) hat man wenigstens "nur" die Gebiete annektiert, wie das bei Kriegen üblich ist, aber nicht die Bevölkerung vertrieben und ermordet. Letzteres wurde ganz ausdrücklich von Churchill mitbeschlossen.
Du kannst ja für einen großen Staatsmann halten wen Du willst, aber es ist schon recht seltsam, es ist beispielsweise kein Inka oder Azteke bekannt, der Pizarro oder Cortés für große Staatsmänner gehalten hat.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Schau in den Spiegel und Du siehst einen.
Sehr eloquent du Spinner! Kannst du außer Beleidigungen auch etwas anderes? Habe ich dich beleidigt? Nur weil du hier Schwachsinn von dir gibst und dir andere aufzeigen dass du dich irrst, brauchst du hier nicht so billig rumzupoltern.
Für wen hältst du dich eigentlich? Wer sachlich nichts mehr beizutragen hat, wird halt persönlich, typisch für Leute DEINES Intellekts!
-
Zum Thema:
Worüber sich der ein oder andere hier mal Gedanken machen sollte: warum unterstützte man ausgerechnet die "Freiheitskämpfer" in Libyen? Warum nicht in Syrien oder im Jemen? Despoten und Tyrannen gibts anderswo auch noch mehr als genug. Das geht ganz klar um wirtschaftliche Interessen. Und das man propagiert es gehe um die dort lebenden Menschen um sie von einem großen Übel zu erlösen und sie zu befreien ist nichts als Heuchlerei. Das ist keinen Deut besser als das, was man zu beseitigen sich mit aller Kraft bemühte. So läufts in der neueren Weltgeschichte, so lief es und so wird es auch immer laufen.
Die armen Schweine da unten (Zivilbevölkerung, mögen es auch Kameltreiber sein) tun mir ehrlich gesagt leid. Denn die sind die letzten Monate zwischen Hammer und Amboß geraten. Und ich denke nicht das die sich jetzt auf eine rosige Zukunft freuen dürfen. Libyen wird seitens der Medien auch ganz schnell in Vergessenheit geraten, der rasante Aufschwung und Wiederaufbau wird wohl dem gemeinen Mainstream-Medienkonsumenten verborgen bleiben...
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Er möchte von sich und seiner eigenen kümmerlichen Existenz ablenken.
Richtig, die Existenz ist wirklich kümmerlich. Obwohl ich ständig in der Welt herumreise, habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Flugzeug zu beschaffen. Du hast Recht, daran muss ich echt arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Aber gerne. Damit habe ich keine Probleme.
Aber wir, wenn ein eingebildeter Vollidiot mit Beleidigungen gegen andere Foristen um sich wirft und glaubt,
uns hier mit seiner abgedroschenen antideutschen Propaganda nudeln zu können.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Sehr eloquent du Spinner! Kannst du außer Beleidigungen auch etwas anderes? Habe ich dich beleidigt? Nur weil du hier Schwachsinn von dir gibst und dir andere aufzeigen dass du dich irrst, brauchst du hier nicht so billig rumzupoltern.
Für wen hältst du dich eigentlich? Wer sachlich nichts mehr beizutragen hat, wird halt persönlich, typisch für Leute DEINES Intellekts!
Lese mal im Strang zurück, und Du wirst verstehen, dass ich auch etwas gereizt reagieren könnte. Wenn Du nicht zu den Beleidigern gehörst, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Richtig, die Existenz ist wirklich kümmerlich. Obwohl ich ständig in der Welt herumreise, habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Flugzeug zu beschaffen. . . .
http://www.nitestar.de/files1/groups...VxgP97buSk.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Aber wir, wenn ein eingebildeter Vollidiot mit Beleidigungen gegen andere Foristen um sich wirft und glaubt,
uns hier mit seiner abgedroschenen antideutschen Propaganda nudeln zu können.
Und wo ist jetzt das Antideutsche?
-
Zitat:
Zitat von
hagelschauer
Zum Thema:
Worüber sich der ein oder andere hier mal Gedanken machen sollte: warum unterstützte man ausgerechnet die "Freiheitskämpfer" in Libyen? Warum nicht in Syrien oder im Jemen? Despoten und Tyrannen gibts anderswo auch noch mehr als genug. Das geht ganz klar um wirtschaftliche Interessen. Und das man propagiert es gehe um die dort lebenden Menschen um sie von einem großen Übel zu erlösen und sie zu befreien ist nichts als Heuchlerei. Das ist keinen Deut besser als das, was man zu beseitigen sich mit aller Kraft bemühte. So läufts in der neueren Weltgeschichte, so lief es und so wird es auch immer laufen.
