Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1353 von 1903 ErsteErste ... 353 853 1253 1303 1343 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1363 1403 1453 1853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.521 bis 13.530 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Klopft Euch ein wenig gegenseitig auf die Schultern, das macht es leichter, zu vergessen, was für Versager Ihr doch im richtigen Leben seid. Wenn meine Beiträge dazu dienen, habe ich wenigstens was geleistet, selbst am Sonntag.

Hallo Umananda, nenne nie wieder Winston Churchill einen Staatsmann oder Nobelpreisträger. Lass mich das tun, ich genieße das.
    Wen meinst du mit "Versager"?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Klar, Deutschland hatte mit dem zweiten Weltkrieg so gar nichts zu tun. Das ist lächerlich und ich werde dazu nichts mehr schreiben.
    Dass Deutschland das Opfer des zweiten Weltkrieges war und am Ende geteilt wurde und sogar mehr als 1/3 seines Staatsgebietes ganz verlor, ist eine Tatsache. Noch heute zahlt Deutschland Schutzgelder an Deine Helden von der Sekte Judas. Schreib also lieber über Themen, von denen Du etwas Ahnung hast. Deine Unterstellungen sind in der Tat lächerlich.
    Mehr sein als scheinen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Jeder hat Fehler, und Churchill ist wohl einer Deiner Fehler. Churchill hat Kriege gewonnen, in Südafrika sogar mit KZs, aber Frieden verloren, ganz zu schweigen von einem Weltreich, daß er zu einer Welt-Provinz reduzierte.

Deine Churchill-Qualle hatte vielleicht Göring-Niveau, nur heißt es unter Null nicht Niveau sondern Teufe. Bismarck machte aber aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit ein paar km Bimmelbahn eine Wirtschafts- und Wissenschafts-Weltmacht mit 200.000 km Eisenbahn ...

... und Adenauer gewann den Frieden, während die Weltreiche GB und UDSSR nun schon lange im Eimer sind. Weltreiche? Sieh mal die globalen Reiche von Bosch, Siemens, VW, Mercedes, BMW, Bayer, BASF, Allianz, RWE, Aldi von Australien über Ungarn bis Alaska und nahezu 16 mio. Auslands-Deutschen!

In Südafrika als Kriegsberichterstatter, wo er für die Berichte den Nobelpreis für Literatur erhielt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Klopft Euch ein wenig gegenseitig auf die Schultern, das macht es leichter, zu vergessen, was für Versager Ihr doch im richtigen Leben seid. Wenn meine Beiträge dazu dienen, habe ich wenigstens was geleistet, selbst am Sonntag.
    Und wieder Beleidigungen, weil er den Fakten keine anderen entgegenzusetzen weiß.

Da darf man ihn wohl im Gegenzug einen ignoranten Vollidioten nennen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Schau in den Spiegel und Du siehst einen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

In Südafrika als Kriegsberichterstatter, wo er für die Berichte den Nobelpreis für Literatur erhielt.
    Den Nobelpreis bekommst du sogar, wenn du ein Verbrecher in einem anderen System bist. Da bekommste sogar nen Friedensnobelpreis hinterhergeworfen, vergiss dabei lieber nicht, wer die Dinger verteilt!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen

Er möchte von sich und seiner eigenen kümmerlichen Existenz ablenken.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und wieder Beleidigungen, weil er den Fakten keine anderen entgegenzusetzen weiß.

Da darf man ihn wohl im Gegenzug einen ignoranten Vollidioten nennen.
    Aber gerne. Damit habe ich keine Probleme.

Mitglied der AfD

Mitglied

Dir ist schon klar, dass die SU und Hilter das alte Polen aufgeteilt hatten? Warum sollte also die SU und Polen, die den Krieg schließlich unter großen Verlusten gewonnen hatten, auch nur einen qm zurückgeben?
    Witze bitte als solche kennzeichnen, sonst läuft man Gefahr, dass sie für ernst gehalten werden.

Polen wurde "westverschoben", Ostpreußen, Schlesien und Pommern gehörten seit dem 13. Jahrhundert nie zu Polen, dort lebten jeweils 99% Deutsche.

Das galt übrigens auch für Danzig 1919, aber da (und im Falle des Korridors, Posens, Memels, Nordschleswigs und Elsaß-Lothringens) hat man wenigstens "nur" die Gebiete annektiert, wie das bei Kriegen üblich ist, aber nicht die Bevölkerung vertrieben und ermordet. Letzteres wurde ganz ausdrücklich von Churchill mitbeschlossen.

Du kannst ja für einen großen Staatsmann halten wen Du willst, aber es ist schon recht seltsam, es ist beispielsweise kein Inka oder Azteke bekannt, der Pizarro oder Cortés für große Staatsmänner gehalten hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer