AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Nein, ich meine nur das der liebe Dr. Mittendrin mal wieder zur der Gruppe gehört, die sich über Manipulationen aufregt, aber selber mit voller Absicht manipuliert.
Es ist doch irgendwie komisch, das Mittendrin ein paar Informationen vollkommen unter den Tisch fallen lässt. Es versucht vollkommen absichtlich den Eindruck zur erwecken, das Oestergaard ein amerikanischer Söldner ist, den man jetzt aufgegriffen hat.
Er verheimlicht aber, woher die Bilder stammen. Niemand soll den Umstand bemerken, das John Gerhard Oestergaard zu den verschleppten OSZE-Inspekteuren gehörte.
Es sei dahingestellt, ob die Inspekteure spioniert haben oder nicht. Das Weglassen dieser Information, das Weglassen der Quellangaben der Bilder, etc. pp. zeigt auf, das Dr. Mittendrin ein übermassen perfides Interesse daran hat, zu verhindern, das die Diskutanten hier ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
Natürlich könnte man Dr. Mittendrin zu Gute halten, das er sich nicht um Hintergründe und Verifizierung kümmert, dann wird es aber noch peinlicher.
Bergaffe eins dürfte doch wohl klar sein, hier geht es weder um die Ukraine noch um Mehr- oder Minderheitsbevölkerungen in der Ukraine, hier geht es ausschließlich um russische, amerikanische und westliche Machtinteressen, bei denen die Ukraine nur das Spielfeld ist und die ukrainische Bevölkerung, ihre Wünsche und Bedürfnisse, die Spielfiguren, die bedenkenlos geopfert werden können.
Eine Welt aus Scheiße und Lügen änder man nicht dadurch, das man die eine Lüge durch eine andere ersetzt oder für die eine oder andere Scheiße Partei ergreift.
Bergaffe, hier im Forum schreien immer so viele Souveränität hier, Souveränität da und fordern deren Beachtung und Achtung. Wer achtet die Souveränität der Ukraine, weder Putin und Russland noch Obama, Amerika und Europa tun es.
Ok es fehlen Informationen. Für diese zahlreichen US Jubler schreibe ich keine Romane. Diese aufgegriffenen Leute arbeiteten für die OSZE ( behaupten sie ), nicht im Auftrag. Typisch USA immer edle Motive vorgeben.
Es geht nicht um die Menschen der Ukraine, das stimmt. Obwohl die russische Seite jetzt einen anderen Standard bieten kann.
Es geht um Geostrategie und Einkreisung Russlands.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaub dass du deren abscheulich, perfide Methoden nicht kennst. Du wirkst wie ein Bildleser.
Verkleiden sich als Zivilisten und schiessen auf Zivilisten, dann kommt die offizielle Armee und spielt Friedenstifter.
Bübchen, ich komme genau aus diesem Geschäft, du brauchst mir also nix vom Pferd erzählen. ;)
Zitat:
Gibt doch keine Belege dazu.
Was keine Belege?
Zitat:
Ergibt sich halt so dass man sich dem anschliesst der bessere Löhne und Gehälter hat wie die Hungerleider-Ukraine.
Bezweifle das es da um bessere Löhne und Gehälter ging.
Ich merk schon, die Diskussion bewegt sich langsam wieder auf Kindergartenniveau. :auro:
Warum antwortest du mir zweimal auf den selben Beitrag?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Russen werden den Ami-Weicheiern schon zeigen wo Bartel den Most holt.
Hi, auch wieder da ?
War doch kürzlich ein Video aufgetreten in Mariupol, wo zivile Söldner im Hintergrund wahllos auf Zivilisten schossen.
Gleichzeitig rollt die ukrainische Armee mit Panzern an und spielt ein bischen Sherif, die fragen was hier los sei.
Diese toten Zivilisten versucht man prorussischen Kräften in die Schuhe zu schieben.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Bübchen, ich komme genau aus diesem Geschäft, du brauchst mir also nix vom Pferd erzählen. ;)
Aha Bundeswehr, auch Hirnwäscheverdacht.
War doch kürzlich ein Video aufgetreten in Mariupol, wo zivile Söldner im Hintergrund wahllos auf Zivilisten schossen.
Gleichzeitig rollt die ukrainische Armee mit Panzern an und spielt ein bischen Sherif, die fragen was hier los sei.
Diese toten Zivilisten versucht man prorussischen Kräften in die Schuhe zu schieben.
Wo russisches Militär genau war.
Zitat:
Bezweifle das es da um bessere Löhne und Gehälter ging.
Ich merk schon, die Diskussion bewegt sich langsam wieder auf Kindergartenniveau. :auro:
Die Ukraine ist ein failed state du Nixblicker, nahe Afrikaniveau.