Die armen Schweine da unten (Zivilbevölkerung, mögen es auch Kameltreiber sein) tun mir ehrlich gesagt leid. Denn die sind die letzten Monate zwischen Hammer und Amboß geraten. Und ich denke nicht das die sich jetzt auf eine rosige Zukunft freuen dürfen. Libyen wird seitens der Medien auch ganz schnell in Vergessenheit geraten, der rasante Aufschwung und Wiederaufbau wird wohl dem gemeinen Mainstream-Medienkonsumenten verborgen bleiben...
Ja, auch als man die Bilder der Rebellen gesehen hat war schnell klar, warum Gaddhafi die unterdrückt hat. Es sind Terroristen, Barbaren. Die Nato hat terroristische Separatisten unterstützt, keine Freiheitskämpfer. Denen geht es nicht um Freiheit, sondern um Machtergreifung. Es waren mehrere Gruppen die sich vereint haben um Gaddhafi zu stürzen. Bald schon werden sie sich gegenseitig bekämpfen. Mal eine Frage:
Wer nimmt den Leuten die ganzen Waffen wieder ab? Die werden die doch nicht freiwillig rausrücken! Dann haben wir den nächsten Bürgerkrieg. Als ob die ihre Gewehre wieder abgeben, dass ich nicht lache! Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
-
ist euch noch nicht aufgefallen, daß sich inzwischen die sendungen "unseren täglichen hitler gib uns heute" und konsorten heimlich aber unheimlich vermehren?
sogar phoenix und arte springen auf den zug auf.
mindestens eine bis drei wiederholungssendungen gibt es jeden tag auf verschiedenen programmen.
aber wir wissen ja, die gehirnwäsche wird verschärft und jetzt, wenn nötig, mit dem holzhammer festgeklopft.
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Lese mal im Strang zurück, und Du wirst verstehen, dass ich auch etwas gereizt reagieren könnte. Wenn Du nicht zu den Beleidigern gehörst, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
Gereizt hat er reagiert, weil seine Behauptungen nicht widerspruchslos hingenommen wurden.
Jetzt fehlen noch die Entschuldigungen gegenüber allen anderen Benutzern.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ja, auch als man die Bilder der Rebellen gesehen hat war schnell klar, warum Gaddhafi die unterdrückt hat. Es sind Terroristen, Barbaren. Die Nato hat terroristische Separatisten unterstützt, keine Freiheitskämpfer. Denen geht es nicht um Freiheit, sondern um Machtergreifung. Es waren mehrere Gruppen die sich vereint haben um Gaddhafi zu stürzen. Bald schon werden sie sich gegenseitig bekämpfen. Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
Es ist nicht so, dass es um Gaddhafi schade wäre, aber es gibt dort in der Tat (wie überall) kein Gut und Böse. Ob der mordende Pöbel besser ist als der mordende Diktator, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. In Ägypten gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack darauf, was kommen könnte.
-
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.
die freiheit um was zu tun,neuen terror auszuüben ?
demokratie in lybien ? wer das glaubt,der glaubt wahrscheinlich noch an den weihnachtsmann.
das wir es in lybien mit keinen zivilisierten menschen zu tun haben,sieht maun ja daran,wie sie ihren unterdrücker losgeworden sind.statt ihn vor gericht zu bringen,prügeln sie ihn halb tod und schießen ihm ne kugel in den kopf.und dann tanzen sie um ihn herrum und feiern.mubarrak hatte man vor gericht gebracht,da sieht man nocht ein lichtblick am ende des horizonts.
die werden sich da unten niemals einig werden.gaddafi hatte das ganze pack unter kontrolle und es gab wenigstens frieden.
jetzt nach gaddafi kann lybien noch zu einem zweiten iran werden.und zu einem gottes staat.da kommt noch einiges auf uns zu.ihr werdet seheh,die kriege werden weiter und weiter gehen.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ja, auch als man die Bilder der Rebellen gesehen hat war schnell klar, warum Gaddhafi die unterdrückt hat. Es sind Terroristen, Barbaren. Die Nato hat terroristische Separatisten unterstützt, keine Freiheitskämpfer. Denen geht es nicht um Freiheit, sondern um Machtergreifung. Es waren mehrere Gruppen die sich vereint haben um Gaddhafi zu stürzen. Bald schon werden sie sich gegenseitig bekämpfen. Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
Die Juden in Deutschland waren 1933 ja auch alle Terroristen, gelle?
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Hallo Umananda, nenne nie wieder Winston Churchill einen Staatsmann oder Nobelpreisträger. Lass mich das tun, ich genieße das.
Deine Symptome deuten auf das Phänomen der Pseudologie hin, also auf Menschen mit einem krankhaften Verlangen zu lügen.
Die 'genießen' das sicher auch.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Gereizt hat er reagiert, weil seine Behauptungen nicht widerspruchslos hingenommen wurden.
Jetzt fehlen noch die Entschuldigungen gegenüber allen anderen Benutzern.
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Und wo ist jetzt das Antideutsche?
In der kritiklosen Anbetung eines antideutschen Kriegsverbrechers.
Im übrigen ist damit die Diskussion mit dir beendet.
Da könnte ich ja meine Zeit genauso gut mit jedem x-beliebigen Hetzer und Milchbubi vergeuden.
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
Deine Symptome deuten auf das Phänomen der Pseudologie hin, also auf Menschen mit einem krankhaften Verlangen zu lügen.
Wenn Du so denkst will ich nicht widersprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
:top:
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
stimmt, fast hätte die strangzersetzung geklappt, gelle?
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die Juden in Deutschland waren 1933 ja auch alle Terroristen, gelle?
Wie kommst du darauf? Haben die Juden bestimmte Bevölkerungsschichten gelyncht? Dein Vergleich ist unzulässig, da er nur auf eines abzielt und dabei indirekt nur relativierend den mordenden Mob in Libyen thematisiert. Die Juden haben mit dem Szenario hier nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Vollzitat
Irgendwie - dachte sich "felixhenn" - müßte er doch den Dreh zur Auschwitzkeule schaffen können.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
In der kritiklosen Anbetung eines antideutschen Kriegsverbrechers.
Im übrigen ist damit die Diskussion mit dir beendet.
Da könnte ich ja meine Zeit genauso gut mit jedem x-beleiebigen Hetzer und Milchbubi vergeuden.
Wenn Du Dich ein wenig mit Churchill beschäftigen würdest, würdest du den niemals als Kriegsverbrecher bezeichnen. Kriegsverbrecher aus seiner Zeit sind Hitler, Goebbels, Göring, auch Stalin und Mao, aber niemals Churchill. Der hat sein Land verteidigt wie ich es mir heute von unseren Politikern wünschen würde.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
J....Mal eine Frage:
Wer nimmt den Leuten die ganzen Waffen wieder ab? Die werden die doch nicht freiwillig rausrücken! Dann haben wir den nächsten Bürgerkrieg. Als ob die ihre Gewehre wieder abgeben, dass ich nicht lache! Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
Sich dann aber noch auf die "wir wollen doch den Menschen helfen" Schiene zu setzen ist meiner Meinung nach einfach nur krank und zynisch. Bin gespannt was da noch kommen wird.
Wie war das nochmal als die Waffenlager der Albaner Ende der 90er ausgeräumt wurden?
-
Allah Akbar Ihr Systemmaden,
nun verlasst euch doch nicht ständig auf die Hetze der westlichen Medien. Saudi Arabien, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman etc. sind viel besser als die Berichterstattung. Die VAE geben geben ein Drittel des Haushalts für Bildung aus. Bildung ist generell kostenlos. Die VAE haben mit 15:1 einen der weltbesten Schüler-Lehrer-Quotienten. In Katar sind 70 Prozent der Studenten Frauen. Bahrain gilt als einer der modernsten Volkswirtschaften im NO. Das Pro-Kopf-Einkommen lag 2010 bei circa 17.300 US-Dollar. Die Analphabetenrate ist niedriger als in Libyen. Kuwait gehört zu den wohlhabendsten Staaten der Welt. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf lag 2007 bei 42 600 US-Dollar. In Saudi Arabien haben die Frauen eigene Shopping-Center.
Das sind wie Libyen tolle Demokratien. Das kann man aber nur wissen, wenn man nicht ständig den Kopp-Verlag und die Systemmedien liest. Auch eine PSL Doku konnte zur Aufklärung wenig beitragen, da letzten Endes selbst neutral scheinende Dokumentationen niemals ohne Wertungen, persönliche Befindlichkeiten des Journalisten und Fehlinformationen auskommen.
Wenn jeder Satz über Arabien mit "Steinigung.....", oder "die Sharia...." anfängt, dann wird man doch den Eindruck nicht los, dass es in eben diesen Dokus doch gar nicht um neutrale Aufklärung über Arabien geht. Inschallah
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Irgendwie - dachte sich "felixhenn" - müßte er doch den Dreh zur Auschwitzkeule schaffen können.
Das war auch "bisher" immer der Weg des geringsten Widerstandes, ein beliebtes Totschlagargument. Herkömmlicherweise das Ende jeder Diskussion. Jahrzehntelang haben sich die Leute gefügt um ja nicht mit Nazis verglichen zu werden. Aber nicht nur ich bin der Auffassung, es reicht!
So billig kommen argumentationslose Gestalten heute nicht mehr davon!
