User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.


Sie trickst. Und das ziemlich gut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
nach Bedarf ganzen Artikel lesenAn die grüne Energie kann sie als Physikerin eigentlich nicht glauben, aber dass eine Person, die ein solches Deutsch spricht, sich weder von Solarzellen auf dem Dach des Ulmer Münsters noch von Windrädern im Park von Sanssouci oder auf dem Kamm des Thüringer Waldes indignieren lassen würde, sollte man seufzend annehmen.
Eine andere, womöglich naheliegendere, wenngleich reichlich widerwärtige Antwort lautete: Weil sie in jeder Lage und bei der Behandlung jedes Problems Parteipolitik auf eigene Rechnung treibt. Bei der sogenannten Energiewende nahm Merkel einen vollkommen unbedeutenden Unfall in einem Atomkraftwerk am anderen Ende der Welt zum Anlass, den deutschen Atomausstieg durchzudrücken. Damit hatte sie die Grünen, damals Umfrageriesen im Land der allzeit Hysteriewilligen und kurzzeitig so etwas wie eine politische Gefahr, auf ihr übliches Format zurückgestutzt. Die Antwort auf die Frage, wen sie mit ihrer derzeitigen Einwanderungspolitik ausbooten will, stelle ich jedem selbst anheim. So viel dürfte klar sein: Kritik an ihrer Politik von links ist momentan nicht möglich. Die linke und linksliberale (ich habe das Wort nie verstanden, es ist eine euphemistische Selbstbezeichnung) Presse feiert sie, wie sie noch nie einen Christdemokraten ihren Darling hat sein lassen. Die SPD hechelt beziehungsweise heuchelt der Allerwohlmeinendsten und von den Medien Gebenedeiten hinterher und muss, wie mein Kollege Alexander Wendt scharfsichtig feststellte, dabei zusehen, dass ihr eigenes Kernwählermilieu durch die Einwanderer mittelfristig in einen gnadenlosen Konkurrenzkampf gerät, der die ganze Mindestlohndebatte Hohn sprechen und die SPD vermutlich stärker ramponieren wird, als es die Genossen sich albträumen lassen. Jedenfalls werden sie Frau Merkels Ambitionen auch künftig nicht im Wege stehen, und sogar die grünen Spitzbuben reiben sich staunend die Augen angesichts der Tatsache, dass eine CDU-Frau die ethnische Wolfssubstanz der Teutschen so jäh und nachhaltig verdünnt, dass sie selber noch überflüssiger wirken als eine Horde Pyromanen im Purgatorium.
Kurzum, Merkel dominiert alle Parteien außer jener einen kleinbürgerlich-populistischen, die mit allem verfügbaren Mediengetrommel zum Paria gemacht wird. Die etablierten politischen Machtkartelle eint schließlich der Gedanke, das Wählermilieu rechts der CDU müsse politisch ohne Stimme und ohne parlamentarische Vertretung bleiben, egal wie groß es sein und eventuell noch werden mag. Die restlichen Wählermilieus sind hinreichend grundversorgt und/oder staatsalimentiert, damit systemkonforme Wahlergebnisse zustande kommen. Und an der Spitze....
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Heute Nacht während der Schicht kam mir ganz gewaltig das Kotzen. Aber lest selbst:
Deutsche Post DHL Group leistet gemeinsam mit Partnern einen Beitrag zur Flüchtlingshilfe in Deutschland. Der Konzern stellte heute in Berlin eine umfangreiche Initiative vor. Das Angebot wird deutschlandweit koordiniert, fußt auf der Expertise anerkannter Organisationen und legt den Schwerpunkt auf konkrete Bedürfnisse der Flüchtlinge vor Ort. Das Ziel ist es, die Hilfsorganisationen in Deutschland längerfristig und nachhaltig zu unterstützen.
........
Zusätzlich wird das Unternehmen mit den zuständigen Stellen bei Bund und Ländern Gespräche für die Nutzung von bis zu 100.000 m2 Liegenschaften für Flüchtlingsunterkünfte, sowie über den Einsatz von verbeamteten Mitarbeitern für Verwaltungsaufgaben aufnehmen.
http://www.dpdhl.com/de/verantwortung/unser-beitrag-zur-fluechtlingshilfe.html
Zur Information: DHL ist kein deutsches Unternehmen, sondern ein global agierender Konzern aus den VSA!
DHL ist ein 1969 in San Francisco von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] gegründeter Paket- und Brief-Express-Dienst, der seit 2002 als DHL International GmbH zum Konzern der [Links nur für registrierte Nutzer] gehört. Der Name leitet sich von den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Firmengründer ab.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!





Die angekündigte Enteignung von Privatwohnungen für Invasoren nimmt bundesweit immer konkretere Formen an!
Beispiel Goslar:
"Die Flüchtlinge sind da und bleiben dort"
Recht wird mit Füßen getreten, Gerichtsurteile ignoriert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.