Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme.
Mehr sein als scheinen.
G. Wurde wohl gefangen und verletzt..
spon.de/adusc
Advocatus Diaboli
Ab jetzt regiert der Abschaum in Lybien.
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
[Links nur für registrierte Nutzer]Revolutionary fighters capture Moammar Gadhafi, Libyan TV says, citing Misrata Military Council. CNN cannot confirm.
Glaube ich erst, wenn ich ihn sehe.
Gaddafi angeblich tot. Auf der Flucht angeblich durch NATO getötet.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die NTC Ratten legen eh nur Wert auf den maximalen Ausbau des religiösen Sektors nach Gusto der Taliban. Den Verfall ringsum, den Schmutz, den Dreck, die kaputte Infrastruktur, hat man in keinem einzigen dieser Fundiländer bisher irgendeine Aufmerksamkeit gewidmet. Daher wird auch in Libyen längerfristig nichts aufgebaut werden, weil es die Fundis einfach nicht interessiert und Ausländer gleich Spionen sind.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Achtung Eilmeldung, laut msm soll Oberst Gaddafi festgenommen worden sein ! Hoffentlich bestätigt sich das nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778