Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1354 von 1903 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1364 1404 1454 1854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Schau in den Spiegel und Du siehst einen.
    Sehr eloquent du Spinner! Kannst du außer Beleidigungen auch etwas anderes? Habe ich dich beleidigt? Nur weil du hier Schwachsinn von dir gibst und dir andere aufzeigen dass du dich irrst, brauchst du hier nicht so billig rumzupoltern.
    Für wen hältst du dich eigentlich? Wer sachlich nichts mehr beizutragen hat, wird halt persönlich, typisch für Leute DEINES Intellekts!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zum Thema:

Worüber sich der ein oder andere hier mal Gedanken machen sollte: warum unterstützte man ausgerechnet die "Freiheitskämpfer" in Libyen? Warum nicht in Syrien oder im Jemen? Despoten und Tyrannen gibts anderswo auch noch mehr als genug. Das geht ganz klar um wirtschaftliche Interessen. Und das man propagiert es gehe um die dort lebenden Menschen um sie von einem großen Übel zu erlösen und sie zu befreien ist nichts als Heuchlerei. Das ist keinen Deut besser als das, was man zu beseitigen sich mit aller Kraft bemühte. So läufts in der neueren Weltgeschichte, so lief es und so wird es auch immer laufen.

Die armen Schweine da unten (Zivilbevölkerung, mögen es auch Kameltreiber sein) tun mir ehrlich gesagt leid. Denn die sind die letzten Monate zwischen Hammer und Amboß geraten. Und ich denke nicht das die sich jetzt auf eine rosige Zukunft freuen dürfen. Libyen wird seitens der Medien auch ganz schnell in Vergessenheit geraten, der rasante Aufschwung und Wiederaufbau wird wohl dem gemeinen Mainstream-Medienkonsumenten verborgen bleiben...

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Er möchte von sich und seiner eigenen kümmerlichen Existenz ablenken.
    Richtig, die Existenz ist wirklich kümmerlich. Obwohl ich ständig in der Welt herumreise, habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Flugzeug zu beschaffen. Du hast Recht, daran muss ich echt arbeiten.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Aber gerne. Damit habe ich keine Probleme.
    Aber wir, wenn ein eingebildeter Vollidiot mit Beleidigungen gegen andere Foristen um sich wirft und glaubt,
    uns hier mit seiner abgedroschenen antideutschen Propaganda nudeln zu können.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Sehr eloquent du Spinner! Kannst du außer Beleidigungen auch etwas anderes? Habe ich dich beleidigt? Nur weil du hier Schwachsinn von dir gibst und dir andere aufzeigen dass du dich irrst, brauchst du hier nicht so billig rumzupoltern.
    Für wen hältst du dich eigentlich? Wer sachlich nichts mehr beizutragen hat, wird halt persönlich, typisch für Leute DEINES Intellekts!
    Lese mal im Strang zurück, und Du wirst verstehen, dass ich auch etwas gereizt reagieren könnte. Wenn Du nicht zu den Beleidigern gehörst, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Richtig, die Existenz ist wirklich kümmerlich. Obwohl ich ständig in der Welt herumreise, habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Flugzeug zu beschaffen. . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aber wir, wenn ein eingebildeter Vollidiot mit Beleidigungen gegen andere Foristen um sich wirft und glaubt,
    uns hier mit seiner abgedroschenen antideutschen Propaganda nudeln zu können.
    Und wo ist jetzt das Antideutsche?

Mitglied der AfD

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

Worüber sich der ein oder andere hier mal Gedanken machen sollte: warum unterstützte man ausgerechnet die "Freiheitskämpfer" in Libyen? Warum nicht in Syrien oder im Jemen? Despoten und Tyrannen gibts anderswo auch noch mehr als genug. Das geht ganz klar um wirtschaftliche Interessen. Und das man propagiert es gehe um die dort lebenden Menschen um sie von einem großen Übel zu erlösen und sie zu befreien ist nichts als Heuchlerei. Das ist keinen Deut besser als das, was man zu beseitigen sich mit aller Kraft bemühte. So läufts in der neueren Weltgeschichte, so lief es und so wird es auch immer laufen.

Die armen Schweine da unten (Zivilbevölkerung, mögen es auch Kameltreiber sein) tun mir ehrlich gesagt leid. Denn die sind die letzten Monate zwischen Hammer und Amboß geraten. Und ich denke nicht das die sich jetzt auf eine rosige Zukunft freuen dürfen. Libyen wird seitens der Medien auch ganz schnell in Vergessenheit geraten, der rasante Aufschwung und Wiederaufbau wird wohl dem gemeinen Mainstream-Medienkonsumenten verborgen bleiben...
    Ja, auch als man die Bilder der Rebellen gesehen hat war schnell klar, warum Gaddhafi die unterdrückt hat. Es sind Terroristen, Barbaren. Die Nato hat terroristische Separatisten unterstützt, keine Freiheitskämpfer. Denen geht es nicht um Freiheit, sondern um Machtergreifung. Es waren mehrere Gruppen die sich vereint haben um Gaddhafi zu stürzen. Bald schon werden sie sich gegenseitig bekämpfen. Mal eine Frage:
    Wer nimmt den Leuten die ganzen Waffen wieder ab? Die werden die doch nicht freiwillig rausrücken! Dann haben wir den nächsten Bürgerkrieg. Als ob die ihre Gewehre wieder abgeben, dass ich nicht lache! Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

ist euch noch nicht aufgefallen, daß sich inzwischen die sendungen "unseren täglichen hitler gib uns heute" und konsorten heimlich aber unheimlich vermehren?

sogar phoenix und arte springen auf den zug auf.

mindestens eine bis drei wiederholungssendungen gibt es jeden tag auf verschiedenen programmen.

aber wir wissen ja, die gehirnwäsche wird verschärft und jetzt, wenn nötig, mit dem holzhammer festgeklopft.

grüßle s.

Lese mal im Strang zurück, und Du wirst verstehen, dass ich auch etwas gereizt reagieren könnte. Wenn Du nicht zu den Beleidigern gehörst, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
    Gereizt hat er reagiert, weil seine Behauptungen nicht widerspruchslos hingenommen wurden.

Jetzt fehlen noch die Entschuldigungen gegenüber allen anderen Benutzern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer