User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

lol, ich habs befürchtet, Massenschlägerei in Leipzig,
als ob man nicht schon genug Proleme hätte holt man sich solche Deppen ins Land,
ich kenne dieses Messegelände dort, schöne große moderne Hallen, das wird jetzt warscheinlich heruntergewirtschaftet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin danach zum Bahnhof gefahren um Besuch abzuholen.
Habe mich getraut und bin durch die Parallelwelt gefahren, libanesiches Türkenviertel bis zum Bahnhof. Dort standen polnische Busse und ein Container viele wohl polnische Leute. Bus und Flugtickets könnte man da kaufen. Was hat das denn wieder zu bedeuten.
Der nächste Hammer kam im Bahnhof selbst. War echt eine Herausforderung für mich. Habe es aber heile rein und raus geschafft. In der Zwischenzeit waren die Busse weg. Es saßen nur welche auf dem Grünstreifen. Keine Ahnung woher die kamen.
Muß ehrlich sagen, ich habe auch viele abgerissene Europäer gesehen.

Das große Experiment: Merkels unbekannte Agenda mit den Flüchtlingen
Angela Merkel sagt, die Flüchtlinge seien die „Bewährungsprobe“, die Europa bestehen müsse. Als Ziel wurde ausgegeben, die Flüchtlinge möglichst schnell in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Das wird zwar teuer, könnte sich aber rechnen, wenn die Flüchtlinge ins Billiglohn-Segment vermittelt werden. Die Profiteure dieser atemberaubenden Politik sind die Kriegstreiber auf aller Welt und jene Gruppen, die mit ethnischen Säuberungen ganze Völker aus ihren Heimatländern vertreiben. Es ist ein gespenstisches Experiment.
.....Die Münchner tz berichtet, dass die Münchner Polizei angewiesen worden sei, den Medien keine Zahlen über die nach Deutschland einreisenden Flüchtlinge zu geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ich möchte mich bis zum 22.12.2015
aus diesen Forum abmelden--
Wie mache ich das ?
Islam = Religionsdiktatur
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Asylanten haben (noch) nicht sofort das Wahlrecht sondern müssen da noch einige Jahre drauf warten.
Ausländer mit deutschen Pässen werden in der Mehrheit überhaupt nicht zur Wahl gehen, das wird sich wohl ändern sobald die ersten ernsthaften Ausländerparteien antreten werden.
Menschenexperiment. Wird scheitern wie alle Menschenexperimente davor und hiernach.
Wenn von "müssen" und "alternativlos" - was das selbe wie müssen ist - geredet wird handelt es sich um Ideologie. Es gibt fernab von Ideologien immer Alternativen.
Vor allem weiß man, daß es Probleme gibt und ändert trotzdem nicht den Kurs. Man gibt es offen zu.