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Irgendwie hast Du einen an der Klatsche, für mich gibt es keine Auschwitz- oder Nazikeule. Das ist zwar schlimme Vergangenheit, aber eben Vergangenheit. Und wir deutsche Steuerzahler haben echte Wiedergutmachung betrieben auf die ich stolz bin aber die wir in Zukunft sein lassen können.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Allah Akbar Ihr Systemmaden,
nun verlasst euch doch nicht ständig auf die Hetze der westlichen Medien. Saudi Arabien, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman etc. sind viel besser als die Berichterstattung. Die VAE geben geben ein Drittel des Haushalts für Bildung aus. Bildung ist generell kostenlos. Die VAE haben mit 15:1 einen der weltbesten Schüler-Lehrer-Quotienten. In Katar sind 70 Prozent der Studenten Frauen. Bahrain gilt als einer der modernsten Volkswirtschaften im NO. Das Pro-Kopf-Einkommen lag 2010 bei circa 17.300 US-Dollar. Die Analphabetenrate ist niedriger als in Libyen. Kuwait gehört zu den wohlhabendsten Staaten der Welt. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf lag 2007 bei 42 600 US-Dollar. In Saudi Arabien haben die Frauen eigene Shopping-Center.
Das sind wie Libyen tolle Demokratien. Das kann man aber nur wissen, wenn man nicht ständig den Kopp-Verlag und die Systemmedien liest. Auch eine PSL Doku konnte zur Aufklärung wenig beitragen, da letzten Endes selbst neutral scheinende Dokumentationen niemals ohne Wertungen, persönliche Befindlichkeiten des Journalisten und Fehlinformationen auskommen.
Wenn jeder Satz über Arabien mit "Steinigung.....", oder "die Sharia...." anfängt, dann wird man doch den Eindruck nicht los, dass es in eben diesen Dokus doch gar nicht um neutrale Aufklärung über Arabien geht. Inschallah
Das ist doch wunderbar. Also schnell dahin liebe Moslems.
-
Eigentlich ist es gut, dass Ben Ali Mubarak und Gaddafi weg sind. Jetzt können Libyen, Tunesien und Ägypten auch so gut entwickeln wie Kuwait, Katar, Saudi Arabien, VAE und Bahrain.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Dass Du blöd bist wusste ich, jetzt weiß ich auch, dass Du ungebildet bist. Unterhaltung mit Vollidioten betrachte ich als beendet. Dafür verschwende ich nicht den heiligen Sonntag.
In diesem Sinne...
Du mich auch
PS.: Tue uns beiden den Gefallen und quatsche mich nicht mehr saudumm von der Seite an, das muss wirklich nicht sein.
Wo hab ich dich denn blöd von der Seite angequatscht? Du hast doch hier ganz frech Behauptungen bezgl. des zerbombten Sirte aufgestellt. Zusätzlich hattest du gestern auch behauptet, dass Gaddafi die Kirchen schleifen lies. Ich hab dir da gestern schon einen Artikel geliefert, der das ganze widerlegt hat. Das wurde sogar von einem katholischen Bischof bestätigt.
Zitat:
The revolution of 1969, led by a then-obscure army lieutenant named Kadafi, led to the expulsion of most of the remaining Italians and a shuttering of the churches, long a symbol of Italy's brutal 20th century colonization. The cathedral in the rebel-held city of Benghazi, with its signature dual cupolas rising from the harbor front, is enmeshed in scaffolding and in acute disrepair. Other churches have been converted to gyms and meeting halls, and in at least one case a cafe.
But Kadafi, a secular revolutionary, soon allowed Christians to practice, returning St. Francis and a downtown Benghazi church on a street still known as Via Torino. The state strictly forbids proselytism and limits charitable activities to church premises, but Catholic nuns staff hospitals and centers for the disabled, orphans and the elderly. John Paul even resumed diplomatic relations with Tripoli at a time when the regime was an international pariah because of Kadafi's ties to terrorism.
"Kadafi gave us freedom of the church," Bishop Martinelli said, citing other examples in the Arab world where Christians face severe restrictions and, in the case of post-Saddam Hussein Iraq, virtual pogroms. "Look at Iraq," he said. "They destroyed Saddam Hussein, but it has been very difficult to arrange life since."
http://articles.latimes.com/2011/jul...ishop-20110703
-
AW: Freiheit für Gaddafi!
mit gaddafi hätte man möglicherweise noch einen guten verbündeten da unten gehabt.gaddafi wollte ja mit amerika und den westlichen staaten befreundet sein.er hat die USA ja auch bereits vor binladen gewarnt,bevor dieser zuschlug.wenn gaddafi nicht mal das kleinere übel gewesen war,mit dem man hätte zusammen arbeiten sollen.ich finde es schade das er weg ist,er war für mich auch nur ein halber schurke.irgendwie war er ein ganz lustiges kerlchen.