AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an
Zitat:
Zitat von
konfutse
Selbstverständlich hat sie ihre Kompetenz überschritten. Dennoch hätte sie dem Okkupanten nachhaltig in die Eier treten sollen.
Nix hat sie. Sie half maximal dem Polizisten diesen Verbrecher (illegal Grenzueberschreitung) aufzuhalten.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
Das große Experiment: Merkels unbekannte Agenda mit den FlüchtlingenAngela Merkel sagt, die Flüchtlinge seien die „Bewährungsprobe“, die Europa bestehen müsse. Als Ziel wurde ausgegeben, die Flüchtlinge möglichst schnell in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Das wird zwar teuer, könnte sich aber rechnen, wenn die Flüchtlinge ins Billiglohn-Segment vermittelt werden. Die Profiteure dieser atemberaubenden Politik sind die Kriegstreiber auf aller Welt und jene Gruppen, die mit ethnischen Säuberungen ganze Völker aus ihren Heimatländern vertreiben. Es ist ein gespenstisches Experiment.
.....Die Münchner tz berichtet, dass die
Münchner Polizei angewiesen worden sei, den Medien keine Zahlen über die nach Deutschland einreisenden Flüchtlinge zu geben.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...fluechtlingen/
Pro Tag sollen in Oesterreich ca. 10.000 reinkommen:
http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
Der Britische Telegraph rechnet mit mehreren Millionen in den kommenden Monaten:
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...president.html
Das, was Ihr bis jetzt erlebt habt, war nur die Vorhut und ein kleiner Vorgeschmack. Es wird viel schlimmer kommen !
Was das fuer Muenchen bedeuten wird, kann man sich leicht ausmalen.
Lesenswert, weil in dieser Form und Ausführlichkeit so selten:
Zitat:
Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und –Kollegen.Da ich mehrfach die schlechte Erfahrung gemacht habe, dass Minister und Ministerpräsidenten meine Eingaben nicht beantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Brief als „offenen Brief“ zu behandeln und ihn auch an alle Länder-Ministerpräsidentinnen und Präsidenten, an die Damen und Herren Parteivorsitzenden und an einige andere Politiker zu senden, mit der Bitte, Sie zu unterstützen, sowie an einige Zeitschriften und Privatpersonen.Mit freundlichem Gruß
Gerd Schultze-Rhonhof
Zum offenen Brief: http://www.staatszeugen.de/vorschau-...uf-uns-zurast/
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
lol, ich habs befürchtet, Massenschlägerei in Leipzig,
als ob man nicht schon genug Proleme hätte holt man sich solche Deppen ins Land,
ich kenne dieses Messegelände dort, schöne große moderne Hallen, das wird jetzt warscheinlich heruntergewirtschaftet
http://www.mdr.de/nachrichten/schlae...-6c4417e7.html
Merkel zerstoert Deutschland !
AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an
Zitat:
Zitat von
Schaschlik
Der war gut :haha:
Ihr zwei Schwachmaten steckt euch gegenseitig den Finger in den Arsch und begreift nicht dass es sich in jedem Fall um einen Verbrecher handelt. Der darf naemlich nicht so einfach ueber die Grenze, ihr Traumtaenzer.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merkel zerstoert Deutschland !
Aber nicht alleine! "Wer Merkel abwählt, wählt noch linker!"
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
... "Wer Merkel abwählt, wählt noch linker!"
Das ist zu befürchten.
---
Zitat:
Zitat von
hawe07546
Wie dumm muss man sein um zu diesem Zeitpunkt (23.9.15, 17:40), nachdem es die ganze Welt weiß - und zwar nicht von RT so einen Schwachsinn zu äußern???
So blöd kann doch nicht mal ein durchschnittlicher BLÖD-Leser sein, da ist doch noch etwas im Hintergrund .....
Der Manfi ist der offizielle Luegenbold vom Dienst. So wie die Regierenden es wollen so springt der Manfredm. In jedem Thema immer auf Schiene. Manfredm der westliche Regierungskasperl.
Zitat:
Zitat von
Filofax
So, warum denn?
Ich nehme an, die Ungarn werden ähnliche Gesetze haben wie wir.
Jeder Deutsche ist Befugt, einen Straftäter mit angemessenen Mitteln zu stoppen.
Warum sollte das in Ungarn anders sein?
Dieser "arme Flüchtling" hat eindeutig eine Straftat begangen: unerlaubter Grenzübertritt, Widerstang gegen Polizei usw...
Es war ihr Recht, moralisch gesehen würde ich sogar sagen ihre Pflicht, diesen Straftäter zu stoppen.
Ja, ganz normal. Nur fuer Weichgespuelte Vollidioten ist es anscheinend nicht zu erkennen. Wenn sie dem Polizisten ein Bein gestellt haette, wuerden sich diese Eierschauckler hier freuen und sie in den Himmel heben.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Auf diesem Video hat sie den Terroristen keineswegs getroffen. Der Terrorist ist schon vorher gestolpert,weil er sich dem Zugriff des ungarischen Polizisten durch sein weg drehen entzog.
Um sich als harmlosen Kriegsflüchtlin zu tarnen hat dieser Terrorist auch noch ein Kind als Schutzschild missbraucht.
Danke Frau Merkel,für den Import dieser islamischen Invasoren!
Genauso ist es.